Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

Robocop (2014) ab Dezember in 3 Mediabooks

robocop-3-bluray-mediabooks-ohne-umleger.jpg

 

Exklusiv bei media-dealer.de

Limitierung: je 333 Stück

Release ca. 10.12.2021

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Black Mask (1996) ab Dezember 2021 im wattierten Blu-ray Mediabook

black-mask-wattiertes-mediabook-bluray.jpg

T.V.P. veröffentlicht im Dezember diesen Jahres den Actionfilm „Black Mask (1996)“, mit Jet Li, Lau Ching Wan, Karen Mok, Françoise Yip und Patrick Lung, in einer auf 333 Exemplare limitierten wattierten & geprägten Mediabook Edition (2 Blu-rays + 2 DVDs) im Halbschuber.

 

Der Film liegt hier in verschiedenen Schnittfassungen vor, darunter die Internationale Fassung (86min), die HongKong-Fassung (90min), die Extended Version (101min) und die TVP-Fassung (88min).

 

Wattiertes und geprägtes Mediabook inkl. Halbschuber – 28-seitiges Booklet mit einem Text von Nando Rohner – Doppelseitiges Mini-Poster – Internationale Fassung (86min) auf DVD & Blu-Ray – HongKong-Fassung (90min) auf DVD & Blu-Ray (teilweise OmU) – Extended Version (101min) nur auf Blu-Ray (teilweise OmU) – TVP-Fassung (88min) nur auf Blu-Ray – Trailer – TVP-Audiokommentar – Making Of – Alternative Credits – Musikvideo – Easter-Egg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wild Card“ ab Dezember in 4 Blu-ray Mediabooks – Update

wild-card-4-bluray-mediabooks.jpg

Update: Die Mediabooks Cover A und B können auch bei Amazon vorbestellt werden.

 

Quelle: collectors-junkies

  • Like 5
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb raylight:

Robocop (2014) ab Dezember in 3 Mediabooks

robocop-3-bluray-mediabooks-ohne-umleger.jpg

 

Exklusiv bei media-dealer.de

Limitierung: je 333 Stück

Release ca. 10.12.2021

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Black Mask (1996) ab Dezember 2021 im wattierten Blu-ray Mediabook

black-mask-wattiertes-mediabook-bluray.jpg

T.V.P. veröffentlicht im Dezember diesen Jahres den Actionfilm „Black Mask (1996)“, mit Jet Li, Lau Ching Wan, Karen Mok, Françoise Yip und Patrick Lung, in einer auf 333 Exemplare limitierten wattierten & geprägten Mediabook Edition (2 Blu-rays + 2 DVDs) im Halbschuber.

 

Der Film liegt hier in verschiedenen Schnittfassungen vor, darunter die Internationale Fassung (86min), die HongKong-Fassung (90min), die Extended Version (101min) und die TVP-Fassung (88min).

 

Wattiertes und geprägtes Mediabook inkl. Halbschuber – 28-seitiges Booklet mit einem Text von Nando Rohner – Doppelseitiges Mini-Poster – Internationale Fassung (86min) auf DVD & Blu-Ray – HongKong-Fassung (90min) auf DVD & Blu-Ray (teilweise OmU) – Extended Version (101min) nur auf Blu-Ray (teilweise OmU) – TVP-Fassung (88min) nur auf Blu-Ray – Trailer – TVP-Audiokommentar – Making Of – Alternative Credits – Musikvideo – Easter-Egg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wild Card“ ab Dezember in 4 Blu-ray Mediabooks – Update

wild-card-4-bluray-mediabooks.jpg

Update: Die Mediabooks Cover A und B können auch bei Amazon vorbestellt werden.

 

Quelle: collectors-junkies

Von cover B hab ich ein Steel, was reicht. Und Black Mask mit Jet Li hab ich schon. Wild Card brauch ich nicht...... 

 

Haste noch was Daniel? 😁

vor 4 Stunden schrieb swish:

Der erste Robocop Film würde ein Premium Release verdienen

 

Fand den zweiten besser 😁

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb Catgirl:

Von cover B hab ich ein Steel, was reicht. Und Black Mask mit Jet Li hab ich schon. Wild Card brauch ich nicht...... 

Haste noch was Daniel? 😁

Fand den zweiten besser 😁

Ei ei ei, da isse schone im Urlaub und kriegt immer noch nicht genug. Na warte nur, bis ich Dich nochmal am Strand erwische...

cat-funny.gif

 

Was hab ich noch im Angebot ? Für zwischendurch lustige Folgen mit Dug. In der ersten Folge spielt sogar @extantsrevenge Nils mit:

Dug

grafik.png.e0e4a1e6e6fb70e87936b0d8da9fc49d.png

 

Nils

grafik.png.0bdc83116b6ebdfc0ad2daad70227f18.png

Edited by raylight
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy