Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Dr. Demonic:

Hey Steffen und Daniel,

 

hier können wir ja drüber reden, oder? Was war das eigentlich für ein Schwachsinn bei Filme.de?

Hat ja total an "blaue" Zeiten erinnert............

Ja, na ja was soll ich sagen. Habe recht schnell gemerkt, dass Filme.de ne Totgeburt wird/ist. Habe mich dehslb auch nach ner gewissen zeit immer rarer gemacht und auf MP konzentriert. Als der gute Modesty dann auch noch die Co-Mods rausgeekelt bzw. geschmissen hat, war das Forum tot. Dsbei hat der Typ immer noch nicht gemerkt, dass die Leute wegen ihm weg sind. Habe n sehr guten Drsht zu Joh. Er ist wieder zurück zur blauen Seite. Da is ja keiner mehr von denen die das damals verbockt haben & der jetzige Admin ist wirklich in Ordnung und versucht was er kann, um den Urzustand wieder herzustellen. Ich bin auch wieder zurück und hab es nicht bereut. Habe mein Heimkinobereich schon ein bisschen vermisst😉

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7106

Top Posters In This Topic

vor 3 Stunden schrieb Dr. Demonic:

Hey Steffen und Daniel,

 

hier können wir ja drüber reden, oder? Was war das eigentlich für ein Schwachsinn bei Filme.de?

Hat ja total an "blaue" Zeiten erinnert............

schön das du wieder hier bist,

ja das ist schon ne Sache,da ich mit Jan in Verbindung stehe,und was er mir so alles erzählt hat,absoluter Schwachsinn,

bin dort nur noch zum lesen,

seitdem die 3 auf der blauen Seite sind,gehts wieder aufwärts

vor 3 Stunden schrieb raylight:

Servus,

ehrlich gesagt hab ich das gar nicht mitbekommen, da ich zu dem Zeitpunkt schon hier verankert war und mich gerne auf ein Forum beschränke. Für mehrere Foren und alle Freunde und Bekannte hier und da fehlt mir dann leider die Zeit. Deshalb bin ich hier geblieben. Ist schade, weil da echt liebe Leute waren.

 

Ich habe nur hier gelesen, dass das Forum der blauen Seite wohl zumindest technisch gesehen wieder weitestgehend funzt. Mir aber Wurscht...einmal verka***, immer verka***. Basta. Die sehen mich da nicht mehr. Naja insgesamt ist mein Hobby-Wahn auch ein wenig gesunken, liegt aber  zum einen am privaten Umfeld, auf der anderen Seite auch am derzeitigen "Corona-Leerlauf" und den immer langweiligeren Editionen die rauskommen. Zumindest meine Meinung.

ist aber schade das 1ne Person ,vielleicht noch ne 2. alles kaputt machen,

hier ist es einfach am schönsten,wird alles lockerer gesehen

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy