Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Gladiator_MV:

 

...Na, ja! ...80er Klassiker sind für mich z.B. ...Rambo, Terminator, Robocop, Zurück in die Zukunft, E.T. Gremlins 1 usw. usw. Und! Ich denke mal für viele ebenso... 🙂😃

@Geschmack: ja, mag sein! Ist doch aber auch egal!

Du bist doch eh mehr DC & Marvel ect. usw. Alles gut! 👌👍

 

Rmbo nur Teil 1, Terminator NULL, Robocop NULL, E.T JA, Gremlins steht auf der Einkaufsliste ... ich habe keinen Star Wars Film in der Sammlung, oder Indy ... auch nix 

 

Bei Indy warte ich noch auf Einzelveröffentlichungen, da ich nur Teil 1 und 3 haben möchte.

 

Aktuell habe ich noch nicht mal Star Wars in der Sammlung, obwohl Rückkehr der Jedi-Ritter mein Highlight der 80er Jahren waren 😪 ... aber ich tue mich schwer, mit der 10x überarbeitet Version ... Ich will das Original!!

 

Mein favorisiertes Jahrzehnt sind eher die 90er 😎

 

DC und Marvel haben nur einen Schwerpunkt bei den Premium Editionen, da ich ja eigentlich Amaray (inkl. US Slipcover) Sammler bin.

 

 

  • Like 2
  • Confused 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7106

Top Posters In This Topic

vor 58 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Rmbo nur Teil 1, Terminator NULL, Robocop NULL, E.T JA, Gremlins steht auf der Einkaufsliste ... ich habe keinen Star Wars Film in der Sammlung, oder Indy ... auch nix 

 

Helena Bonham Carter Reaction GIFJean Claude Van Damme Reaction GIFOld Woman Reaction GIF by Bayerischer Rundfunk  😄

 

vor 58 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Mein favorisiertes Jahrzehnt sind eher die 90er 😎

 

...ja is doch auch 👌

 

vor 58 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

DC und Marvel haben nur einen Schwerpunkt bei den Premium Editionen, da ich ja eigentlich Amaray (inkl. US Slipcover) Sammler bin.

 

👌👍

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Stunden schrieb Cornbuster:

Wollte mir gestern im Zuge des Arrival-OC-Kaufs die UHD auf den Server packen.

Nun ist es tatsächlich wieder so, dass die DTS-HD Master Spur einer Dolby Digital-Spur auf der UHD weichen musste.

Ist zwar nur die deutsche, aber ich schaue eben bei vielen, gerade anspruchsvolleren Filmen auch deutsch.

 

Ich kann zwar die Spuren der BD und UHD auf dem Rechner austauschen, was aber immer eine Fuselarbeit ist, da ja die Bild-/Ton-Synchronität beibehalten werden muss.

 

Vielmehr regt mich aber diese Vorgehensweise von Sony/ Disney auf, die aus Platz- (bzw. Kostengründen, um separate Discs zu sparen) für internationale Discs auf dem hochwertigstens Medium die hochwertigste Spur streichen.

Gerade auch noch bei einem Film, der Nominierungen und Auszeichnungen für den besten Ton erhalten hat.

Einfach unglaublich.

 

Das ist wirklich zum 🤬🤢🤮

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Betrug: Angebliche Zollgebühren für Paket aus dem Ausland

Update vom 13. März: Die Verbraucherzentrale warnt vor Phishing-Mails, die in den letzten Tagen angeblich von DHL verschickt werden. Der Betreff der Email lautet: "EU-GB ZONE "CENTRAL", UNVERZOLLT".

In der Mail selbst steht an oberster Stelle die Emailadresse des Empfängers. Im Text selbst geht es um ein Paket, das angeblich aus dem Vereinigten Königreich verschifft wurde und für das nun Zollgebühren anfallen. Diese könne man wiederum über Klick auf einen Button in der Mail bezahlen.

Die Verbraucherzentrale warnt, dass die Betrüger so an Zahlungsdaten gelangen könnten. Sie empfiehlt daher, die Mail ungelesen in den Spam-Ordner zu verschieben.

  • Like 5
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy