Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

vor 49 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

die französischen Artworks gefallen mir besser als die,die wir hier bekommen,

Nachteil,kein deutscher Ton,

 

Frage hat schon mal Jemand bei Leclerc bestellt

Deutscher Ton könnte auf der 4K vorhanden sein. Habe die italienische J-Card gesehen da ist auf der 4k Deutsch wie auch Französisch und Spanisch drauf.

Habe mal das von Amazon bestellt, Fnac hat auch 2 Steels im Katalog mal sehen ob diese gleich sind

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb extantsrevenge:

are_you_psycho_enough_gleaming_metal_silver.gif.152d677375f98f9cb5620e1bbab11a7b.gif

 

Die Challenge von dieser Woche ist von @Catgirl

Happy Cat GIF

Als German Room Member ist mitmachen eine Pflicht 😃

 

Hier die Info

 

face_the_psycho_challenge_now_spinning_particles_red.gif.743f7f17f134a37db77bf56ff27f989f.gif

 

ich bin da schon lange raus,habe keine Lust dazu Kommentare abzugeben,und immer auf der Leiter rumhängen und danach wieder einsortieren,

viel Spass allen,

es haben nämlich nicht alle Schutzhüllen und auf Kratzer habe ich keinen Bock

  • Like 3
  • Sad 5
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gentleman:

 

 

Hatte das die Tage genauso bei DHL Express (zum ersten mal per SMS). Kam mir auch seltsam vor. Habe mir dann die Website sehr genau angesehen, auf die verlinkt wurde, ob das wirklich die DHL-Seite ist oder irgendetwas nachgebautes unter seltsamer URL. Es stellte sich aber heraus, dass es tatsächlich die offizielle Website war und es war tatsächlich auch korrekt mit der Abrechnung. Bei dem ganzen Phishing-Mist macht es das natürlich nicht einfacher, seriös von unseriös zu unterscheiden.

War bei mir genauso. War auch sehr skeptisch, hatte von John aber ne Trackingnummer kurz vorher erhalten und dann überprüft. Man lernt nie aus

Nene Big Smile GIF by EDM cafe

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Catgirl:

Schönen Freitag euch. 😁

 

Die MP Seite läuft tadellos. 

Discovery 4 hat Amazon bei mir verschoben, ich hoffe das kommt noch. 

Zavvi hat wohl Ersatz geschickt zu Wolf of Wall Street, jedenfalls kam eine Mitteilung von FedEx. 

 

 

einen-schoenen-freitag-gif-bilder-9.webpUnavailable

 

toll,mir hat man ne Rückerstattung angeboten,auch schon bekommen,hatte für Benny geordert

  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


Am 7.12.2022 um 14:42 schrieb Blu Magic Ray:

 

Gier + Quantität = Bob Chapek, ihm geht es nur um Profit :FURIEUS: er hat vieles kaputt gemacht in den letzten drei Jahren ... 😪

 

Aber Bob Chapek ist weg und Igor + Feige stehen für Qualität ... wir dürfen nicht vergessen, dass Bob Igor schon früher, als es noch andere Bab Chapek Axxxlöscher gab, Bob Igor hatte  immer schon Kevin Feige den Rücken gestärkt. Kevin Feige wollte vor Jahren schon (einmal) hinschmeißen und damals hatte Igor, Kevin zum Mastermind von Marvel gemacht. Ich sehe der Entwicklung positiv entgegen ... 

 

Falls es euch interessiert, hier ein Video über das Thema: Bob Igor, Bob Chapek, Ike Pertmutter, Kevin Feige, Black Widow, etc ... 

 

 

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Mach am besten mal eine PM mit @LeGonze auf, du kannst mich gerne hinzufügen, damit wir die Sache mal überprüfen können. Vielleicht hat es ja mit den Motherboxes zu tun 🤔

So, Tracking Nummer stimmt, in FedEX SMS und Paket, überein.

War HDzeta EOT drin und ist gestern geliefert worden.

Man kann auch mit PayPal bezahlen!

Hab aber zur Sicherheit noch eine Nachricht an LeGonze gesendet und Dich hinzugefügt.

Merci Dir. :)

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb raylight:

@Cornbuster Holger, die Seite war vor ein paar Tagen sehr langsam, aber nur für einen kurzen Zeitraum. Mittlerweile wieder flott. Merke keinen Unterschied zu sonst.

 

vor einer Stunde schrieb Blu Magic Ray:

... läuft wie immer ... !!!

 

vor 2 Stunden schrieb Gentleman:

Nein, läuft bei mir eigentlich alles ziemlich flott....

 

vor 2 Stunden schrieb javi:

Bei mir eigentlich alles gewohnt reibungslos...

 

 

 

Habs rausgefunden - liegt am Rechner - siehe Statusmeldung.

 

PC.thumb.jpg.7112bf9a613ce7c74be4f5e80d6832de.jpg

 

Edited by Cornbuster
  • Haha 16
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy