Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

hinterher ärgert ihr euch,der FS wird schöne Prägungen haben,da könnt ihr einen drauf lassen

 

 

 

vor 15 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Also ich nicht, Wenn ich schon so viel Geld hinlege ... muss alles passen, Verpackung und Steelbook. Aber dieses hässliche Steelbook kommt mir nicht in die Sammlung.

 

bin eh kein weet Fan , von daher .... Die Prägungen sind toll ,aber die Schuber sind mir zu schmal . Darum warte ich auf Blufans oder FAC

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 5 Minuten schrieb Cornbuster:

Grad gesehen...

Shocked Oh My God GIF by Unbreakable Kimmy Schmidt

 

______________________________________________________

grafik.png.7d4f7abb890f7ca468c67bbc024ed5d2.png

______________________________________________________

 

Bevor ich den nächsten Rang erreiche, hat FAC die Bond-Füfundzwanzigologie released.

Und zwar vollständig.

bill hader laugh GIF

 

Vor drei oder vier Tagen stand da noch (zumindest bei mir und vielen anderen auch) 14/14 Grand Master

 

Think Tv Land GIF by HULU

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


9 minutes ago, Cornbuster said:

Degree seen ...

Shocked Oh My God GIF by Unbreakable Kimmy Schmidt

 

______________________________________________________

graphic.png.7d4f7abb890f7ca468c67bbc024ed5d2.png

______________________________________________________

 

Before I get to the next rank, FAC released the Bond twenty-fiveology.

And completely.

bill hader laugh GIF

 

300930787_ScreenShot2021-12-29at9_21_31pm.png.913a465fbcf4d8dcffe106b2acd7893f.png

 

How is it possible I am closer to the rank of veteran than our OC Pope?

 

Nils, something is wrong here.

 

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Catgirl:

 

 

bin eh kein weet Fan , von daher .... Die Prägungen sind toll ,aber die Schuber sind mir zu schmal . Darum warte ich auf Blufans oder FAC

 

Das kommt ja noch dazu, dieser schmale Schuber .... als hätte sich ein Vegetarier an der Fleischtheke verirrt .... so:n Schmalhans zwischen den fetten Full- und Lenti-Slip Editionen ...

 

try again no way GIF

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Fortis93:

 

300930787_ScreenShot2021-12-29at9_21_31pm.png.913a465fbcf4d8dcffe106b2acd7893f.png

 

How is it possible I am closer to the rank of veteran than our OC Pope?

 

Nils, something is wrong here.

 

 

The most important thing is:

 

Attention, @Catgirl

 

I WANNA BACK MY OC-POPE-TITLE!!!!

Season 3 Episode 24 GIF by The Simpsons

 

@extantsrevenge

Nils, könnt Ihr aus meinem "Platinum-Psycho" nicht einfach "OC-Pope" machen?

Mit ewigen Diamond-Rechten und so?

Ponder Denzel Washington GIF by Entertainment Tonight

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


Also ich hab das OC geordert. Die Slips von Weet sind immer klasse. Bin da bei Üdi und Holger. Die Teile gehören einfach in die Sammlung. Und ich finde die Weet-Editionen noch okay vom Preis her. Warum ? Weil ich mit den meisten Zusatzkärtchen etc. eh nicht groß was anfange. Aber da hat eben jeder seine Meinung. Deswegen kommen auch die MAG Releases Null an mich ran. Die Bandbreite der Extras wird immer umfangreicher und in meinen Augen auch übertrieben. Hier drei Kärtchen, da noch en Bierdeckel, ein Mini-Schwertchen...Ich warte dann aufs nächste Release wo noch die Sonnenbrille vom Hauptdarsteller und die vollgepupste Unterhose vom Regisseur dabei ist. 😄

 

Sorry, aber das hat für mich nix mehr mit Blu-ray Special Editions zu tun. Das ist in meinen Augen nur "Wundertütchen", um das Release extrem teuer verkaufen zu können, denn diese Extras kosten in den Auflagen nur Cent-Beträge.

Edited by raylight
  • Like 9
  • Thanks 3
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
42 minutes ago, extantsrevenge said:

Oh No Omg GIF by tagesschau

Doch 🤣

Wieso so viele Sad Reactions, habe genau das geliefert was ich versprochen habe

Complaining John Oliver GIF

 

14 minutes ago, Fortis93 said:

 

300930787_ScreenShot2021-12-29at9_21_31pm.png.913a465fbcf4d8dcffe106b2acd7893f.png

 

How is it possible I am closer to the rank of veteran than our OC Pope?

 

Nils, something is wrong here.

 

John hat den Post Count für diesen Rang verändert, waren ihm zu viele Grand Master 🤣.

 

Vince Mcmahon Hahahah GIF

 

8 minutes ago, Cornbuster said:

 

The most important thing is:

 

Attention, @Catgirl

 

I WANNA BACK MY OC-POPE-TITLE!!!!

Season 3 Episode 24 GIF by The Simpsons

 

@extantsrevenge

Nils, könnt Ihr aus meinem "Platinum-Psycho" nicht einfach "OC-Pope" machen?

Mit ewigen Diamond-Rechten und so?

Ponder Denzel Washington GIF by Entertainment Tonight

Denke schon, dass die Funktion wiederkommt.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb raylight:

Also ich hab das OC geordert. Die Slips von Weet sind immer klasse. Bin da bei Üdi und Holger. Die Teile gehören einfach in die Sammlung. Und ich finde die Weet-Editionen noch okay vom Preis her. Warum ? Weil ich mit den meisten Zusatzkärtchen etc. eh nicht groß was anfange. Aber da hat eben jeder seine Meinung. Deswegen kommen auch die MAG Releases Null an mich ran. Die Bandbreite der Extras wird immer umfangreicher und in meinen Augen auch übertrieben. Hier drei Kärtchen, da noch en Bierdeckel, ein Mini-Schwertchen...Ich warte dann aufs nächste Release wo noch die Sonnenbrille vom Hauptdarsteller und die vollgepupste Unterhose vom Regisseur dabei ist. 😄

 

Sorry, aber das hat für mich nix mehr mit Blu-ray Special Editions zu tun. Das ist in meinen Augen nur "Wundertütchen", um das Release extrem teuer verkaufen zu können, denn diese Extras kosten in den Auflagen nur Cent-Beträge.

 

Ich gebe dir da schon recht, aber "Booklet & Character Cards" gehören irgendwie dazu, zumindest für mich. Auf den ganzen anderen Schnickschnack kann ich verzichten.

 

Und dazu kommt noch, als ich vor zwei Jahren angefangen hatte Premium Editionen zu kaufen, ... only WEA Steelbooks

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Blu Magic Ray:

 

Ich gebe dir da schon recht, aber "Booklet & Character Cards" gehören irgendwie dazu, zumindest für mich. Auf den ganzen anderen Schnickschnack kann ich verzichten.

 

Und dazu kommt noch, als ich vor zwei Jahren angefangen hatte Premium Editionen zu kaufen, ... only WEA Steelbooks

Ja, wie gesagt, jeder hat (und soll auch) da seine eigene Meinung und Ambitionen. Wenns nach mir ginge, könnten die Editionen nur aus einem schicken Slip und (wenn möglich) einem WEA Steelbook bestehen. Okay, vielleicht noch ein Booklet mit Infos zum Film. Das lass ich mir auch noch gefallen. Aber der Rest ? Nee, da bin ich ehrlich: brauche ich nicht wirklich und muss ich leider teuer mitbezahlen. Diese Kärtchen kann ich mir auch selbst drucken bei Bedarf.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


von facebook

Venom 2    WEet


Dear International Customers,
<Venom: Let there Be Carnage> 4K UHD Steelbook LE (Weetcollection Collection No.23) will be released at 26th January 2022.
Total Print Run : 2,300 copies
Fullslip Type A Edition(2Disc: 4K UHD+BD): 1,100 copies Numbered Card
Lenticular(O-ring Case) Type B Edition(2Disc: 4K UHD+BD): 1,200 copies Numbered Card
One click will be made with same no.(1~120)
The Pre order Date : 2022-01-06 (14:00) (Korean Time)

 

 

The Release Date : 2022-01-26
The First Price :
Fullslip Type A Edition(2Disc: 4K UHD+BD): USD 48.99
Lenticular(O-ring Case) Type B Edition(2Disc: 4K UHD+BD): USD 48.99
This item will be sold at the same time into overseas and domestic(Korea).
Thank you very much.
Best regards.
Weetcollection.

 

 

Preise

 

  • Full Slip (1.100 Stk.): $ 48,99
  • Lenticular Slip (1.200 Stk.): $ 48,99
  • One-Click Set (120 Stk. → jew. d. ersten 120 Einzeled.): $ 97,00

 

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 3
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy