Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9681

  • Gladiator_MV

    9068

  • CAYENNE-FAHRER

    8441

  • Catgirl

    7111

Top Posters In This Topic

Servus zusammen !

Wünsche einen angenehmen Relax-Sonntag !

relaxed hair GIF

 

vor 1 Stunde schrieb BobaFett1974:

Gibts nur ne Chance auf Ebay. Ab und an haben sie auch mal wieder was im Shop, aber das sind meist die Ladenhüter, die du eh schon die ganze Zeit kaufen konntest.

Bei Marvel Zeugs hast du eh keine Chance. Da hast du ja nicht mal in der ersten Minute der VÖ ne Chance was zu kriegen 😂.

Danke Steffen fürs Feedback. Bei mir gehts um den Ladenhüter "Bloodshot". Wollte mir den FS doch noch holen. Hab in der Bucht bei "wd..." noch 2-3 andere Sachen entdeckt. Denke ich werde dann wohl da ordern. Wie ist das bei ihm, wenn man mehrere Artikel nimmt ? Die Versandkosten addieren sich...macht er auch "Gesamtpreis anfordern" ? Hat da jemand Erfahrungswerte ? Bestell über die Bucht nicht mehr soviel. Leider zu oft ins Fettnäpfchen getreten und Geld verloren.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 51 Minuten schrieb Catgirl:

 

Was ich bisher an Marvel hatte ,das waren 3 Editionen, hatten tolle Prägungen 😁. Darum kaufte ich sie ja auch .Aber erstens waren mir derdiedas Spinen zu bunt ,was mein leidiges Thema ist ,UND insgesamt gesehen viel zu farbig. Die Farben explodierten regelrecht vor meinen Augen, ich sah vor lauter bunt nix mehr. Und darum mag ich keine Weet !

Hdzeta hat eine sehr gute Quali und ist farblich "normaler" darum mag ich sie halt lieber.😉 

Ich habe von Weet im Allgemeinen gesprochen, die machen ja nicht nur Marvel. Waren übrigens bevor sie den Alleingang wagten, ja schon sehr für Kimchi und Co aktiv. Ich sage nur The Fifth Element. Eine der geilsten Editionen überhaupt. Das du ständig Probleme mit den Designs der Spines hast ist ja längstens bekannt 😜...

  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb raylight:

Servus zusammen !

Wünsche einen angenehmen Relax-Sonntag !

relaxed hair GIF

 

Danke Steffen fürs Feedback. Bei mir gehts um den Ladenhüter "Bloodshot". Wollte mir den FS doch noch holen. Hab in der Bucht bei "wd..." noch 2-3 andere Sachen entdeckt. Denke ich werde dann wohl da ordern. Wie ist das bei ihm, wenn man mehrere Artikel nimmt ? Die Versandkosten addieren sich...macht er auch "Gesamtpreis anfordern" ? Hat da jemand Erfahrungswerte ? Bestell über die Bucht nicht mehr soviel. Leider zu oft ins Fettnäpfchen getreten und Geld verloren.

Du kannst Jay jederzeit anschreiben. Der macht das dann schon. Ist ein wirklich netter Kerl.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb raylight:

Servus zusammen !

Wünsche einen angenehmen Relax-Sonntag !

relaxed hair GIF

 

Danke Steffen fürs Feedback. Bei mir gehts um den Ladenhüter "Bloodshot". Wollte mir den FS doch noch holen. Hab in der Bucht bei "wd..." noch 2-3 andere Sachen entdeckt. Denke ich werde dann wohl da ordern. Wie ist das bei ihm, wenn man mehrere Artikel nimmt ? Die Versandkosten addieren sich...macht er auch "Gesamtpreis anfordern" ? Hat da jemand Erfahrungswerte ? Bestell über die Bucht nicht mehr soviel. Leider zu oft ins Fettnäpfchen getreten und Geld verloren.

 

hols dir bei w....g,billiger wirds nicht,hab meinen auch dort geordert,glaube mit Lindys oder Steffens Hilfe,

für mein deutes Steelbook lass ich mir ein Custom FS,mit booklet & cards machen

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb BobaFett1974:

Ich habe von Weet im Allgemeinen gesprochen, die machen ja nicht nur Marvel. Waren übrigens bevor sie den Alleingang wagten, ja schon sehr für Kimchi und Co aktiv. Ich sage nur The Fifth Element. Eine der geilsten Editionen überhaupt. Das du ständig Probleme mit den Designs der Spines hast ist ja längstens bekannt 😜...

Damals als Weet noch mit bei den anderen hockte, fand ich die Cover spitze. The fifth Element ist mit eines der schönsten was ich habe!!!! Aber mit den jetzigen komme ich nicht klar, die Prägung ist super aber die FARBEN.... 😲🤣

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
27 minutes ago, raylight said:

Ach, fast vergessen...Leute, heute ist:

 

Ehrentag der Bierdose ! Beer Can Appreciation Day !

GIF by Discovery Europe

Prost !

und...

 

Tag der Erdnussbutter  ! National Peanut Butter Day !

peanut butter got milk GIF

 

 

Bill Murray Thank You GIF by filmeditor

dass du ein Auge auf diese wichtigen Feiertage hast 😃.

 

Heute aber kein Feiern für mich. Trinke nicht und Erdnussbutter mag ich auch nicht

butter.gif

 

 

26 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

@extantsrevenge/Nils

 

wann wird Classifieds wieder freigeschaltet ?????????????????????????????????

 

ist doch schon seit Dez 2020 dicht

Sesame Street Idk GIF

 

Sorry, im Moment keine Info.

 

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb raylight:

Ach, fast vergessen...Leute, heute ist:

 

Ehrentag der Bierdose ! Beer Can Appreciation Day !

GIF by Discovery Europe

Prost !

und...

 

Tag der Erdnussbutter  ! National Peanut Butter Day !

peanut butter got milk GIF

 

 

 

oh no facepalm GIF

 

...Na, denn weiß ich ja jetzt endlich, was es Heute bei Mir zu Mittag gibt! 😋🤮 ...Danke! Für den Tipp... Daniel... 🤣

 

steve austin drinking GIFpeanut butter autonomy GIF by For Everest

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb BobaFett1974:

HDZeta ist qualitativ deutlich schlechter. FAC ist was Fullslips angeht gleichwertig, allerdings kann bei Lentis Weet keiner das Wasser reichen. Am ehesten noch Blufans, aber da schwankt die Qualität in den letzten 2 Jahren zu arg. Mir dünkt du hattest noch keine Weet Edition Lindy 😉

 

 

vor 2 Stunden schrieb Catgirl:

 

Was ich bisher an Marvel hatte ,das waren 3 Editionen, hatten tolle Prägungen 😁. Darum kaufte ich sie ja auch .Aber erstens waren mir derdiedas Spinen zu bunt ,was mein leidiges Thema ist ,UND insgesamt gesehen viel zu farbig. Die Farben explodierten regelrecht vor meinen Augen, ich sah vor lauter bunt nix mehr. Und darum mag ich keine Weet !

Hdzeta hat eine sehr gute Quali und ist farblich "normaler" darum mag ich sie halt lieber.😉 

 

vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Ich habe von Weet im Allgemeinen gesprochen, die machen ja nicht nur Marvel. Waren übrigens bevor sie den Alleingang wagten, ja schon sehr für Kimchi und Co aktiv. Ich sage nur The Fifth Element. Eine der geilsten Editionen überhaupt.

 

...Sehe ich ganz anders! FAC & HDZeta sind von der Quali TOP! Ich finde das ist... Ansichtssache/Geschmacksache!

...Ich habe auch schon von einigen gehört oder man hat es gelesen...

Für einige ist das bei WeET einfach to much (zu bunt) usw. War ja bei Avengers IW (Blufans) das selbe Thema!

(FAC & HDZeta) ...Ich finde die matten FS Schuber mit dem detaillierten Spotlack! Einfach nur Mega! Ich mein 😏 man sieht das doch auch, wie geil das aussieht! 😉

(HDZeta) ...Und die Lenti Quali ist auch besser geworden, (Gladiator 4K Box mit den beiden 👌👍 Lenti-FS's) tiefgründig usw. Bei... Shawshank Redemption das Gleiche...

Aber gerade das die Unterschiede so groß sind, ist doch eigentlich super! 😏😉 Bei Kimchi waren auch u.a. die The Raid & The Hateful 8 Sachen enorm stark!  👌👍

Edited by Gladiator_MV
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Bill Murray Thank You GIF by filmeditor

dass du ein Auge auf diese wichtigen Feiertage hast 😃.

 

Immerhin konnte ich mit dem Hinweis auf die Bierdose gleich ein paar Leute hier animieren... 😄

Ich habe eigentlich noch zwei weitere Anlässe des Tages unterschlagen denn heute heisst es auch noch:

 

Welttag des herzhaften Lachens – der Global Belly Laugh Day

Season 2 Laughing GIF by The Fresh Prince of Bel-Air

 

Tag der Komplimente – Compliment Day in den USA

full metal jacket GIF

 

So und jetzt schau ich mal, was ich bei w...g order. 😉

Edited by raylight
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy