Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9684

  • Gladiator_MV

    9071

  • CAYENNE-FAHRER

    8442

  • Catgirl

    7113

Top Posters In This Topic

vor 6 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

haben die nix Neues?

schon wieder Spider-Man,da habe ich schon soviel von,

auch wenn das Steelbook geprägt iss,easy pass,schade

 

...Ist ja nu mal einer der Lieblings Superhelden! Wie Iron Man & WW, Batman usw.

Das geht halt immer! & das wissen Die! 😉🙂

Andre Filmgenre... Rambo geht immer! Hobbit, LotR, usw. usw. Dat wissen Die auch! 😉😃

  • Like 7
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Ich bin ja so großer Dune Fan, aber Raro ist irgendwie nicht so mein Fall. Sind so teuer und die Art mag ich auch nicht sehr. Die Metal Cases sind mir zu minimalistisch. Ist natürlich super limitiert, aber ich kann nicht alles kaufen....

cQrtkVD.gif

 

Mein kleiner Kobel hat dann halt doch nicht so viel wie der Vatikan 🤣

sad-crying.gif

 

 

vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

 

Das Ding ist - genauso wie IT - der Hammer.

 

Du gibst ja auch 400 Euro für'n WEET-OC aus.

 

Ergo - egal ob Vatikan oder nich - hat Dein kleiner Kobel so viel, um das zu kaufen?

Aber natürlich hatter das.

brv.gif.d84d121d4d4c71ded62e1679dbc38cc3.gif

Da halte ich es wie Nils. raro ist nicht meins. Habe deren erste Editionen geholt gehabt, haben mich nicht überzeugt. Und nur metal cases bei dem Preis finde ich nicht okay. Und die Option, ich nehme was raus nur um Platz für einen anderen Teil zu haben? Auf keinen Fall. Entweder gleich richtig, oder gar nicht.

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb extantsrevenge:

Ja, FFH war bisher nur der 1/4 Slip erschienen und es gibt noch kein NWH.

 

...Das war doch diese Box?! Von BF... Also! Die fande ich echt Mega! 🤩👌👍

Wenn das z.B. So! Von einem anderen Titel rausgekommen wäre! z.B. Good Morning, Vietnam! Oder noch zig andere!

Hätte ich sofort zugeschlagen! 👌

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 59 Minuten schrieb Toapel:

 

Da halte ich es wie Nils. raro ist nicht meins. Habe deren erste Editionen geholt gehabt, haben mich nicht überzeugt. Und nur metal cases bei dem Preis finde ich nicht okay. Und die Option, ich nehme was raus nur um Platz für einen anderen Teil zu haben? Auf keinen Fall. Entweder gleich richtig, oder gar nicht.

 

Ich muss es versuchen - ich konnte bisher allen Raros widerstehen - ausser dem IT und Dune, weil das einfach meine Filme sind und mir das Artwork wirklich gefällt.

150 oder 160 finde ich für eine Einzeledi schon viel, wobei das bei UHD Club für so manches Digipack ohne Steel auch schon übern Tisch gegangen ist.

Ich glaube, schlussendlich ist keine Einzeledi 80 - 120 Euro wert, wenn wir vom Material sprechen.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Dune-Raro-OC 100 Dollar günstiger ist, als alle 3 Einzeledis zusammen, geht das grad so noch in Ordnung. 450 oder gar 500 ohne Versand hätte ich auch nicht ausgegeben.

 

Ich hoffe, Raro enttäuscht mich nicht, wie MAG seinerzeit - aber wenn sie qualitativ bei CM sind, kann ich mir vorstellen, dass das Bombe aussieht.

 

Klar, über Materialwert brauchen wir hier nicht sprechen.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

 

...Das war doch diese Box?! Von BF... Also! Die fande ich echt Mega! 🤩👌👍

Wenn das z.B. So! Von einem anderen Titel rausgekommen wäre! z.B. Good Morning, Vietnam! Oder noch zig andere!

Hätte ich sofort zugeschlagen! 👌

 

Auch da sind wir beispielsweise bei obiger Disukssion - habe mir das Steel auch geleistet.

100 Dollar gingen da über'n Tisch. Steel + Blechschild + Anstecker mit einer Plastikhülle, die so anfällig ist, dass nicht einmal der Ersatz für Hülle 1 (welche von mir beanstandet wurde) in Ordnung war, als er ankam.

Aber dieses Hobby ist leider einfach nicht für Sparfüchse gemacht.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


9 minutes ago, Cornbuster said:

 

I have to try it - I've been able to resist all the Raros so far - except IT and Dune, because they're just my films and I really like the artwork.

I think 150 or 160 is a lot for a single edition, although UHD Club has also charged that much for some digipacks without steel.

I think that in the end no single edition is worth 80 - 120 euros when we talk about the material.

Considering the fact that the Dune Raro OC is $100 cheaper than all 3 individual editions combined, that's about OK. I wouldn't have spent $450 or even $500 without shipping.

 

I hope Raro doesn't disappoint me like MAG did back then - but if they're as good as CM in terms of quality, I can imagine it looking great.

 

Of course, we don’t need to talk about material value here.

 

digging your own grave GIF

 

Basil 🤣🤣🤣

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich muss es versuchen - ich konnte bisher allen Raros widerstehen - ausser dem IT und Dune, weil das einfach meine Filme sind und mir das Artwork wirklich gefällt.

150 oder 160 finde ich für eine Einzeledi schon viel, wobei das bei UHD Club für so manches Digipack ohne Steel auch schon übern Tisch gegangen ist.

Ich glaube, schlussendlich ist keine Einzeledi 80 - 120 Euro wert, wenn wir vom Material sprechen.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Dune-Raro-OC 100 Dollar günstiger ist, als alle 3 Einzeledis zusammen, geht das grad so noch in Ordnung. 450 oder gar 500 ohne Versand hätte ich auch nicht ausgegeben.

 

Ich hoffe, Raro enttäuscht mich nicht, wie MAG seinerzeit - aber wenn sie qualitativ bei CM sind, kann ich mir vorstellen, dass das Bombe aussieht.

 

Klar, über Materialwert brauchen wir hier nicht sprechen.

 

Grad das Raro-Elm-Street-unboxing gesehen - na, das macht ja weniger Mut.

Musste unweigerlich an MAG zurückdenken... 😬

 

@extantsrevenge

Nils, wenn die Boxen so ankommen, wie im Video und wir auch Fingerabdrücke (04:25) etc., Lentikratzer (04:45) sowie nicht passende OC-Boxen (05:15) und Inhalte (02:50) vorfinden - können wir (MP) da wat machen? 😅

 

Frage in die Runde:

Gibt es derzeit Erfahrungen mit anderen Exemplaren?

 

@Toapel

War dat bei Dir auch so schlimm?

 

 

Edited by Cornbuster
  • Like 2
  • Sad 5
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Cornbuster:

Auch da sind wir beispielsweise bei obiger Disukssion - habe mir das Steel auch geleistet.

100 Dollar gingen da über'n Tisch. Steel + Blechschild + Anstecker mit einer Plastikhülle, die so anfällig ist, dass nicht einmal der Ersatz für Hülle 1 (welche von mir beanstandet wurde) in Ordnung war, als er ankam.

Aber dieses Hobby ist leider einfach nicht für Sparfüchse gemacht.

 

...Mich macht es Glücklich! Natürlich auch nicht Alles! Aber! So lange ich Mich an einigen Sachen! Immer & immer wieder erfreuen kann! &

einige Filme ok einige auch nicht mehr so! Aber! Die meisten sind immer noch 🤩👌👍 & immer wieder 🤩👌👍

Ich hoffe das ändert sich nie! Ein anderes Hobby kann ich Mir auch gar nicht mehr vorstellen! Wenn... Dann nur Figuren oder Vinyl aber auch da ist es wie gesagt nicht anders!

Gewisse Alben! Kommen wieder raus! & Wieder raus! usw. Aber! Auch egal! Wenn man sich an einem tollen Artwork & an einem farbigen Vinyl erfreut!

Ist Alles irgendwo das selbe wie bei uns Filmsammler! Ich hoffe das ich immer noch sammle wenn ich so alt bin wie Üdi! @CAYENNE-FAHRER oder Mike @Veum

👌👍

Old Man Drinking GIFs - Find & Share on GIPHYHappy Birthday Dancing GIF by Storyful

  • Like 5
  • Love 3
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, Cornbuster said:

 

Just saw the Raro Elm Street unboxing - well, that's not very encouraging.

Inevitably had to think back to MAG... 😬

 

@extantsrevenge

Nils, if the boxes arrive as in the video and there are fingerprints etc. as well as non-matching OC boxes - can we (MP) do something about it? 😅

 

 

 

Yes of course mp can do something 

Tell you there no refund 🤣🤣🤣

Captain America Lol GIF by mtv

 

Naughty 

Basil 🤣🤣🤣

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Gladiator_MV:

 

...Mich macht es Glücklich! Natürlich auch nicht Alles! Aber! So lange ich Mich an einigen Sachen! Immer & immer wieder erfreuen kann! &

einige Filme ok einige auch nicht mehr so! Aber! Die meisten sind immer noch 🤩👌👍 & immer wieder 🤩👌👍

Ich hoffe das ändert sich nie! Ein anderes Hobby kann ich Mir auch gar nicht mehr vorstellen! Wenn... Dann nur Figuren oder Vinyl aber auch da ist es wie gesagt nicht anders!

Gewisse Alben! Kommen wieder raus! & Wieder raus! usw. Aber! Auch egal! Wenn man sich an einem tollen Artwork & an einem farbigen Vinyl erfreut!

Ist Alles irgendwo das selbe wie bei uns Filmsammler! Ich hoffe das ich immer noch sammle wenn ich so alt bin wie Üdi! @CAYENNE-FAHRER oder Mike @Veum

👌👍

Old Man Drinking GIFs - Find & Share on GIPHYHappy Birthday Dancing GIF by Storyful

 

Sag' mal, Toni, was ich dich immer schon mal fragen wollte: ist deine Ausrufezeichen-Taste defekt?

 

Confused Trailer Park Boys GIF

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy