Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ist leider an mir vorbeigegangen.

Aber auf Grund der Flecken und Kratzer am Steel kann ich es ja bedenkenlos zurückschicken.

Hatte über JPC bestellt. Die sind mittlerweile in Sachen Verpackung keinen Deut besser als Amazon (ausser Vinyl).

 

Ich finde es erschütternd, was Deutschland - nicht nur im Filmsektor - langsam (ja, langsam kann man eigentlich streichen) für einen Schrott an Qualität hervorbringt.

 

Ich schau's mir gleich mal an, steht hier noch verpackt 'rum. Bin bescheiden und leicht zu begeistern, also wird's mir wahrscheinlich gefallen...🤣

Happy Hour Smile GIF

 

Nur Flecken und Kratzer gehen natürlich gar nicht!

Jim Carrey Reaction GIF

  • Like 1
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

10 hours ago, Basil said:

@Veum mike see you went with the fullslip, id been sleeping on my conscious and wanted the CE just looked now and still was available so bit the bullet and pre-ordered. can't do without it not having buyers remorse later plus it be the full edition and better than yours xD 

 

im-so-weak-salem.gifCaptain America Lol GIF by mtv

 

basil xD 

 

So What GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

 

7 hours ago, icewire said:

Die Artworks werden wie Marvel insgesamt in letzter Zeit, auch immer schlechter.

 

Who Is This Owl GIF

 

1 hour ago, Cornbuster said:

Habe gerade die Bourne - Edition bekommen.

Mann, is dat enttäuschend - die Qualität ist eine absolute Frechheit.

Mal abgesehen vom geknickten Schuber hat das Steel Flecken (als wäre es gebraucht über die Bucht vertickt worden) und Kratzer. Scheiss Druck kommt noch dazu.

Mag auch daran liegen, dass das Steel selbst nicht in Folie verpackt ist. Der Folder und Schuber wirken schon in der Hand wie "Win-a-dollar"-Artikel.

Geht postwendend zurück - da behalte ich die alten Einheitssteels und bestell die UHD-Amarays zum Nachfüllen für'n Appel und'n Ei.

 

20 Euro draufklatschen für 2 Euro Produktionskosten mehr - wenn's denn überhaupt 2 Euro mehr sind. 🤮

 

FAZIT: FINGER WEG!

 

JB_1.thumb.jpg.2b337df8966763e9e36c607a0849ee6d.jpg

 

Steel ohne Folie im Schuber, frisch ausgeapckt.

Die Flecken selbst wirken wie Rückstände von Klebeflatschen und sind bei mir über das ganze Steel verteilt - Fokusbedingt schlecht zu knipsen auf die Schnelle.

JB_2.thumb.jpg.1d2c4551edc1c824d9ea5ddc34841072.jpg

 

 

 

At least it’s 4K 😂 

 

Dance Clubbing GIF by Coop Prix - fort gjort!

 

54 minutes ago, Catgirl said:

neuer Film kommt im September mit Liam muss nießen im Steel  raus .....

 

Memory-2022-Steelbook-Galerie.jpg

 

I hope it’s a good film Lindy, I enjoy most of Liam’s films… reminds me how I enjoy most of Clint Eastwood’s films also! :)

 

Liam Neeson Finger Guns GIF 

 

Clint Eastwood Yes GIF

Edited by Veum
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

Habe gerade die Bourne - Edition bekommen.

Mann, is dat enttäuschend - die Qualität ist eine absolute Frechheit.

Mal abgesehen vom geknickten Schuber hat das Steel Flecken (als wäre es gebraucht über die Bucht vertickt worden) und Kratzer. Scheiss Druck kommt noch dazu.

Mag auch daran liegen, dass das Steel selbst nicht in Folie verpackt ist. Der Folder und Schuber wirken schon in der Hand wie "Win-a-dollar"-Artikel.

Geht postwendend zurück - da behalte ich die alten Einheitssteels und bestell die UHD-Amarays zum Nachfüllen für'n Appel und'n Ei.

 

20 Euro draufklatschen für 2 Euro Produktionskosten mehr - wenn's denn überhaupt 2 Euro mehr sind. 🤮

 

FAZIT: FINGER WEG!

 

JB_1.thumb.jpg.2b337df8966763e9e36c607a0849ee6d.jpg

 

Steel ohne Folie im Schuber, frisch ausgeapckt.

Die Flecken selbst wirken wie Rückstände von Klebeflatschen und sind bei mir über das ganze Steel verteilt - Fokusbedingt schlecht zu knipsen auf die Schnelle.

JB_2.thumb.jpg.1d2c4551edc1c824d9ea5ddc34841072.jpg

 

 

 

Habe es nicht storniert, weil ich vergessen hatte es bestellt zu haben...

 

monkey-frustrated.gifmonkey.gif

 

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


SEHR  GUT !!!!!!!! 

 

 

 

UPDATE 3 (vom 10.06.): Wir haben exklusive Neuigkeiten für Sie! Und zwar konnten wir in Erfahrung bringen, dass Universal Pictures Home Entertainment "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" insgesamt 4 Steelbooks spendieren wird. Geplant sind jeweils 2 Steelbooks mit 4K UHD und 2 weitere Steelbooks, die nur die HD-Version enthalten werden. Optisch wird man beiden Formaten jeweils ein Cover-Artwork mit den Raptoren und ein Cover-Artwork im "Line Look" mit dem neuen Logo des finalen Teils spendieren. Man muss sich also nicht mehr zwischen dem Format entscheiden, sondern bekommt die Wahl zwischen den beiden Cover-Motiven und kann seinen Favoriten dann entweder auf Ultra HD Blu-ray oder nur auf Blu-ray kaufen. Die beiden zusätzlichen Sondereditionen haben wir soeben unserer Filmdatenbank ergänzt. 

image.png.aef6d5ac0d66502d9297b67053a48571.png.  image.png.0f433a26ace4b8c4a417c7a3e916a4fb.png

 

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy