Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Catgirl:

Wenn man sich daran hält ist die Gefahr doch geringer für andere, aber nein man macht lieber das was man will....... Und hinterher meckern das alles so schlimm ist 🤮

Diese Leute sind wie Kinder: sie verlangen Lösungen aber eben diese Lösungen lehnen sie ab. Dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn man sie wie Kinder behandelt und für sie entscheidet.

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
34 minutes ago, raylight said:

Frage in die Runde bzgl DPD:

Ich hab gestern eine Karte im Briefkasten gehabt von DPD.

Unter der angegebenen Paketnummer finde ich im Tracking nur den Hinweis:

Absender: The Hut Group (also Zavvi)

Infotext: Ihr DPD Zusteller: Wir haben die Auftragsdaten zu diesem Paket erhalten.

 

Aber warum steht denn auf der Karte im Briefkasten "Ihr Paket ist da! Ich habe Sie heute nicht angetroffen.".

 

Kennt sich damit jemand aus ? DPD schmeisst einem doch nicht ne Karte mit der Sendungsnummer in den Briefkasten, nur um mir mitzuteilen, dass das Paket nun in  Uk auf die Reise geht. Das wär ja lächerlich.

 

Denke die Lieferung ist bereit zum abholen. Wenn du weißt wo DPD die Pakete hinbringt, einfach mit der Karte hingehen.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...habe ich da gerade ein meine gelesen??? Mein Freund...

 

Season 5 Reaction GIF by The Office   😉  Tom And Jerry Reaction GIF  😁

@Ripper

Die.... mein Lieber muss man sich bei ebay einzeln zu sammen  erkämpfen ..... und nicht warten bis einem die gebratenen Tauben ääh Dinos in den Mund fallen.... 🤣🤣😜

Edited by Catgirl
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 56 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

@raylight ...Besten Dank! 👌👍 Daniel... einen entspannten Sonntag dann noch! VG. ✌️

 

700_394.jpg

Danke Toni ! 👍😎

Wenn ich das Bild sehe...ach wie schön. Wir haben für nächstes Jahr Ostsee gebucht. Hoffe das wird was.

Würde es meinen Eltern so gönnen, ihnen das zu ermöglichen.  😇🥰

Ich mache dann Fahrer, "Altenbetreuung" und schaue 2 Wochen lang das Meer platt. Hab ich null Stress mit. 😎

Seebrücke, wir kommen ! 😄

Urlaub2013-0098.thumb.JPG.5b06d2b2a3b8499ff2cb917176493b3e.JPGUrlaub2013-0470.thumb.JPG.50a49ae1caddbbace401fb5c37e4d509.JPG

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


Info via Facebook Update Lenticularcover:

 
Hier sind wir mit einem schönen Update! Die Suicide Squad-Lentikularkarten befinden sich offiziell in der Druckphase und starten die erste Cine-Museum-Produktion, die vollständig vor der Vorbestellung hergestellt wurde! Was bedeutet es? Dass das Produkt kurz vor dem Vorbestelldatum, das im Januar stattfindet, versendet wird! Die neue Firma, die an unseren Projekten arbeitet, hat die Qualität einen Schritt weiter gebracht und jetzt müssen wir nur noch schneller produzieren! Wir geben unser Bestes! Allen viel Spaß beim Sammeln!

CM S.jpg

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 5
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb raylight:

Danke Toni ! 👍😎

Wenn ich das Bild sehe...ach wie schön. Wir haben für nächstes Jahr Ostsee gebucht. Hoffe das wird was.

Würde es meinen Eltern so gönnen, ihnen das zu ermöglichen.  😇🥰

Ich mache dann Fahrer, "Altenbetreuung" und schaue 2 Wochen lang das Meer platt. Hab ich null Stress mit. 😎

Seebrücke, wir kommen ! 😄

Urlaub2013-0098.thumb.JPG.5b06d2b2a3b8499ff2cb917176493b3e.JPGUrlaub2013-0470.thumb.JPG.50a49ae1caddbbace401fb5c37e4d509.JPG

 

...👌👍 das will ich doch hoffen! 😉😁... Das glaub ich gern... 😆

 

the shawshank redemption GIFs - Primo GIF - Latest Animated GIFs

Relaxing Beach Day GIFBeach Day Summer GIFPondering George Costanza GIF by hero0fwar  :)

  • Like 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

Info via Facebook Update Lenticularcover:

 
Hier sind wir mit einem schönen Update! Die Suicide Squad-Lentikularkarten befinden sich offiziell in der Druckphase und starten die erste Cine-Museum-Produktion, die vollständig vor der Vorbestellung hergestellt wurde! Was bedeutet es? Dass das Produkt kurz vor dem Vorbestelldatum, das im Januar stattfindet, versendet wird! Die neue Firma, die an unseren Projekten arbeitet, hat die Qualität einen Schritt weiter gebracht und jetzt müssen wir nur noch schneller produzieren! Wir geben unser Bestes! Allen viel Spaß beim Sammeln!

CM S.jpg

Cine- Museum  hat wirklich einige sehr schöne Editionen rausgebracht.

Schade,dass ich erst so spät zu MP gekommen bin.

Goonies finde ich z.B.extrem gelungen.

Auf Gladiator hoffe ich immer noch das sie den irgendwann nochmal rausbringen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 16 Minuten schrieb Sir-Godric:

Cine- Museum  hat wirklich einige sehr schöne Editionen rausgebracht.

Schade,dass ich erst so spät zu MP gekommen bin.

Goonies finde ich z.B.extrem gelungen.

Auf Gladiator hoffe ich immer noch das sie den irgendwann nochmal rausbringen.

das sollten sie auch sein, so lange wie sie brauchen um was zu releasen muss es dann am schluss auch gut sein 😂

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy