Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9686

  • Gladiator_MV

    9075

  • CAYENNE-FAHRER

    8446

  • Catgirl

    7127

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

Guten Morgen

 

ceaf04164efae2c144d1e3c1c15a7ccc.jpg

 

@CAYENNE-FAHRER tut mir leid mit deiner Katze 😢, wir hatten hier etwas ähnliches vor 2 Jahren mit den Eichhörnchen 😭. Zu dem Zeitpunkt hatten wir so viele und zutrauliche und dann find das Drama an. In kurzer Zeit haben wir einige Tote gefunden, einer hatte sich mit letzter Kraft ins Futterhaus geschleppt und ist da eingeschlaffen. Da muss irgendein Penner aus der Umgebund Gift benutzt haben (für was auch immer) und die armen kleinen Eichhörnchen haben es auch abbekommen 🤬. Seitdem versuchen wir die Population wieder hochzubekommen.

  • Like 6
  • Sad 8
  • Love 2
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen zusammen !

Schon traurig das alles zu lesen, wie manche Menschen mit ihrer Umwelt und den Tieren umgehen.

Ich freue mich immer, wenn ich bei meinen Eltern in den Garten schaue und ein paar Piepmätze sich am Vogelhaus tummeln.

Ein "Nils" kommt auch hin und wieder vorbei, Amsel, Elster, Spatz, Meise, Rotkehlchen und sogar ein Grünspecht und ein Eichelhäher. 🥰

  • Like 11
  • Love 5
Link to comment
Share on other sites


Die Seite ist jetzt langsam fast nicht mehr nutzbar.

Ich brauche trotz ausreichender Bandbreite ne gute Minute, um eine threadseite zu laden und ne halbe für einen einfachen post.

 

Da es nur die MP-Seite betrifft, braucht das Phänomen endlich einen Namen.

Ich nenne es daher ab heute offiziell einen "Nilsi-slowdown".

Cristiano Ronaldo Smile GIF

  • Like 4
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Stunden schrieb hal56:

Unsere beiden sind auch immer im Haus 

Auch wegen Kinder von Anrainern.

Diese gestörten Individuen wollten schon mal einen Hund anzünden.

Gsd rechtzeitig verhindert. 

Ich hätte die verhaltensgestörte Brut so gerne abgefackelt.

Was ist Ihnen passiert? Natürlich nix. Sind ja noch Kinder...

Wer Tiere quält/tötet ist ein Psychopath und nix anderes 😡

 

 

Ja, wir müssen bei uns im Wohngebiet (viele Touristen) auch wachsam mit unserem Labbi sein.

Sie liest alles auf, wie ein Staubsager - das Problem auch hier - immer mal wieder Giftköder.

Diese Dinger sind der Albtraum - wer einen Hund schonmal daran regelrecht "krepieren" sehen hat, weis wat ich meine.

Krank.

  • Like 5
  • Sad 5
  • Love 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
8 minutes ago, Cornbuster said:

Die Seite ist jetzt langsam fast nicht mehr nutzbar.

Ich brauche trotz ausreichender Bandbreite ne gute Minute, um eine threadseite zu laden und ne halbe für einen einfachen post.

 

Da es nur die MP-Seite betrifft, braucht das Phänomen endlich einen Namen.

Ich nenne es daher ab heute offiziell einen "Nilsi-slowdown".

Cristiano Ronaldo Smile GIF

Ist das eigentlich nur für den German Room langsam, oder auch auf anderen MP Seiten?

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ja, wir müssen bei uns im Wohngebiet (viele Touristen) auch wachsam mit unserem Labbi sein.

Sie liest alles auf, wie ein Staubsager - das Problem auch hier - immer mal wieder Giftköder.

Diese Dinger sind der Albtraum - wer einen Hund schonmal daran regelrecht "krepieren" sehen hat, weis wat ich meine.

Krank.

 

PS:

@CAYENNE-FAHRER

Üdi, an dieser Stelle natürlich auch mein Mitgefühl.

Immer wieder unfassbar. 😔

  • Like 10
  • Love 1
Link to comment
Share on other sites


@Cornbuster regards speed is fine for me here in UK

When I find mp slows down on my machine I find I have to dump cache usually and your right normally mp is only problem not other normal sites 👍👍👍

I think it must be because servers are based in America and not liking transatlantic pipe

 

But today for me is fine on PC and phone which is strange 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy