Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 18 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

 

@extantsrevenge Nils, wie geht's denn jetzt weiter mit DC bei Blufans und WEET .. ?? Was ist denn mit NWH und FFH (Spidy) von Blufans .. ?? ... und wichtigste Frage: wann kommt endlich die Originale Start Wars Trilogie in der Originalfassung von WEET .. ??

 

giphy.gif

 

Nicht zu vergessen ALLE BOND Filme.... 

  • Like 2
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Moin Moin ... hey Leute, tut mir leid, dass ich in letzter Zeit wenig Präsenz zeige hier im Forum. Viel zu tun (das soll keine Ausrede sein) ... ist aber so 🤣 (😪). Mittags beim Kaffee schaue ich auf jeden Fall rein und ihr seht es ja auch an den "Likes", aber in den letzten Tagen/Wochen keine Motivation gehabt was zu schreiben.

 

giphy.gif

 

Ach her je, @raylight Daniel wollte mir ja mit einem Banner helfen, selbst da bin ich noch nicht in die Pötte gekommen, sorry Daniel ... 

 

Könnte auch mal wieder neue Bilder machen, für neue Awards ... kaufen tue ich ja fleißig nach wie vor ... 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 30 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Moin Moin ... hey Leute, tut mir leid, dass ich in letzter Zeit wenig Präsenz zeige hier im Forum. Viel zu tun (das soll keine Ausrede sein) ... ist aber so 🤣 (😪). Mittags beim Kaffee schaue ich auf jeden Fall rein und ihr seht es ja auch an den "Likes", aber in den letzten Tagen/Wochen keine Motivation gehabt was zu schreiben.

 

giphy.gif

 

... wusste ich's doch 🤣

 

Ist möglicherweise ein Bild von Text

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


39 minutes ago, Blu Magic Ray said:

Do any of you have the 4K media book of the film Source Code?? Can anyone say anything about the picture??

 

giphy.gif

 

Hmmm source code for source code doesn't look good 🤣🤣🤣

 

Sorry couldn't resist 👍👍👍

 

Honest answer IDK 👍

 

Trailer Ok GIF

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

....... da wird sich unser OC Pope aber freuen..... oder besser gesagt sein Konto 🤣

 

vor 7 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Ach hier in Deutschland kein Problem, du musst nur 26x Bürgergeld beantragen 

 

giphy.gif

 

 

 

Taktisch gesehen sollte man es vielleicht nicht beim gleichen Amt machen ... 🤣

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Stunden schrieb raylight:

Jetzt, wo ich halbwegs wach bin, mal ne Frage in die Runde:

Wo sucht ihr eigentlich nach Filmen, wenn ihr nicht neu kauft ?

Ich bin immer wieder überrascht, wieviel verschiedene Editionen in den "gkauft-threads" auftauchen, die längst vergriffen und schwerer zu bekommen sind.

Gibts da ein "Geheimrezept", welches ich noch nicht kenne ?

Ich suche mir in den Kleinanzeigen und auf ebay, finde da aber nie was bzw. sind die Preise teilweise unverschämt hoch angesetzt. Ab und an schaue ich noch bei filmundo, das wars aber auch schon. Ist der Zweitmarkt über facebook oder andere Gruppen (reddit) wirklich so groß ? Wie komme ich da am besten ran. Hab da Null Ahnung von und würde gerne noch mehr nach 1-2 Sachen für meine Sammlung suchen. Hier im Forum gibts ja leider den Marktplatz/Suche nicht mehr, dann hätte man sich besser austauschen können.

Kann jemand helfen oder eine Tip geben ?

 

Ich schaue ausschließlich bei Ebay und Kleinanzeigen. Wenn ich etwas bestimmtes Suche dann Speicher ich die Suche, ich bekomme dann immer angezeigt wenn etwas neues eingestellt wird. Was ich noch festgestellt habe ist das oftmals die Editionen nicht Einzeln sondern als Paket oder Sammlung eingestellt werden, bei der Suche gebe ich dann einfach die Kategorie ein die ich suche oder den Namen des Labels, also z.B. Fullslip oder Blufans und schaue was so neues dazugekommen ist.

Wenn Sammlungen oder Pakete eingestellt werden sind das auch meistens Sammler mit denen man gut schreiben kann, die sind oft nicht nur auf Profit aus, bei mir waren auch einige nicht abgeneigt zu tauschen.

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Stunde schrieb Blu Magic Ray:

Hat jemand von euch das 4K Mediabook von dem Film Source Code?? Kann jemand was zum Bild sagen??

 

Prima.

UHD-Bild ist ganz gut geworden, Korn ist leicht sichtbar und glücklicherweise nicht weggefiltert...

Natürlich keine Referenz, was auch nicht zu erwarten war.

 

SC_1.thumb.jpg.7234e41e228f1b4c380d40c236ba1989.jpg

 

SC_2.thumb.jpg.c154900b42c48653055792eb8d0bfc78.jpg

Edited by Cornbuster
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Definitiv schönes Mediabook und steht bei mir auch auf der Liste ... aber kannst du was zu Bild sagen?? Habe eine Review gelesen, dass das Bild nicht so sein soll.

 

Ja, ich hatte es oben noch ergänzt, da hattest Du aber schon geantwortet.

Zu dem u.a. bemängelten HDR/DV kann ich noch nichts sagen, da ich die Disc zur Vorbereitung für meinen Homeserver gerade aufm Rechner habe. Hier kann ich nur was zur 'Sauberkeit' des Bildes und zum Filmkorn sagen (siehe oben). Ich liefere nach, sobald ich ihn dann vom Server aus am TV laufen habe. Wird aber erst kommendes Wochenende möglich sein.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy