Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

Quelle:

Plain Archiveplain.PNG.713a063fe21e6c34ce44a235c488d6df.PNG

 



Eine bittersüße Ankündigung, dass die Korea Post die Versandkosten wegen der Pandemie massiv anhebt (30-80% mehr, je nach Region). PA hat bis die neuen Versandkosten eingepflegt sind den Webstore geschlossen, bzw. die Produkte alle OOS gesetzt. Die Wiedereröffnung soll in ca. zehn Tagen stattfinden und dann mit einer aufregenden Neuankündigung einhergehen.

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Thanks 9
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Stunden schrieb Cornbuster:

so, es geht los!

In unseren Häusern laufen heute die COVID-Impfungen - Grossaktion... 

Season 7 Nbc GIF by Brooklyn Nine-Nine

 

...Na, dann hol Dir mal gleich 3-4 ab!

 

crazy evil dead GIF

 

Trotz zweiter Impfung: 14 Senioren positiv auf britische Mutation getestet.

 

michael scott wink GIF

 

...Ich glaub den kein Stück mehr!

 

Angry Judging You GIFangry the punisher GIF by NETFLIX

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


53 minutes ago, Gladiator_MV said:

Trotz zweiter Impfung: 14 Senioren positiv auf britische Mutation getestet.

 

 

Ja, aber das ist auch aus infektionsmedizinischer Sicht bekannt gewesen.

Die Impfungen sollen, wenn sie die Infektionen nicht verhindern (und das müssen sie nicht zwingend), Symptome wesentlich abschwächen bis ganz verhindern und das haben sie in allen 14 Fällen getan.

 

Wir hatten in zwei unserer Häuser heute über insgesamt 400 Impfungen.

Da ich mit pflegerischen und medizinischen Bereichen regelmässig in Kontakt bin, war ich auch dabei.

Lief alles gut bisher.

 

Ich selbst habe - seit ich meinen Bierkasten heute Abend ins Haus geschleppt habe - ein I.M.-Injektions-typisches Ziehen unteralb der Schulter im Oberarm.

Kauft Euch als nach Eurer Impfung, sofern Ihr Euch dafür entschieden habt, lieber'n Schnaps. Der ist leichter.

Kate Mckinnon Flirt GIF by Saturday Night Live

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

Quelle:

Eine bittersüße Ankündigung, dass die Korea Post die Versandkosten wegen der Pandemie massiv anhebt (30-80% mehr, je nach Region). PA hat bis die neuen Versandkosten eingepflegt sind den Webstore geschlossen, bzw. die Produkte alle OOS gesetzt. Die Wiedereröffnung soll in ca. zehn Tagen stattfinden und dann mit einer aufregenden Neuankündigung einhergehe

 

Na zum Glück sind meine Korea-Sachen schon seit 'ner Woche unterwegs...

patrick stewart lol GIF

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 36 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ja, aber das ist auch aus infektionsmedizinischer Sicht bekannt gewesen.

Die Impfungen sollen, wenn sie die Infektionen nicht verhindern (und das müssen sie nicht zwingend), Symptome wesentlich abschwächen bis ganz verhindern und das haben sie in allen 14 Fällen getan.

 

Wir hatten in zwei unserer Häuser heute über insgesamt 400 Impfungen.

Da ich mit pflegerischen und medizinischen Bereichen regelmässig in Kontakt bin, war ich auch dabei.

Lief alles gut bisher.

 

Ich selbst habe - seit ich meinen Bierkasten heute Abend ins Haus geschleppt habe - ein I.M.-Injektions-typisches Ziehen unteralb der Schulter im Oberarm.

Kauft Euch als nach Eurer Impfung, sofern Ihr Euch dafür entschieden habt, lieber'n Schnaps. Der ist leichter.

Kate Mckinnon Flirt GIF by Saturday Night Live

 

Mit was habt ihr geimpft? Habe mich online registriert, will mich unbedingt impfen lassen da ich Asthma habe. Fragt sich nur wann ich ran komme. Und das Britische Zeug will ich nicht, da das ja nicht hilft. 

 

Gute Nacht. 

Edited by Catgirl
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

Quelle:

Plain Archiveplain.PNG.713a063fe21e6c34ce44a235c488d6df.PNG

 



Eine bittersüße Ankündigung, dass die Korea Post die Versandkosten wegen der Pandemie massiv anhebt (30-80% mehr, je nach Region). PA hat bis die neuen Versandkosten eingepflegt sind den Webstore geschlossen, bzw. die Produkte alle OOS gesetzt. Die Wiedereröffnung soll in ca. zehn Tagen stattfinden und dann mit einer aufregenden Neuankündigung einhergehen.

Was wohl die aufregende Neuankündigung ist....vielleicht auch Drive😎😂

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy