Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

21 minutes ago, icewire said:

Weil wir jetzt ein gutes Spiel gemacht haben? Sind wir jetzt wieder Favorit? Erst mal Ball flach halten. Waren noch genug Fehler drin.

Ja, es war nur ein Spiel und längst nicht alles super. Die negative Grundstimmung vor dem Spiel war aber genauso unangebracht wie jetzt ein zu großer Hype. Gibt ja nicht nur Schwarz oder Weiß. Und der hate zuletzt war hier auch zu krass. Ich glaube jedenfalls an die Jungs und unterstütze sie. Die Leistung stimmt auf jedenfall und das spielerische kann ja noch verbessert werden. 

Edited by JiumJium
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Guten Morgen Leute,

 

d7c72f38d740a8a137a18ce91360bb15.jpg

 

Weiß jetzt nicht wieso neuerdings Manschaften immer für die andere Manschaft die Tore schießen 😅. Jedenfalls hat Deutschland verdient gewonnen, jetzt darf ich wieder für Deutschland tippen, ohne mich zu schämen.... bis dann der nächste Angstgegner kommt und sie wieder wie gegen Frankreich spielen.

 

Muss sagen, dass Fussball immer schlechter wird, der 4te Match Day bei unserem Tippspiel hatte 4 Unentschieden, obwohl viele angeblich tolle Manschaften dabei waren. Ende der 90er und ein paar Jahre weiter gab es einige Teams, die ich ganz gerne gesehen habe. Von Niederlande über Franreich, England, Brasilien (okay die können jetzt nicht dabei sein 😃), seit über 1 Dekade feuer ich eigentlich nur noch Deutschland und Portugal an. Scheint so als wenn Portgual jetzt so spielt wie Deutschland bei der WM und zwar Scheiße 😵.

 

Wird dann etwas langweilig, wenn man eh nicht viel mit Fussball anfangen kann.

 

P.S: @icewire liegt gemütliche 7 Punkte vor mir, scheint als wenn ich nicht einmal Michael mehr ärgern könnte.

jRS56zD5liej38r-pNPaOe4LKZBS_04grb2e9TbW01k.jpg?auto=webp&s=990159edc1e4f999cabaaca4eadc2ddc5c95c87e

 

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Guten Morgen Leute,

 

d7c72f38d740a8a137a18ce91360bb15.jpg

 

Weiß jetzt nicht wieso neuerdings Manschaften immer für die andere Manschaft die Tore schießen 😅. Jedenfalls hat Deutschland verdient gewonnen, jetzt darf ich wieder für Deutschland tippen, ohne mich zu schämen.... bis dann der nächste Angstgegner kommt und sie wieder wie gegen Frankreich spielen.

 

Muss sagen, dass Fussball immer schlechter wird, der 4te Match Day bei unserem Tippspiel hatte 4 Unentschieden, obwohl viele angeblich tolle Manschaften dabei waren. Ende der 90er und ein paar Jahre weiter gab es einige Teams, die ich ganz gerne gesehen habe. Von Niederlande über Franreich, England, Brasilien (okay die können jetzt nicht dabei sein 😃), seit über 1 Dekade feuer ich eigentlich nur noch Deutschland und Portugal an. Scheint so als wenn Portgual jetzt so spielt wie Deutschland bei der WM und zwar Scheiße 😵.

 

Wird dann etwas langweilig, wenn man eh nicht viel mit Fussball anfangen kann.

 

P.S: @icewire liegt gemütliche 7 Punkte vor mir, scheint als wenn ich nicht einmal Michael mehr ärgern könnte.

jRS56zD5liej38r-pNPaOe4LKZBS_04grb2e9TbW01k.jpg?auto=webp&s=990159edc1e4f999cabaaca4eadc2ddc5c95c87e

 

Schaue mir eigentlich kaum noch Spiele an, hatte mir von einigen Mannschaften einfach mehr erhofft (Kroatien, England…). Bisher konnte für mich nur Italien und die Niederlande überzeugen. Bis auf das Spiel Niederlande-Ukraine hat mich so bisher kaum ein Spiel gepackt. 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, icewire said:

Schaue mir eigentlich kaum noch Spiele an, hatte mir von einigen Mannschaften einfach mehr erhofft (Kroatien, England…). Bisher konnte für mich nur Italien und die Niederlande überzeugen. Bis auf das Spiel Niederlande-Ukraine hat mich so bisher kaum ein Spiel gepackt. 

Natürlich sind Spiele dabei, die nicht so ansehnlich sind und es gibt Mannschaften, die enttäuscht haben. Dagegen gibt es aber auch Mannschaften, die überrascht haben und tollen und leidenschaftlichen Fussball spielen. Z.B. hat mich Wales mitgerissen beim Sieg gegen die Türken, was auch ein tolles und spannendes Spiel war. Dann war auch Dänemark gegen Belgien ein super Spiel und für mich eins der Besten bei dieser EM. Bedingt durch die Anzahl der Mannschaften und Spiele, früher waren es ja um einiges weniger, kommen dann natürlich auch schlechtere und langweiligere Spiele vor. Im allgemeinen bin ich aber zufrieden mit der EM und mir macht das Zuschauen Spaß. Auch wenn das Tippen mich fertig macht 😖

Edited by JiumJium
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb icewire:

Schaue mir eigentlich kaum noch Spiele an, hatte mir von einigen Mannschaften einfach mehr erhofft (Kroatien, England…). Bisher konnte für mich nur Italien und die Niederlande überzeugen. Bis auf das Spiel Niederlande-Ukraine hat mich so bisher kaum ein Spiel gepackt. 

Doch Niederlande-Österreich

Inside The Nba Lol GIF by NBA on TNT

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 15 Minuten schrieb Sir-Godric:

Vor lauter Fussball schaun hab ich doch

glatt übersehn das BF den 1.Teil von HP als Premium bringen will.

Bin ja mal gespannt.

Ich hoffe das Artwork wird gut.

 

Also wenn da was schönes kommt bin ich mega happy...

 

Helmut wie ich dich kenne bist du sicher auch schon ganz aufgeregt...😜

sorting harry potter GIF

 

kommen die anderen Teile denn auch ??

von allen Teilen einen FS wäre genial

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


17 minutes ago, Sir-Godric said:

For all the watching football, I have it

overlooked the BF wants to bring the 1st part of HP as a premium.

I'm curious.

I hope the artwork will be fine.

 

So if something nice comes along, I'm super happy ...

 

Helmut, as I know you, you are probably very excited ... 😜

sorting harry potter GIF

 

It would be nice if HDZeta did a Gold Label series in the same vein as The Dark Knight and The Lord of The Rings trilogies.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Happy Celebration GIF by ElevenSportsBE

was is der Junge bitte für eine Maschine? Schon im ersten Spiel bester Deutscher. Gestern dann überragender Mann auf dem Platz.

 

Als ich die Aufstellung gestern gesehen habe, war ich leicht angepisst. Aber Jogi hat mich eines besseren belehrt.!

Die Jungs können also wenn sie wollen. Das Spiel gestern war das wohl beste seit einigen Jahren, aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Ungarn wird ein ganz hartes Stück Arbeit, aber die Einstellung von gestern stimmt mich positiv!

 

achso..natürlich noch ein Guten Morgen an alle 😀

  • Like 14
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy