Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 3 Stunden schrieb BobaFett1974:

Uhh ich glaub den kannste behalten, da war WW84 n richtig guter Film dagegen...

 

Samuel L Jackson What GIF by Coming to AmericaCome On What GIF by MOODMAN

 

...so schlecht?! 🙄

gifsploitation: King Kong vs. Godzilla (1962) | King kong vs godzilla, Godzilla  vs, King kong

 

...ich wollte den eigentlich im Kino schauen! 😞

WW84 war bei Dir ja schon, nich so der Burner! Und viele sind der Meinung! Hab ich auch immer noch nicht geschaut! 😕

Der is noch schlechter?!

 

Sad monkey Blank Template - Imgflip

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

Samuel L Jackson What GIF by Coming to AmericaCome On What GIF by MOODMAN

 

...so schlecht?! 🙄

gifsploitation: King Kong vs. Godzilla (1962) | King kong vs godzilla, Godzilla  vs, King kong

 

...ich wollte den eigentlich im Kino schauen! 😞

WW84 war bei Dir ja schon, nich so der Burner! Und viele sind der Meinung! Hab ich auch immer noch nicht geschaut! 😕

Der is noch schlechter?!

 

Sad monkey Blank Template - Imgflip

 

lass dich nicht beirren,kauf dir ne Edition,Jeder hat ne andere Meinung,

nachher ärgerst du dich,das wieder teuer nachgekauft werden muss

  • Like 4
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 hours ago, raylight said:

OK, sorry. Dann habe ich das falsch verstanden. Größtes Manko sind aktuell die gesetzten Berechtigungen. Ich kann einen Post nicht mehr nachträglich editieren, was das Einfügen von Links zum Hersteller oder Fotos unterbindet. Auch Korrekturen wären so nicht mehr möglich. Und die Upload-Funktion ist ebenfalls deaktiviert bzw. steht nicht zur Verfügung.

Leite ich mal weiter. Editieren und Bilder hochladen, wäre mir hier auch sehr wichtig.

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 33 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

Samuel L Jackson What GIF by Coming to AmericaCome On What GIF by MOODMAN

 

...so schlecht?! 🙄

gifsploitation: King Kong vs. Godzilla (1962) | King kong vs godzilla, Godzilla  vs, King kong

 

...ich wollte den eigentlich im Kino schauen! 😞

WW84 war bei Dir ja schon, nich so der Burner! Und viele sind der Meinung! Hab ich auch immer noch nicht geschaut! 😕

Der is noch schlechter?!

 

Sad monkey Blank Template - Imgflip

Was soll ich sagen, bin auch einer, der sich lieber seine eigene Meinung bildet. Mir haben die Godzillas und Kong SI auch super gefallen. Deshalb war ich bei dem auch so enttäuscht. Ich brauch ihn jedenfalls nicht nochmal anschauen. Aber ich würde nie jemandem meinen Meinung aufzwingen. Schau ihn dir an und bilde dir selbst deine Meinung 😉.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

lass dich nicht beirren,kauf dir ne Edition,Jeder hat ne andere Meinung,

nachher ärgerst du dich,das wieder teuer nachgekauft werden muss

 

...alles Gut! Üdi... Danke! 4K kauf ich Mir eh, nicht! Und! Von, Kong: Skull Island gefällt Mir z.B. das Amaray Artwork viel besser als das vom Steelbook!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Was soll ich sagen, bin auch einer, der sich lieber seine eigene Meinung bildet. Mir haben die Godzillas und Kong SI auch super gefallen. Deshalb war ich bei dem auch so enttäuscht. Ich brauch ihn jedenfalls nicht nochmal anschauen. Aber ich würde nie jemandem meinen Meinung aufzwingen. Schau ihn dir an und bilde dir selbst deine Meinung 😉.

 

Godzilla fand ich jetzt z.B. Nur den Zweiten sehr Gut! Beim Ersten die Vorschau usw. Sah, geil aus! Der Film selber na ja, ging so...

Werde ich ja sehen... 👌👍 Hauptsache Godzilla bekommt die Hucke voll! 😛😄 Warum! 🤔 Denke ich gerade wieder an @bilbon 😉😜

 

image.gif.939d598737976899ef5be733f0151f62.gif

Edited by Gladiator_MV
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


7 hours ago, Sir-Godric said:

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu.

Das meiste hat Helmut ja schon geschrieben.Die mega Story braucht man bei solchen Filmen ja sowieso nie erwarten.Mich hat der Film über die ganze Länge sehr gut unterhalten.Ein perfektes Popcornkino fürs Wochenende.

Ich finde es läuft auch ein guter"Schmäh" wie wir Österreicher sagen würden.

Die Rolle als Dieter war sehr gut besonders seine genialen Fragen🤭

Vielmehr möchte ich nicht mehr verraten.

Von mir 8 von 10 Punkten.

 

The eye of the tiger....🐯

 

🥤@Sir-Godric Mike, have you seen this fantastic cinematography Western film from your native land The Dark Valley? 🧐 

 

 

4 hours ago, Fortis93 said:

 

giphy.gif

 

date night flirt GIF by Absolut Vodka Chips And Salsa GIF by Freebirds World Burrito

Edited by Veum
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Hallo zusammen,

zurück vom Pizza futtern. War wieder super lecker. Selbstgemachte bzw. selbstbelegte Pizza ist einfach...

yummy GIF

 

 

vor 2 Stunden schrieb Gladiator_MV:

 

Barbecue GIF - Find on GIFER

 

 

Wollt nur sagen: Dein "Cornbuster" da ist defekt. Oder besser "thematisch betrachtet" ist er im Ar*** ! 😂

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Catgirl:

Eine MP Datenbank wo jeder individuell auch seine eigene Sammlung eingeben kann wäre schön 😍

 

vor 2 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

weisst du was für Arbeit das ist

 

 

Das ist ja das Projekt, an dem ich arbeite. Problem ist nur, dass ich kein Web-Entwickler bin, daher die Tools nicht kenne und nur mit meinen Mitteln "kämpfe".

Heisst im Klartext:

Die Daten zu den Steelbooks ziehe ich mir per Programm aus bekannten Quellen. Die geladenen Daten werden dann strukturiert und können auch als Basis für einen Ladeprogramm für eine Datenbank dienen. Damit wäre die Grundlage schon geschaffen. Dazu noch ne Web-Oberfläche, in die man sich per User/PW anmeldet und so seine eigene Liste verwalten kann. Am einfachsten ist es ja, eine Liste durchzugehen und Häkchen zu setzen a la "Hab ich". Am Ende auf "Speichern" drücken und feritg ist die persönlich Liste. Die kann dann in alle Himmelsrichtungen ausgegeben werden. Textfile, HTML, PDF, links und rechtsrum gewirbelt, gedreht, summiert oder was auch immer. Das sind keine Grenzen gesetzt.

Wo allerdings BEI MIR Grenzen gesetzt sind, ist das Know-How. Das alles, was ich geschildert habe, baue ich Dir in einer Woche wie nix zusammen, allerdings nur mit den Tools, die ichauf der Arbeit nutze, nämlich als Programmiersprache SAS und deren Tools, z.B. das Web-Report Studio oder die Stored-Process-Web-Application. Problem: die Lizenzen dafür sind für dieses Forum nicht finanzierbar. Für einen Web-Server dieser Größenordnung/User inkl. Application Server muss man einen mind. 5-stelligen Betrag jedes jahr als Lizenz hinblättern. Das lohnt sich daher nicht. :( Zu blöd, dass ich nur den Mist gelernt habe. Man bekommt das auch mit anderen Tools (auch freeware) hin und ich hätte auch einen Kumpel, der mir da sicherlich helfen würde, aber dann bräuchten wir Zugang zum MP-Server mit Admin-Rechten und die bekommen wir niemals, um so ein Package zu installen.

Alles leider in Theorie immer sehr einfach...

 


 

  • Like 4
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Just now, Sir-Godric said:

@Veum

Hi..yess i have seen this movie but it's a long time ago.

Tobias Moretti is in the cast a famous Austrian actor.

Do you like the movie?

 

@Sir-Godric Yes, I absolutely enjoyed this with it’s beautiful scenery & hauntingly mesmerizing music...

 

However on Prime Video they had a funny English dub, too bad this film does not have a proper English audio for me...

 

I’d love to have this made by one of our Premium retailers for some lenti slips/steels, maybe UHD Club, HDZeta???

 

Howabout trying to get one here on MP for those that can? 🧐 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Veum:

 

@Sir-Godric Yes, I absolutely enjoyed this with it’s beautiful scenery & hauntingly mesmerizing music...

 

However on Prime Video they had a funny English dub, too bad this film does not have a proper English audio for me...

 

I’d love to have this made by one of our Premium retailers for some lenti slips/steels, maybe UHD Club, HDZeta???

 

Howabout trying to get one here on MP for those that can? 🧐 

I was thinking the same when i watched your trailer🤣🤣

 

A long time ago Tobias Moretti was a actor in "The Piefke Saga".

It was so funny.

I am sure Helmut knows it.

But i think our German friends here won't like it.😏

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

il y a une heure, Gladiator_MV a dit :

 

Godzilla fand ich jetzt z.B. Nur den Zweiten sehr Gut! Beim Ersten die Vorschau usw. Sah, geil aus! Der Film selber na ja, ging so...

Werde ich ja sehen... 👌👍 Hauptsache Godzilla bekommt die Hucke voll! 😛😄 Warum! 🤔 Denke ich gerade wieder an @bilbon 😉😜

 

image.gif.939d598737976899ef5be733f0151f62.gif

 

king GIF

 

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy