Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

54 minutes ago, Cornbuster said:

 

I think such “fun clips” don’t belong here.

 

Ich wollte niemanden beleidigen.

 

Der Witz bezieht sich eher auf die Dummheit der Person, die versucht, eine behinderte Person zu imitieren.

 

Es steht Ihnen jedoch frei, dieses Video zu entfernen.

 

@extantsrevenge

 

Entschuldigung, wenn ich jemanden beleidigt habe.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Fortis93:

 

Ich wollte niemanden beleidigen.

 

Der Witz bezieht sich eher auf die Dummheit der Person, die versucht, eine behinderte Person zu imitieren.

 

Es steht Ihnen jedoch frei, dieses Video zu entfernen.

 

@extantsrevenge

 

Entschuldigung, wenn ich jemanden beleidigt habe.

 

Alles gut von meiner Seite her, ELias.

Ich finde nur das Thema Behinderung ein sehr heikles für Witze - unabhängig von der beabsichtigten Wirkung - weil Witze bei jedem anders ankommen können.

 

Edited by Cornbuster
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Cornbuster:

 

Alles gut von meiner Seite her, ELias.

Ich finde nur das Thema Behinderung ein sehr heikles Thema für Witze - unabhängig von der gewollten Absicht - weil Witze bei jedem anders ankommen können.

Na und?

Natürlich kommen Witze bei jedem anders an. Was erwartet der Beleidigte dann? Dass der Witz nicht mehr erzählt wird, verboten wird?

Und wer entscheidet dann, ob ein Witz tolerierbar ist? Du? Ich? Ein Gremium?

Da sind wir dann ganz schnell in diktatorischen Grundzügen. und der Sch. Cancelkultur dieser holier than thou Typen.

Ich gehe davon aus, dass Erwachsene verstehen, wenn etwas satirisch oder witzig im Kontext ist und somit nicht zensiert oder gar verboten werden muss.

Wenn er es nicht mag, ok. Dies kann dieser auch artikulieren. Aber für andere zu entscheiden, ob er es sehen oder hören darf sicher nicht!

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Catgirl:

Gestern Abend endlich mal den Musketier Film gesehen, fand den sehr gut. Freu mich schon auf Milady. 

 

Habe gestern Napoleon gesehen - mit einem aus meiner Sicht absolut meisterhaften Joaquin Phoenix.

In puncto Ausgestaltung und Erzählweise fehlen mir hier und da ein paar Dinge - fühlt sich alles nicht so ganz "rund" und richtig an, ich brauch' den Film aber alleine schon auf Grund der grandiosen darstellerischen Leistung(en) unbedingt in einer fetten Premium!

 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Cornbuster:

 

Habe gestern Napoleon gesehen - mit einem aus meiner Sicht absolut meisterhaften Joaquin Phoenix.

In puncto Ausgestaltung und Erzählweise fehlen mir hier und da ein paar Dinge - fühlt sich alles nicht so ganz "rund" und richtig an, ich brauch' den Film aber alleine schon auf Grund der grandiosen darstellerischen Leistung(en) unbedingt in einer fetten Premium!

 

Deswegen freue ich mich schon auf die Langfassung. Erwarte mir da nochmals einen Qualitätssprung.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Habe gestern Napoleon gesehen - mit einem aus meiner Sicht absolut meisterhaften Joaquin Phoenix.

In puncto Ausgestaltung und Erzählweise fehlen mir hier und da ein paar Dinge - fühlt sich alles nicht so ganz "rund" und richtig an, ich brauch' den Film aber alleine schon auf Grund der grandiosen darstellerischen Leistung(en) unbedingt in einer fetten Premium!

 

der kommt bei mir Heute Abend dran,soll sehr gut sein,was man so liest,hoffentlich kommt auch die Langfassung und ein Steelbook,

sollte es eine Premium geben,kommt sie in die Sammlung

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb hal56:

Na und?

Natürlich kommen Witze bei jedem anders an. Was erwartet der Beleidigte dann? Dass der Witz nicht mehr erzählt wird, verboten wird?

Und wer entscheidet dann, ob ein Witz tolerierbar ist? Du? Ich? Ein Gremium?

Da sind wir dann ganz schnell in diktatorischen Grundzügen. und der Sch. Canc elkultur dieser holier than thou Typen.

Ich gehe davon aus, dass Erwachsene verstehen, wenn etwas satirisch oder witzig im Kontext ist und somit nicht zensiert oder gar verboten werden muss.

Wenn er es nicht mag, ok. Dies kann dieser auch artikulieren. Aber für andere zu entscheiden, ob er es sehen oder hören darf sicher nicht!

 

 

Ich gehe nicht davon aus, dass jeder Erwachsene das versteht. Und daher gibt es meines Erachtens Themen, die man durchaus auch beiseite lassen kann.

Und damit bin ich nicht bei Zensur.

 

Edited by Cornbuster
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Veum:

@extantsrevenge HUH, why is this showing up for me, I’m Platinum and I’ve never been restricted to limited reactions? 🧐 

 

Sorry, you cannot add any more reactions today.

 

Confused Steve Brule GIF by MOODMAN

Because they have not yet made the new tier membership list and put it into the system. Payment should start tomorrow for platinum and then after for gold at lease this is john's plan

  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Veum:

 

But why am I restricted to no more “reactions” makes no sense since I’m STILL PLATINUM!!!! 🤔 

You are right now a regular member as the system think. Technically our tier membership has expired and we stiil ned to pay for that and our staff have yet to update it. You only have about a certain amount of reactions per day. We need to wait till the staff update the List of the Tier members. Right now we are all only regular or like the other said in the woodclass

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


3 minutes ago, swish said:

You are right now a regular member as the system think. Technically our tier membership has expired and we stiil ned to pay for that and our staff have yet to update it. You only have about a certain amount of reactions per day. We need to wait till the staff update the List of the Tier members. Right now we are all only regular or like the other said in the woodclass

 

 

A reaction typed now…

 

Bill Murray Thank You GIF by filmeditor

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy