Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9684

  • Gladiator_MV

    9071

  • CAYENNE-FAHRER

    8442

  • Catgirl

    7113

Top Posters In This Topic

vor 50 Minuten schrieb Toapel:

Holger, nein. Meine sind nicht offensichtlich beschädigt. Allerdings kann ich nur für Außen sprechen, ich bin und bleibe OVP Sammler. Bei den Editionen ist die Folie aber bei den Editionen die ich habe ein großer Schwach- und Kritikpunkt, was für OVP schon von einer gewissen Bedeutung ist.

Zum Beispiel ist es bei meinem Black Adam nicht ganz so schlimm wie in dem verlinkten Unboxing Video im Release thread, wo die Folie teilweise ja gar nicht richtig anliegt und eher an eine übergestülpte Tüte erinnert. Dafür hatte meine schon bei Ankunft Löcher, was bei der empfindlichen Oberfläche richtig blöd ist. Ein weiterer Kritikpunkt für mich sind die schwachen Farben. Imho sieht es auf den Bildern und im Video besser aus, als es in Live ist. Die sind am OC einfach viel zu blass. Das mag an diesem Material (ist das eine Art Velour? (keine Ahnung)) liegen, was die Bilder auch schon unschön/grob aussehen lässt, aber ein kräftigerer Druck, was die Farben anbelangt, wäre sicher schon machbar gewesen. Sprich, ich war davon einfach auch eher enttäuscht und dann haben mich weitere Releases nicht mehr so wirklich interessiert.

Klar das sind alles Kleinstserien die OC, aber da wirkt das eine oder andere nicht so stimmig, so nach dem Motto "Gut gemeint". Die haben viele Details mit unterschiedlichen Strukturen, auch jetzt wieder beim Dune OC was sie auch etwas abhebt von anderen. Aber wenn man sowas macht, muss das auch passen. Andernfalls überwiegt halt schnell die Enttäuschung. Auch gerade, und da bin ich bei dir, da Dune (also der Lynch Film) für mich auch ein wichtiger Film ist, weshalb da ja auch die eine oder andere Version schon hier in der Sammlung ist. Nur dieser solo, hätte vll. ne Chance bekommen. Aber die Kombi macht für mich auch generell wenig Sinn. Das sind einfach zwei verschiedene Arten den Stoff von F. Herbert zu interpretieren und umzusetzen. Auch wenn ich beide Arten gut finde, den Lynch Film mag ich immer noch mehr, gehören die irgendwie imho nicht zusammen.

 

Danke Wolfgang.

Ich werde mal ausführlich vorstellen, wenn ich IT habe.

Ich hoffe, sie haben sich MPs Feedbacks zu Herzen genommen, wonach es nach den Rückmeldungen von Nils, Gary und Ken aber aussieht.

 

Beim Lynch-Film bin in voll und ganz bei Dir.

Aus diesem Grund werde ich diesen - sofern meine Erwartungen nicht Broad-Nation-ähnlich erschüttert werden - dann mit dem dritten Dune-Part tauschen und separieren.

Der passt wunderbar als farbliche Ergänzung zur Plaion Acryl-Box... 👌

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Danke Wolfgang.

Ich werde mal ausführlich vorstellen, wenn ich IT habe.

Ich hoffe, sie haben sich MPs Feedbacks zu Herzen genommen, wonach es nach den Rückmeldungen von Nils, Gary und Ken aber aussieht.

 

Beim Lynch-Film bin in voll und ganz bei Dir.

Aus diesem Grund werde ich diesen - sofern meine Erwartungen nicht Broad-Nation-ähnlich erschüttert werden - dann mit dem dritten Dune-Part tauschen und separieren.

Der passt wunderbar als farbliche Ergänzung zur Plaion Acryl-Box... 👌

 

PS: Das Einzige, was mich tatsächlich an der Raro-Lynch-Dune-Edition stört, ist die 40.

Ich hätte das eher zeitlos gestaltet. Der Film ist es auch.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Cornbuster:

 

PS: Das Einzige, was mich tatsächlich an der Raro-Lynch-Dune-Edition stört, ist die 40.

Ich hätte das eher zeitlos gestaltet. Der Film ist es auch.

Bei Elmstreet und bei Black Adam waren die ersten Bilder mit OC auch noch nicht das finale Design. Vielleicht ändern sie ja noch was. Obwohl die bei Dune da schon Recht weit zu sein scheinen, auch mit den Details

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


9 hours ago, Cornbuster said:

 

@extantsrevenge

I saw in an unboxing (not the one posted before): has MP already responded (given feedback) in the past?

According to the avatar image, the unboxing of@nathan_s82 come.

I can confirm the Schindler's List is night and day compared to the Nightmare on Elm Street Set. They have came a long way in a short amount of time.

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Good morning at 4.30am

When you goto bed late and then wake from a very weird dream 🤣🤣🤣🤣🤣

 

Good Morning Love GIF by joeyahlbum

 

Does anyone have some bank cards this was because a 70s bank card machine my fell inside and then could not be found when physically opened 🤣🤣🤣

And now I can't sleep 🙄🙄🙄

 

Awesome Weird Dreams GIF by MFD

 

Basil 🤣

  • Like 5
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy