Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7067

Top Posters In This Topic

Guten Morgen !

dritan-dritan-alsela.gif

 

War ein gutes Spiel der Deutschen. Allerdings war die "Gegenwehr" auch überschaubar. Die "TV-Experten" hatten diesmal sogar die in meinen Augen wichtigen Aspekte erwähnt. Einen Toni Kroos als Spielgestalter so frei agieren zu lassen, war sträflich. Komplett falsche Taktik der Schotten. Egal, uns kann es recht sein.. :)

Allerdings, bei aller Euphorie, ist Vorsicht geboten. Da kommen noch ganz andere Kaliber.

 

Und das Gegentor...ein Träumchen. Muss man erst einmal so hinkriegen. Von einem Deutschen per Kopf verlängert, an den Oberschenkel vom Nächsten, dann durch die Beine, Kopfball Schottland völlig ungefährlich als Querleger und dann...kommt der Rüdiger und hält seine Rübe mal kurz dazwischen, bumms, Tor. 😄 Den Neuer wirds wieder fürchterlich gekratzt haben, nicht zu Null gespielt zu haben, aber was solls. So ein Tor kann jede Mannschaft immer kassieren. Wobei...war schon verdammt gut gemacht vom Rüdiger.

Aber komisch, sonst heisst es doch immer im Netz "Rüdiger...nicht so tief..." 🤣

 

Euch Allen einen angenehmen Start ins Weekend ! Mal sehen was die anderen Spiele so draufhaben. Ich hatte 3:2 getippt, 5:1 ausgegangen, ist ja praktisch das Gleiche. 😜

Edited by raylight
  • Like 11
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


regards the football last night, what you have to remember firstly is scotland have not been in euros or world cup for many many years you will have teams of much better calibre to come keep that in mind but was a good start for germany the score reflects this no question 👍

 

the german 4th goal i thought was an absolute cracker if you can get more like that it be good games

also the scot that brought down german got the red card was damn right dangerous that could have been so much more worse for the german player, no excuse for that.

 

overall was a fun game but scotland's defence was shambolic thats where there problem lies the whole back line left far too much space and pockets to let germany thru and score.

but a great opening game for the start of your euros 👍

lets see whats to come

 

basil 👍

  • Like 9
  • Love 2
Link to comment
Share on other sites


@extantsrevenge

Nils, die Staaten pennen ja noch - könntest Du mal'n Blick auf meine Frage im GB-Question-thread zu BF LOTR werfen?

 

Wir wissen ferner noch nichts darüber, ob BF eine Hobbit-OC-Reihe ebenfalls plant, oder?

HDZETA hat sich ja dann von Hobbit - aus welchen Gründen auch immer - distanziert.

 

Danke Dir!

 

Edited by Cornbuster
  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 hours ago, Cornbuster said:

@extantsrevenge

Nils, die Staaten pennen ja noch - könntest Du mal'n Blick auf meine Frage im GB-Question-thread zu BF LOTR werfen?

 

Wir wissen ferner noch nichts darüber, ob BF eine Hobbit-OC-Reihe ebenfalls plant, oder?

HDZETA hat sich ja dann von Hobbit - aus welchen Gründen auch immer - distanziert.

 

Danke Dir!

 

Von Hobbit hat Blufans nichts gesagt und deine Rechnung stimmt wohl 👌 (Gab irgendwie noch eienen kleinen Discount, für die die sich eingetragen hatten, bevor bekannt war, dass es LotR ist).

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


 ️ Upset I can not get all the UEFA Euro 24 on TV 📺 unless I want to pay out the ying-yang (that is an American slang 😝 for TOO MUCH $$$ 😂)… my local Fox station is only showing 17 games “Oh come on” out of the 51 games!💧 

 

Oh Come On GIF Steve Brule GIF by MOODMAN 

 

Angry Fast And Furious GIF by The Fast Saga
 

Edited by Veum
  • Like 2
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb extantsrevenge:

Von Hobbit hat Blufans nichts gesagt und deine Rechnung stimmt wohl 👌 (Gab irgendwie noch eienen kleinen Discount, für die die sich eingetragen hatten, bevor bekannt war, dass es LotR ist).

 

Danke Dir und würdest Du Dich bitte drum kümmern, dass Blufans den Hobbit noch bringt und ferner bitte um neue WEET-Beauties dies Wochenende?

Ach, ganz vergessen - Deine Auflage sind je eh Beauties für vier Labels, da Du nicht an Raros Dune-GB teilgenommen hast.

 

Also, mein Freund, Schweiz kannste eh knicken, weil'de kein Mangenta hast und Spanien startet erst um 5.

Bleiben knapp vier Stunden, Puschen an und lous gehts!

Driving Fast And Furious GIF by HRejterzy

 

Hurrying Frances Mcdormand GIF by SAG Awards

 

 

  • Like 2
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
7 minutes ago, Cornbuster said:

 

Danke Dir und würdest Du Dich bitte drum kümmern, dass Blufans den Hobbit noch bringt und ferner bitte um neue WEET-Beauties dies Wochenende?

Ach, ganz vergessen - Deine Auflage sind je eh Beauties für vier Labels, da Du nicht an Raros Dune-GB teilgenommen hast.

 

Also, mein Freund, Schweiz kannste eh knicken, weil'de kein Mangenta hast und Spanien startet erst um 5.

Bleiben knapp vier Stunden, Puschen an und lous gehts!

Driving Fast And Furious GIF by HRejterzy

 

Hurrying Frances Mcdormand GIF by SAG Awards

 

 

i-have-it-rdj.gif

 

Ich habe Magenta 😝, aber schon wieder Fußball

 

giphy.gif

  • Haha 7
  • Stick Tongue 1
Link to comment
Share on other sites


Und mich nervt ebay. Erst gestern das Theater und heute schon wieder..... 😡 Ich soll mein Konto verifizieren, und mein Perso hochladen, höchstens 4mb. War das ein Krampf. Bis schließlich jemand mir den Tipp gab ein Screenshot zu machen. Dann klappt es super. Nun habe ich vorhin wieder die gleiche Mail bekommen (auch bei den Nachrichten auf ebay) das ich erst mein Geld ausgezahlt bekomme wenn ich mein Konto verifiziert habe. Na zum Glück habe ich die Ware noch nicht verschickt...... 

Was soll ich jetzt machen? Jeden Tag mein Perso fotografieren? Hat wer von euch ne Nummer zum anrufen oder eine Email Adresse? 

  • Sad 6
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
19 minutes ago, Catgirl said:

Und mich nervt ebay. Erst gestern das Theater und heute schon wieder..... 😡 Ich soll mein Konto verifizieren, und mein Perso hochladen, höchstens 4mb. War das ein Krampf. Bis schließlich jemand mir den Tipp gab ein Screenshot zu machen. Dann klappt es super. Nun habe ich vorhin wieder die gleiche Mail bekommen (auch bei den Nachrichten auf ebay) das ich erst mein Geld ausgezahlt bekomme wenn ich mein Konto verifiziert habe. Na zum Glück habe ich die Ware noch nicht verschickt...... 

Was soll ich jetzt machen? Jeden Tag mein Perso fotografieren? Hat wer von euch ne Nummer zum anrufen oder eine Email Adresse? 

Hast du bei deinen Zahlungen mal nachgesehen ob sich da was geändert hat (z.B. ein Auszahlungsdatum da ist), vielleicht hat sich hier nur was überschnitten. Ansonsten mal die Hilfe probieren, früher konnte man sich dann Anrufen lassen.

  • Like 3
  • Love 1
Link to comment
Share on other sites


35 minutes ago, Basil said:

@Wow Mike we had on tv last itv1 and other games we get covered on bbc

Can you not get bbc where you are I would have America would have this in your listing tv guide somewhere?

 

these two channels covering most games here

save paying for sports channels you dont need 👍👍👍

 

@Basil Paul with my DIRECTV we only get BBC America and not itv1 or just bbc…

 

I think you have to pay for a VPN to get those don’t you here in the 🇺🇸? 🧐 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy