Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 36 Minuten schrieb Gentleman:

Och nö, das kann doch nicht wahr sein! Nicht schon wieder EoT....😭 Wer berät' die Retailer eigentlich bei der Filmauswahl? Kann man sich da um den hoffentlich bald frei werdenden Posten bewerben? Jetzt kommt EoT schon wieder, Blufans kündigt total innovativ WW84 an... es ist echt anstrengend...

 

 

Yep, es ist wirklich zum Kotzen.

Auf der anderen Seite bleibt so genug Kohle über für die ganzen wood-cases. 😝

  • Like 1
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Yep, es ist wirklich zum Kotzen.

Auf der anderen Seite bleibt so genug Kohle über für die ganzen wood-cases. 😝

 

Jo, nur blöderweise ist EoT scheinbar auch wieder eine Wooden Box. Und ich mag die doch so...😭 aber wenn UHDC in dem Tempo weitermacht, kann ich das Geld nicht mehr so schnell drucken wie die es von mir haben wollen...

 

paid in full money GIF

 

 und die anderen Retailer kommen ja auch noch... wenn ich schon von James Bond Beautyshots morgen lese...🤩 Ich glaub, dann muss ich bei einigem zwangsläufig auf die Bremse treten, das ist einfach zu viel, vor allem bei UHDC in der kurzen Zeit...

 

  • Like 10
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


@extantsrevenge ... Hey Nils, morgen ist dein großer Tag ... bin ja mal gespannt, was du raushaust und wie du ins vom Hocker reißen wirst .. !!

 

Ich stelle mir aber schon die ganze Zeit die Frage, was ist, wenn es mich nicht umhaut, wenn es mich nicht tangiert, wenn ich es einfach schlicht nicht brauche .. ??

 

Hast du alternativen parat .. ??

 

Blufans? HDZeta? Manta Lab? WeET?

 

 

ps: die GIF's gehen immer noch nicht ... 

  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


AVATAR 2

UPDATE 4 (vom 23.05.): Während wir hierzulande weiterhin auf eine offizielle Ankündigung von Disney mit den langersehnten Details warten, wurden die beiden Filme in den USA bereits offiziell bestätigt. Außerdem wurden auch erste Informationen zum Release offenbart. Demnach werden "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und "Avatar: The Way of Water" in 4K auf Ultra HD Blu-ray jeweils auf 100GB-Discs untergebracht. Diese bieten ausreichend Platz, um hohe Bitraten von bis zu 60.5 Mbps zu erreichen. Dolby Vision ist nicht mit an Bord, sondern bleibt exklusiv Disney+ vorbehalten - dafür aber HDR10. Das Bonusmaterial vom zweiten Teil entspricht inhaltlich dem der digitalen Veröffentlichung. Der erste Film wird hingegen einige neue Extras zu bieten haben, gleichzeitig wird aber auch Bonusmaterial der "Collector's Edition" entfallen. Außerdem steht fest, dass "Avatar - Aufbruch nach Pandora" auf Ultra HD Blu-ray lediglich im 1.78:1 Bildformat in der Kinofassung auf 4K UHD vorliegen wird. Die längeren Versionen des Films, die man von den bereits erhältlichen Blu-rays kennt, sind somit nicht dabei. Deutscher Ton wird bei "Avatar: The Way of Water" übrigens im Dolby Digital Plus 7.1-Format vorliegen. Lediglich die Originalfassung in englischer Sprache bekommt modernen Dolby Atmos-Sound spendiert und es wird im Original auch noch eine Family-Friendly-Audiospur geben. 

  • Like 5
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Catgirl:

AVATAR 2

UPDATE 4 (vom 23.05.): Während wir hierzulande weiterhin auf eine offizielle Ankündigung von Disney mit den langersehnten Details warten, wurden die beiden Filme in den USA bereits offiziell bestätigt. Außerdem wurden auch erste Informationen zum Release offenbart. Demnach werden "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und "Avatar: The Way of Water" in 4K auf Ultra HD Blu-ray jeweils auf 100GB-Discs untergebracht. Diese bieten ausreichend Platz, um hohe Bitraten von bis zu 60.5 Mbps zu erreichen. Dolby Vision ist nicht mit an Bord, sondern bleibt exklusiv Disney+ vorbehalten - dafür aber HDR10. Das Bonusmaterial vom zweiten Teil entspricht inhaltlich dem der digitalen Veröffentlichung. Der erste Film wird hingegen einige neue Extras zu bieten haben, gleichzeitig wird aber auch Bonusmaterial der "Collector's Edition" entfallen. Außerdem steht fest, dass "Avatar - Aufbruch nach Pandora" auf Ultra HD Blu-ray lediglich im 1.78:1 Bildformat in der Kinofassung auf 4K UHD vorliegen wird. Die längeren Versionen des Films, die man von den bereits erhältlichen Blu-rays kennt, sind somit nicht dabei. Deutscher Ton wird bei "Avatar: The Way of Water" übrigens im Dolby Digital Plus 7.1-Format vorliegen. Lediglich die Originalfassung in englischer Sprache bekommt modernen Dolby Atmos-Sound spendiert und es wird im Original auch noch eine Family-Friendly-Audiospur geben. 

Kein Dolby Vision aber natürlich wird ne Family Friendly Audiospur draufgepackt.

Man muss diesen selbstgerecht/bigotten Konzern einfach lieben...

bette-midler-danny-devito.gif

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
24 minutes ago, hal56 said:

Kein Dolby Vision aber natürlich wird ne Family Friendly Audiospur draufgepackt.

Man muss diesen selbstgerecht/bigotten Konzern einfach lieben...

bette-midler-danny-devito.gif

Und kein Extended gut für den ersten Avatar

prank-joke.gif

 

18 minutes ago, Blu Magic Ray said:

@extantsrevenge Nils, bekomme ich noch meinen zweiten Pokal (25) ... hatte ja noch meine Korrektur nachgereicht (... bei den Challenges)

 

ps: ohne GIF's ist einfach doof

 

Suchbegriff: 'Ohne Dich Ist Alles Doof' Sticker online shoppen | Spreadshirt

Wenn ich wieder bei dem Topic poste (gibt es nicht jeden Tag 😅)

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Blu Magic Ray:

@extantsrevenge ... Hey Nils, morgen ist dein großer Tag ... bin ja mal gespannt, was du raushaust und wie du ins vom Hocker reißen wirst .. !!

 

Ich stelle mir aber schon die ganze Zeit die Frage, was ist, wenn es mich nicht umhaut, wenn es mich nicht tangiert, wenn ich es einfach schlicht nicht brauche .. ??

 

Hast du alternativen parat .. ??

 

Blufans? HDZeta? Manta Lab? WeET?

 

 

ps: die GIF's gehen immer noch nicht ... 

 

... du kleiner Schlingel ... hab grade im Blufans Thread gelesen, dass morgen vielleicht "WW84" kommt ....

 

For his role as Paul Vitti in Analyze This (1999), Robert De Niro took  intensive finger pointing lessons from Tony Sirico (Paulie Walnuts from The  Sopranos) for 5 weeks to nail the

 

 

  • Like 6
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 31 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

@Fortis93 ... will you order the steelbook?

 

Shazam! Fury of the Gods Steel Book - JB Hi-Fi

 

vor 18 Minuten schrieb Fortis93:

 

vor 16 Minuten schrieb Fortis93:

 

@extantsrevenge Do you think we can set up a JB Hi-Fi GB for people who want to order this?

 

TAIWAN wird das gleiche Motiv haben, mir geht es darum welches glossy sein könnte .. ??

 

Ich habe von dem Film "The Joker" ein Steelbook aus Taiwan und das ist glossy.

Edited by Blu Magic Ray
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy