Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9681

  • Gladiator_MV

    9068

  • CAYENNE-FAHRER

    8441

  • Catgirl

    7111

Top Posters In This Topic

vor 13 Minuten schrieb Gladiator_MV:

...jetzt geht's aber los! 🤭😃😀 ...die Hut Herausforderung! 🤭😄

Ich freu Mich jetzt schon! 😄 ...Lindy @Catgirl ...Daniel @raylight ...Minion mit Hut! @CAYENNE-FAHRER Üdi... Hulk mit Hut! 😄

Aber! Am meisten freue ich Mich auf Nils! @extantsrevenge Ein Hörnchen mit Hut! 🤣😂

 

200w.gif

 

@Cornbuster

mach mal bitte ein Hulk Bild mit dosen,so wie Toni,das ich dann als Avatar verwenden kann,bitte,danke

oder @raylight

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
30 minutes ago, Catgirl said:

Oh, da sind auch die neuen Marvel Mondo für 13,99 dabei. Machen die das mit der MwSt jetzt immer richtig, so das man die Items einfach geliefert bekommt ohne weitere Kosten. Wie schnell geht das da? Habe noch nie bei der Seite bestellt.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

Oh, da sind auch die neuen Marvel Mondo für 13,99 dabei. Machen die das mit der MwSt jetzt immer richtig, so das man die Items einfach geliefert bekommt ohne weitere Kosten. Wie schnell geht das da? Habe noch nie bei der Seite bestellt.

 

@extantsrevenge/Nils,ich bestelle sehr oft dort,Lieferung geht sehr schnel,so ca 4-5 Tage,je nachdem wie schnell der Zoll arbeitet,

die Sdgn werden nicht geöffnet da ein entsprechender Aufkleber drauf ist,werden auch gut verpackt verschickt,

wie gesagt NIE,Zoll,

werde auch gleich mal schauen

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
9 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

@extantsrevenge/Nils,ich bestelle sehr oft dort,Lieferung geht sehr schnel,so ca 4-5 Tage,je nachdem wie schnell der Zoll arbeitet,

die Sdgn werden nicht geöffnet da ein entsprechender Aufkleber drauf ist,werden auch gut verpackt verschickt,

wie gesagt NIE,Zoll,

werde auch gleich mal schauen

Bestellst du die Sachen einzeln, oder zusammen? Und wenn zusammen, werden sie dann einzeln verschickt?

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb extantsrevenge:

Bestellst du die Sachen einzeln, oder zusammen? Und wenn zusammen, werden sie dann einzeln verschickt?

so,du kannst ordern,es ist aber seitens Cede nicht immer möglich alles zusammen zu verschicken,

der Kundenservice ist super,sollte immer so sein,ist es aber nicht,solltest du immer noch unsicher sein nimm das Kontakformular und frage nach,

oder bestell einzeln

 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 minute ago, CAYENNE-FAHRER said:

so,du kannst ordern,es ist aber seitens Cede nicht immer möglich alles zusammen zu verschicken,

der Kundenservice ist super,sollte immer so sein,ist es aber nicht,solltest du immer noch unsicher sein nimm das Kontakformular und frage nach,

oder bestell einzeln

 

Ich habe mal die 4 neuen Marvel Mondo & ein Thor 4 4K SB (will mein US SB nicht öffnen) geordert. Die Special Preise sind ja unschlagbar. Ich hatte bei den Mondo auf eine 3 füe 2 Aktion gewartet, aber da würden sie auch 20+ kosten. Bin mal gespannt, wenn alles in guten Zustand ankommt, ist es ein super Deal 😊

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


🥤🧋🎬 Top of the day to ya, going to be ⛈️ 🌩️ here my friends… good day there, Veum here❣️🙏 :)

I”M BACK you miss me 😂 😆 😛 

 

Well over here we lost power on Thursday at 4 pm and finally got it back at 4 am Saturday… we had very wicked storms, especially this morning 😳 

 

back in the saddle again! 

 

I THOUGHT 😂 😆 😛 

 

image.gif.ea1bbf995744b8aec24a6cee4511e6af.gif

 

87%
Cloudy and humid with a thunderstorm; thunderstorms can bring hail and damaging winds
  • Like 9
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy