Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9626

  • Gladiator_MV

    9027

  • CAYENNE-FAHRER

    8416

  • Catgirl

    7094

Top Posters In This Topic

Am 28.2.2024 um 01:08 schrieb raylight:

Trotz aller unschönen News des Tages möchte ich dennoch die Gelegenheit nutzen und unserer Lady @Catgirl Lindy sowie auch @CAYENNE-FAHRER Üdi die Oster-Games nochmal auf "deutsch" zu erläutern. Liegt mir am Herzen, denn der kleine Minion hat da viel Zeit investiert, damit ihr alle ein wenig Spass habt.

 

Also...

Zu Ostern gibt es ein paar neue, andere Spiele. Es muss auch wieder was gesucht, aber nicht das gesamte Forum nach Hasen durchforstet werden. 😉

 

Spiel Nr. 1: Bunny-Bingo

Eben ein Bingo-Spiel. Man schreibt sich seinen eigenen Bingo-Zettel, 4 x 4 Felder groß und wählt seine persönlichen "Glückszahlen" zwischen 1-50 aus, keine Zahl doppelt nehmen.

Beispiel:

image.png.07c31edc7e9f2c6f37faac8154bafab1.png

 

Deine Glückszahlen postet Du dann im zugehörigen Spiele-Thread.

 

Wir spielen Bunny-Bingo viermal (4x), also kannst auch 4 verschiedene Bingo-Zettel posten, für jedes Spiel einen.

Gepostet wird im jeweiligen Spiele-Thread, also hier für:

 

Bunny-Bingo Game-Runde 1

 

 

Bunny-Bingo Game-Runde 2

 

Bunny-Bingo Game-Runde 3

 

Bunny-Bingo Game-Runde 4

 

Wie bei jedem Spiel gibts ein paar Regeln

  • Wenn Du Deine Zahlen gepostet hast, darfst Du sie nachträglich natürlich nicht mehr ändern. Ansonsten wirst Du disqualifiziert.
  • Wann starten jeweils die Bunny Bingo Games ?
    Game 1: am 04.03.2024
    Game 2: am 11.03.2024
    Game 3: am 18.03.2024
    Game 4: am 25.03.2024
  • Wir ziehen jeden Tag drei (3) Zahlen.
  • Ob eine der gezogenen Zahlen bei Dir auf Deinem Bingo-Zettel mit drauf ist, musst Du selbst checken.
  • Für jeden Zahlen-Treffer gibts einen Punkt.
  • Hast Du horizontal (rot) oder Vertikal (blau) oder diagonal (grün) eine Vierer-Zahlenreihe erreicht, heisst es "Bingo".
    Also schnell im entsprechenden Game-Thread ein "Bingo" posten. Das gibt nämlich 5 Punkte extra. Wir prüfen das natürlich nach. 😎
    image.png.86fbb4fba0ae7603e331ea4fda20c6d7.png
  • Wenn fünf (5) Spieler ein Bingo gemeldet haben, ist die Bunny-Bingo Game-Runde zuende.

 

Du hast geschrieben, ihr zieht jeden Tag 3 Zahlen..... ääh wo find ich die denn? 

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Quelle: retrogold63

...Na! da bin aber mal gespannt?! 🤭 Ich hoffe nicht wieder zu viel nackte Haut! Die nix mit dem Film zu tun hat! Eher verkaufsstrategie! So ungefähr! Titten gehen immer! 🤭😬😄😂

Rick Melton und Turgut Ozalp sind unsere Künstler für unseren Steven Seagal Projekt und die beiden Artworks sehen so Badass aus wie nie zuvor bei einem Seagal Film, dazu wird es ein zweites rotes Artwork geben und natürlich die Originalen Motive!Es ist eine große Freude für uns an diesem Projekt zu arbeiten, da Steven Seagal neben Jean-Claude Van Damme und Sylvester Stallone unser absoluter Lieblings-Schauspieler ist!

Der Film und die Artworks werden in den kommenden Tagen vorgestellt!

www.retrogold63.de

Rick Melton and Turgut Ozalp are our artists for our Steven Seagal project and the two artworks look as badass as never before on a Seagal film, plus there will be a second red artwork and of course the original motifs!It's a great pleasure for us to work on this project as Steven Seagal is our absolute favourite actor next to Jean-Claude Van Damme and Sylvester Stallone!

The film and artwork will be unveiled in the coming days!

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Catgirl:

 

@Cornbuster wie geht es deinem Sohn? 

 

Danke der Nachfrage, Lindy.

Er nimmt es in Angriff, wie ein Superheld. Ist echt tapfer und übt mittlerweile schon fleissig das Injezieren und Rechnen.

Konnte (auf eigenen Wunsch) die Woche auch einige Stunden via Tablet am Unterricht teilnehmen.

Wir zwei sind ja Dart-Fans und -Spieler - er war todtraurig, jetzt in der Klinik nicht üben zu können. Habe ihm aus unserem Arsenal von Kanthölzern und alten Dartscheiben kurzerhand nen provisorischen "Übungsplatz" zusammmengebastelt und es wortlos via Whatsapp-Foto angekündigt, war super-superglücklich!!

 

Jetzt steht er jeden Mittag im Hof der Kinder-Uni und übt (meine Frau ist immer dabei, sie übernachtet auch dort).

Nachts darf er den Übungsplatz "mit Sondergenehmigung" des Klinikpersonals im Krankenzimmer aufbewahren (aber nicht spielen :)).

 

Darts.jpg.507f21ee9e86784a0a1b4e15a9162384.jpg

Edited by Cornbuster
  • Like 7
  • Love 7
Link to comment
Share on other sites


Da ich am Sonntag nichts besseres vorhabe, als meine Filme zusammen zu legen und neu zu sortieren, im neuen Schrank , wollte ich mal nachfragen wie ihr so sortiert habt.

 Ich hatte vor nach Medium zu sortieren, Steelbook, Mediabook etc. Blu-ray, DVD und UHD aber getrennt oder sollte ich unabhängig davon sortieren.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Awards

5 minutes ago, Zinco97 said:

Da ich am Sonntag nichts besseres vorhabe, als meine Filme zusammen zu legen und neu zu sortieren, im neuen Schrank , wollte ich mal nachfragen wie ihr so sortiert habt.

 Ich hatte vor nach Medium zu sortieren, Steelbook, Mediabook etc. Blu-ray, DVD und UHD aber getrennt oder sollte ich unabhängig davon sortieren.

 

@Zinco97 I’m not one to ask because mine are mostly here 😂 😆 😝 

 

Snooping Brennan Elliott GIF by Hallmark Movies & Mysteries

  • Haha 5
  • Stick Tongue 1
Link to comment
Share on other sites


vor 27 Minuten schrieb Zinco97:

Da ich am Sonntag nichts besseres vorhabe, als meine Filme zusammen zu legen und neu zu sortieren, im neuen Schrank , wollte ich mal nachfragen wie ihr so sortiert habt.

 Ich hatte vor nach Medium zu sortieren, Steelbook, Mediabook etc. Blu-ray, DVD und UHD aber getrennt oder sollte ich unabhängig davon sortieren.

habe sonst immer nach,Marvel,DC....sortiert,war mir zu umständlich,sortiere jetzt nach Alphabet,ist einfacher und schneller

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 31 Minuten schrieb Zinco97:

Da ich am Sonntag nichts besseres vorhabe, als meine Filme zusammen zu legen und neu zu sortieren, im neuen Schrank , wollte ich mal nachfragen wie ihr so sortiert habt.

 Ich hatte vor nach Medium zu sortieren, Steelbook, Mediabook etc. Blu-ray, DVD und UHD aber getrennt oder sollte ich unabhängig davon sortieren.

 

...Bei Mir! Querbeet! ...also schon... Mediabook, Steelbook, Amaray, usw. getrennt... Aber! z.B. Kill Bill jetzt von Nova stehen z.B. zusammen Lenti-Slip & beide Full-Slips, die Mediabooks

von '84 Ent. z.B. Woanders! Marvel alles zusammen! Hauptsächlich WeET & Blufans & die DEU Steels ect. & in der Anbauwand, im Schrank, auf'm Regal... usw.

& Ich betone! Nicht im Keller Oder auf'm Dachboden! Wie bei anderen Kollegen! 🤭😉😄

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy