Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

@R1s1ngs0n/Eli

 

I hope they apprecicate your hospitality,chapeau

is this your hotel,or are you just employed there,the lobby looks great

 

 

 

vor 4 Minuten schrieb R1s1ngs0n:

If this was my hotel, I would have organized a MP convention a long time ago, with all rooms blocked just for us.

Honeymoon Suite would naturally be reserved for @Trianna, @thomue1987 and myself 😉

 

da wir es ja nie schaffen ein Treffen in Deutschland abzuhalten , können wir uns vielleicht auf Paris einigen ?😎

  • Like 6
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9681

  • Gladiator_MV

    9068

  • CAYENNE-FAHRER

    8442

  • Catgirl

    7112

Top Posters In This Topic

7 hours ago, Flojo said:

Guten Morgen

 

mich hat es jetzt auch erwischt, mein  Covid Schnelltest ist Positiv -__-

 

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

 

Good Morning GIF

 

@Flojo Get well soon❣️

 

feel better get well GIF

 

7 hours ago, Mithrandir2320 said:

 

Nicht für bunte Eier 

 

spacer.png

 

 

Einen milden, symptomfreien Verlauf. 

Auf Dauer erwischt es wohl jeden.

 

Im Not GIF

 

6 hours ago, Basil said:

Saw both these earlier whilst half asleep 

My only concern what is Italian packaging like?

I dont want it in a jiffy bag

 

Basil 👍

 

I have not order from them in a long time (I just ordered The Batman though recently!) but when I did no problems! 🙌

 

St Patricks Day Food GIF by Lucky Charms

 

5 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

 

wow,das sieht aber schonmal klasse aus,chapeau

 

kommt bei mir warscheinlich auch,möchte Haus verkaufen,und ein Haus von meinem Bruder umbauen,auf den neusten Stand Solar und,und,den es zur Zeit gibt,mein Filmzimmer wird dann auch größer,juhu,mehr Platz für Props,

habe dann noch mehr Platz als vorher,hoffe das alles nächstes Jahr fertig ist,mal eben 200.000€  +- investieren,durch den Elferrat habe ich alle Leute bei der Hand,Architekten,Statiker Elektriker,Maler,Heizungsfachman für Solar,Tischler...

 

I sure wish I had gotten a job(s) like you in my lifetime! :)

 

rich money GIF

 

5 hours ago, Cornbuster said:

 

Danke der Nachfrage, Üdi.

 

Eher schleppend die Woche.

Wir haben aktuelle die Einführung einer neuen Dienstplansoftware in drei Einrichtungen, die komplett über mich läuft - 12 bis 14 Stunden-Tage.

Da bleibt leider nicht so viel Zeit, wie ich gerade gerne hätte...

 

Aktueller Stand:

 

- Spanndecken und Laminat+Übergangsprofile fehlen noch, Heizung muss lackiert und Elektrik grösstenteils (Steckdosen, Schalter etc.) gesetzt werden.

Bei den Dekorsteinen ist die Verfugung noch offen.

- ach, der Kühlschrank hinten rechts kommt noch weg, war unser Übergangskühlschrank ausn Kleinanzeigen... 😂

 

Kueche.thumb.jpg.e25661fdfaa2df4658f5a17dd54c9b83.jpg

 

Looking very nice Holger, congrats! 👍

 

Congratulations Congrats GIF by reactionseditor

 

4 hours ago, raylight said:

Guten Morgen zusammen !

Wünsche Allen noch Kranken und denen, die es mittlerweile leider auch erwischt hat, gute Besserung ! 👍

Das wird wieder !

Minions Funny Gif GIF

 

Ansonsten sind mir bei meiner Sammel-Umfeld-Nörgelei noch folgende Punkte eingefallen:

  • höhere Preise
  • höhere Versandkosten
  • zuviele Editionen vom gleichen Film
  • Gehakel und Einmischung von den Studios
  • Platzprobleme
  • Mir fehlt auch ein wenig Zeit und Lust am Hobby.
  • Versandqualität

Neu:

  • Motivwahl: Bei mir ist es oft so, dass mir das Motiv vom Lenti besser gefällt als vom FS, ich aber lieber einen FS hätte. Okay, eher ein "hausgemachtes Problem". Hinzu kommt aber auch die (in meinen Augen) zunehmend lieblose und "billige" Motivwahl der Cover. Okay, auch ein Stück weit Geschmackssache, aber warum muss fast jedes Cover in diesem, ich nenne es "Krickel-Krackel-Comic-Stil" gemacht werden ? Teilweise sind da die Darsteller nicht mal mehr vernünftig zu erkennen (gutes Beispiel Vin Diesel "Pitch Black"...was bitte ist das ? Edgar Wallace - Der Frosch mit der Maske auf Steroiden ?!? 🤪😄

grafik.png.6b19e090f3e95c11566c34fbbd2b4a62.png

  • Verarbeitungsquali und Güte der Steelbooks: Viele Drucke sind mittlerweile schlecht/billig, insbesondere die matten. Kaum noch Prägungen und auch die Verarbeitung der Steelbooks ist in meinen Augen schlechter geworden. Hatte schon viele mit verbogenen Kanten oder lockerem Inlay. Nee, das geht besser. Ging ja früher auch. Hauptsache billig.
  • second-Hand-Preise: Tja und was ist, wenn das Hobby auf einmal dazu führt, dass diverse Leute merken, dass man Blu-ray, Steelbook und Sondereditionen gar als Handelsware betrachten kann ? Die Leute kaufen sich zu blöde und die Preise schiessen in den Himmel ! Nicht, weil sie den Film mögen oder Sammeln, Nein ! Weil man damit Geld verdienen kann. Erinnert mich mittlerweile stark an Anfang der 2000er mit dem Neuen Markt an der Börse. Jede Emission wurde 50x überzeichnet, Hauptsache man bekam evtl. eine Zuteilung und konnte die Stücke am ersten Handelstag gleich wieder mit Gewinn verzocken. Und so ist es auch mittlerweile bei Ebay und auch sehr stark zunehmend in den Kleinanzeigen. Da werden Sachen verkauft mit Preisaufschlägen, wo einem die KLicker aus der Hose purzeln...Blöd halt, dass der Verkauf von Ware, die man selbst nicht besitzt, eigentlich rechtlich unzulässig ist. Aber wen juckt das heutzutage schon, solange für alle Beteiligten (inkl. Plattform) der Rubel rollt. Vor 2-3 Jahren konnte man noch prima Schnäppchen finden. MIttlerweile hört man nur noch "Ey haste mal geschaut, für was die Teile in der Bucht weggehen ? Da bin ich noch billig!" Von mir aus, aber man sollte zwischen fair, angemessen, völlig überzogen und "Bucht-Wahnsinn" trotzdem differenzieren können.😆

 

 200.gif 

 

47 minutes ago, Catgirl said:

 

hey Mike du hast ja so große Ohren 🤣

 

Yeah I know Lindy! 😂 

 

 netflix teotfw GIF by The End Of The F***ing World 

Edited by Veum
  • Thanks 1
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Veum:

 

@Flojo Get well soon❣️

 

feel better get well GIF

 

 

Im Not GIF

 

 

I have not order from them in a long time (I just ordered The Batman though recently!) but when I did no problems! 🙌

 

St Patricks Day Food GIF by Lucky Charms

 

 

I sure wish I had gotten a job(s) like you in my lifetime! :)

 

rich money GIF

 

 

Looking very nice Holger, congrats! 👍

 

 

 200.gif 

 

 

Yeah I know Lindy! 😂 

 

 netflix teotfw GIF by The End Of The F***ing World 

 

It`s not because of the job,let`s see if I can live up to my nickname again,

was thrity when young

 

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


3 hours ago, R1s1ngs0n said:

If this was my hotel, I would have organized a MP convention a long time ago, with all rooms blocked just for us.

Honeymoon Suite would naturally be reserved for @Trianna, @thomue1987 and myself 😉

 

I'm sure it would be a great hotel.

 

Somewhere high up in the mountains, away from everyone.

 

yGDGhsy.gif

 

Edited by Fortis93
  • Like 1
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

Kommt wohl Ende August, soll ein Keep Case und reichlich Beilagen kriegen,

das Steelbook rein,dann wäre es eine schöne Edition

kommt in Italien

Preis: 52,74€

Versand nach DE: 4,07€

 

Dumbled.thumb.jpg.170dab0ef0372045c59bf532863ecc5a.jpg

 

 

 

Ist der Film denn lohnenswert? @Sir-Godric, du hast den doch letztes Wochenende im Kino gesehen, oder? Ehrlicherweise hatte mich Teil 1 so gelangweilt, dass ich Teil 2 erst gar nicht mehr geguckt hatte...

Spongebob Squarepants Reaction GIF by Nickelodeon

  • Like 2
  • Haha 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb icewire:

Für mich einer der Besten Kriegsfilme der letzten Jahre 👍 

 

...Ok?! Schau ich Mir mal über Ostern an... Es sei denn es gibt wieder zu viel Osterwasser... 😅

Den 1917 fand ich jetzt nicht soo doll... Allein! Schon wieder das (Szene) mit dem deutschen Flugzeug/Piloten, na klar! Er brennt fast ab & was macht er holt das Messer raus! 😉

Na, logo! 🤔 Jeder is froh wenn einem geholfen wird & was macht der Deutsche... Töten! 😉 Schon klar! 😉

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Gladiator_MV:

 

...Ok?! Schau ich Mir mal über Ostern an... Es sei denn es gibt wieder zu viel Osterwasser... 😅

Den 1917 fand ich jetzt nicht soo doll... Allein! Schon wieder das (Szene) mit dem deutschen Flugzeug/Piloten, na klar! Er brennt fast ab & was macht er holt das Messer raus! 😉

Na, logo! 🤔 Jeder is froh wenn einem geholfen wird & was macht der Deutsche... Töten! 😉 Schon klar! 😉

1917 und Dunkirk waren für mich die Gurken der letzten Jahre 🤣

  • Like 2
  • Haha 3
  • Confused 3
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gentleman:

 

Ist der Film denn lohnenswert? @Sir-Godric, du hast den doch letztes Wochenende im Kino gesehen, oder? Ehrlicherweise hatte mich Teil 1 so gelangweilt, dass ich Teil 2 erst gar nicht mehr geguckt hatte...

Spongebob Squarepants Reaction GIF by Nickelodeon

@Gentleman

Ja richtig hab mir FB 3 im Kino angesehn.Mir hat er sehr gut gefallen.

Der 3.Teil war irgendwie ganz anderes wie die ersten beiden Teile.

Aber es ist wie bei allen Filmen Geschmackssache.

Ich bin ein großer Fan von HP und FB das trägt natürlich auch viel dazu bei.

Happy Harry Potter GIF by Warner Bros. Deutschland

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 9 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

Kommt wohl Ende August, soll ein Keep Case und reichlich Beilagen kriegen,

das Steelbook rein,dann wäre es eine schöne Edition

kommt in Italien

Preis: 52,74€

Versand nach DE: 4,07€

 

Dumbled.thumb.jpg.170dab0ef0372045c59bf532863ecc5a.jpg

 

 

Danke Üdi....👌🏻

Hab gleich mal den Koffer und beide Steels geordert.

Stornieren kann ich ja immer noch sollte sich was Besseres oder Günstigeres ergeben.

Bei HP und FB komme ich einfach nicht drumherum.🙈😂

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy