Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

vor 17 Minuten schrieb pluto57:

Ich überlege immer noch, ob ich hier zuschlagen soll, aber der Preis schreckt mich dann doch eher ab.....

Nicht, dass ich Hellsehen kann, aber wenn Du den Film in dieser Variante nicht 100% unbedingt haben MUSST, würde ich noch warten. Die letzten beiden Editionen kosteten auch am Anfang exakt 10200 und ein paar Tage später waren sie dann für >3.000 weniger im Angebot, glaub 6.400 oder so.

Wer warten kann, kann evtl einiges sparen, ansonsten eben riskant, da evtl. dann ausverkauft. Blödes Spiel. *g*

  • Like 7
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 25 Minuten schrieb pluto57:

Ich überlege immer noch, ob ich hier zuschlagen soll, aber der Preis schreckt mich dann doch eher ab.....

 

Hatte ich auch überlegt. Das Japan-Steelbook ist um Welten besser, aber der Preis ist schon übel. Ich glaube, das ist wirklich ein Glücksspiel: Venom ist nachher billiger geworden. Bei Godzilla vs. Kong warte ich heute noch darauf. Spiderman gibt‘s nicht mehr und Midsommar ist sogar wieder teurer geworden…

seth meyers GIF by Late Night with Seth Meyers

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb hal56:

Alle ?Gar nicht wahr, habe ich nie gesagt. Voll diskriminierend, du😁

Aber im Ernst. Der Film ist sehr unterhaltsam. Sein Problem ist das PG13 Rating, dass ihm einiges an Punch nimmt.

 

 

Ok, ihr habt mich überzeugt. Ich lasse das deutsche Steelbook in meinen Vorbestellungen und vielleicht geht ja sogar irgendwann mal das japanische im Preis runter…

 

Excited Pizza GIF

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Gentleman:

 

Ok, ihr habt mich überzeugt. Ich lasse das deutsche Steelbook in meinen Vorbestellungen und vielleicht geht ja sogar irgendwann mal das japanische im Preis runter…

 

Excited Pizza GIF

Wenn Nils Recht hat mit WeET, könnte man das deutsche wwa weglassen.

Käme ja dann in einem - ich glaube, da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster - grandiosen FS..

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb hal56:

Wenn Nils Recht hat mit WeET, könnte man das deutsche wwa weglassen.

Käme ja dann in einem - ich glaube, da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster - grandiosen FS..

 

Aber ich hätte schon gerne eine deutsche Tonspur. Wobei die Chance auf der 4K-Disc ja eigentlich ganz gut wäre… schwierig…Ponder Denzel Washington GIF by Entertainment Tonight

 

 

Edited by Gentleman
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Gentleman:

 

Aber ich hätte schon gerne eine deutsche Tonspur. Wobei die Chance auf der 4K-Disc ja eigentlich ganz gut wäre… schwierig…Ponder Denzel Washington GIF by Entertainment Tonight

 

 

 

Ich hole mir die UHDs öfter einzeln mal über die Bucht bei guten Steels, die dann keine deutsche Tonspur enthalten.

Gibt immer noch Einige, die sich die UHD-Amaray kaufen, die BD rausnehmen und die UHD dann für die Hälfte verkaufen.

Hatte gerade bei King Richard wieder das Glück. Steel aus Italien, deutsche UHD für 10 Öcken unbenutzt über Ebay. Passt.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Cornbuster:

 

Ich hole mir die UHDs öfter einzeln mal über die Bucht bei guten Steels, die dann keine deutsche Tonspur enthalten.

Gibt immer noch Einige, die sich die UHD-Amaray kaufen, die BD rausnehmen und die UHD dann für die Hälfte verkaufen.

Hatte gerade bei King Richard wieder das Glück. Steel aus Italien, deutsche UHD für 10 Öcken unbenutzt über Ebay. Passt.

Ja, hab ich auch schon mal gemacht. Klappt leider nicht immer so günstig… wie du schon geschrieben hast, man muss Glück haben… aber ich denke so mache ich es: warte auf das WeET Fullslip mit WWA, spekuliere auf deutsche Tonspur und wenn doch keine drauf ist, in der Bucht nach einer stöbern…

 

Join Me Come On GIF by Rockstar Games

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Gentleman:

Ja, hab ich auch schon mal gemacht. Klappt leider nicht immer so günstig… wie du schon geschrieben hast, man muss Glück haben… aber ich denke so mache ich es: warte auf das WeET Fullslip mit WWA, spekuliere auf deutsche Tonspur und wenn doch keine drauf ist, in der Bucht nach einer stöbern…

 

Rechne mal nicht damit. Die VÖ kommt von Sony und wenn ich mir die Tonspuren und Untertitel auf der deutschen 4k ansehe, werden wir in Asien leer ausgehen.

Zumindest meine Vermutung....

Und ja.....ich kaufe immer gern die deutsche 4k in der Bucht nach, auch gebraucht. Habe bislang gute Erfahrungen gemacht....

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Ich lach‘ mir jedes Mal innerlich einen:

 

FSK18 Lieferung mit DHL: Ausweis zeigen (selbst wenn meine Zustellerin genau weiß, dass ich deutlich über 18 bin😅), Daten werden aufwändig abgetippt, am Ende noch unterschreiben auf deren Gerät…

 

FSK18 Lieferung mit Hermes: Bote hat selbst schon vorher irgendwas auf‘s Päckchen gekritzelt (vermutlich seine Unterschrift), wirft es mir nur noch schnell entgegen und ist wieder weg…

 

Laugh Reaction GIF by GIPHY News

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb pluto57:

Rechne mal nicht damit. Die VÖ kommt von Sony und wenn ich mir die Tonspuren und Untertitel auf der deutschen 4k ansehe, werden wir in Asien leer ausgehen.

Zumindest meine Vermutung....

Und ja.....ich kaufe immer gern die deutsche 4k in der Bucht nach, auch gebraucht. Habe bislang gute Erfahrungen gemacht....

 

Ok, dann sind wir ja schon mindestens 3, die die Disc in der Bucht nachkaufen. Ist jetzt nicht gerade förderlich für die Preisentwicklung…

Sad Season 9 GIF by The Office

  • Like 4
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Gentleman:

Ok, dann sind wir ja schon mindestens 3, die die Disc in der Bucht nachkaufen. Ist jetzt nicht gerade förderlich für die Preisentwicklung…

In diesem Fall nicht, da ich ja das deutsche 4k Steelbook geordert habe. WeET würde ich natürlich trotzdem ordern.....die qualitativ hochwertigen Fullslips sollte man nicht verpassen....

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb hal56:

Deutschen Ton brauche ich nicht, machts einfacher.

 

Ich bin zwar auch einigermaßen des Englischen mächtig, hab‘ aber immer Angst, ich könnte an irgendeiner Stelle doch was nicht verstehen, was möglicherweise für die Handlung wichtig ist.

 

Ich weiß, jetzt kommt: „die Gefahr ist bei Morbius gering was das nicht Verstehen der Handlung angeht“, aber dennoch….😂

 

Fran Healy Reaction GIF by Travis

 

  • Like 4
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb Gentleman:

 

Ich bin zwar auch einigermaßen des Englischen mächtig, hab‘ aber immer Angst, ich könnte an irgendeiner Stelle doch was nicht verstehen, was möglicherweise für die Handlung wichtig ist.

 

Ich weiß, jetzt kommt: „die Gefahr ist bei Morbius gering was das nicht Verstehen der Handlung angeht“, aber dennoch….😂

 

Fran Healy Reaction GIF by Travis

 

Die Gefahr essenzielles zu versäumen, ist heutzutage mit den so gut wie immer inkludierten englischen Untertiteln sehr gering (brauche ich auch noch manchmal bei starken Akzenten. ZB Cockney ist immer noch eine große Herausforderung).

Da ist jene, Pointen und Wortwitze im Deutschen zu verlieren, wesentlich höher.

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy