Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb extantsrevenge:

 

Auf dem Handy werden die Sachen nicht angezeigt, das würde die Darstellung etwas schwierig machen. Ich schaue meistens auf PC und dein Banner & Sterne sind gut zu sehen 1f60d.png

 

Guten Morgen an alle.

Ein Traum. 

Und mal wieder bin ich von der schnellen Hilfe begeistert ?

 

Wünsche euch auch allen einen schönen Tag 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
2 hours ago, icewire said:

Gibt es bei GB's eigentlich eine Mindestanzahl an Teilnehmer, damit diese überhaupt stattfindet?

Alle GB's finden selbst dann statt, wenn nur ein Request da ist ? Die einzige Ausnahme ist, falls wir es nicht schaffen sollten die Sachen zu bekommen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 hours ago, Catgirl said:

Eine Frage zum Platinum-Membership :

Teilnahme an 5 Group Buy ohne GB Gebühren, diese werden als 10 $ Geschenkkarte ausgehändigt 

 

ist damit jetzt die 2. Gebühr gemeint? Die wird bestimmt bald kommen. Und wie funktioniert das dann? 1f615.png 

Ja, genau die 2$ Gebühr ist damit gemeit. @Masterblaster wird in kürze diese MP Gift Karten verschicken, wie genau die eingelöst werden weiß ich auch noch nicht, werde mich dann aber auch schnell damit beschäftigen, damit ich eure Fragen beantworten kann ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


@alle DE Member welche an meinen GBs teilnehmen. Nicht wundern. Es wird in Zukunft nahezu jede FAC und BB SB doppelt geben. Einmal von mir eröffnet und ein mal von MP! Die SBs von MP sind ausschließlich für USA, Kanada und Asien Member. Also die können sich dort anmelden und so ein wenig Sparen was Versandkosten betrifft. Andere Member werden weiterhin in meinen SB Teilnehmen.

 

Das ganze hat mehrere Gründe. Der Hauptgrund war anfangs dass ich entlastet werden wollte. Der zweite Grund sind die hohen Versandkosten von DE nach den oben genannten Ländern.

 

Für euch ist dies nur vom Vorteil. Die Stückzahlen in meinen SBs gehen leicht zurück und die Wahrscheinlichkeit immer alles abdecken zu können steigt.

 

Noch was. MP wird die SBs immer starten sobald ein Release angedeutet wird (zumindest läuft es oft so). Ich werde dies nicht tun. Meist brauche ich schon ein paar Infos von FA zu dem Release. Sonst gibt es mehr Updates als Anfragen in den SB Threads und keiner sieht mehr durch. Also keine Angst wenn MP ne SB gestartet hat und ich noch nicht. Sie kommt auch von mir!

 

Grüße

  • Like 4
  • Thanks 8
Link to comment
Share on other sites


Wenn jemand zu seinen bestellten Black Barons 13-16 Schutzhüllen braucht....also die festen Fullclosed (SFC2) Slips....dann bitte PN an mich. Sind recht günstig da mal in großer Menge bestellt. Da aber FA anscheinend nur noch XL Slips bringt brauche ich nicht alle selbst davon. Für die BB Editionen aber Top!

Edited by forenhase
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Stunden schrieb Admiral Thrawn:

Guten Abend zusammen!

 

Hoffe auch endlich mal auf ne schöne GB von Film Arena! Pirates of the Caribbean oder doch mal Ready Player One.

Die GBs die jetzt eröffnet wurden jucken mich mal gar nicht. :/

 

Die 2 Affenfilme fehlen auch noch, sowie  Forrest Gump  & Kong Skull Island  & Jurassic World :Fallen Kingdom   &    The Equalizer 2         .............? ? ❤️                                  

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


On 8/17/2018 at 11:31 AM, Catgirl said:

 

Die 2 Affenfilme fehlen auch noch, sowie  Forrest Gump  & Kong Skull Island  & Jurassic World :Fallen Kingdom   &    The Equalizer 2         .............1f604.png 1f44d.png 2764.png                                  

Interessante Titel dabei ? Aber wenn ich jetzt noch mit den CZ Steels anfange, kann gleich der vorbei kommen ?

 

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 hours ago, forenhase said:

Habe gerade die GB zu Isle of Dogs gestartet.

 

Kann mir einer sagen was das für ein Film ist? Um was geht es? Welche art Film? Gut oder Scheiße?

Ist wieder so ein merkwürdiger Film in der Art von Fantastic Mr. Fox. Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen, mag solche Filme nicht, andere wohl schon auf IMDB hat er ein 8.0 Voting.

 

Hier mal der deutsche Trailer

 

 

also, wenn ich keine komplette Kollektion von FAC/BB hätte würde ich es mir nicht holen.

 

Willkommen auf Media Psychos @Ruffy10fcb hier findest du den deutschen Bereich mit vielen netten Leuten. Hoffe es gefällt dir hier bei uns.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb forenhase:

Habe gerade die GB zu Isle of Dogs gestartet.

 

Kann mir einer sagen was das für ein Film ist? Um was geht es? Welche art Film? Gut oder Scheiße?

Gesehen habe ich ihn noch nicht aber es ist ein stop motion Film. Diese Art von Animation kennst du vielleicht aus Kubo, nightmare before christmas oder Mr. Fox.

Ich persönlich mag diese Filme. Die werden nur selten gemacht und sind daher schon etwas besonderes.

Er steht auf meiner BD Kaufliste :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


@forenhase Wollte den eigentlich im Kino sehen, aber bin leider nicht dazu gekommen. :(  Daher freu ich mich jetzt mal um so mehr, dass er von BB kommt. Trailer und Infos sind ja schon gepostet worden - ich hab gehört, der Film soll sehr gut sein, von jemanden der ihn schon vorab sehen konnte (sonst hätte ich den wohl auch nicht in Erwägung gezogen den im Kino zu schauen). IMDB von 8 klingt da ähnlich vielversprechend.

Ich bin aber zuletzt auch auf einem ziemlichen "Stop-Motion"-Trip gewesen. Die Laika Stop Motion Filme (Coraline, ParaNorman, Boxtrolls und Kubo) haben es mir echt angetan ? Bin immer wieder Baff darüber, wieviel harte manuelle Arbeit und auch Geld (60 Mio/Film) die in das Produzieren von solchen Filmen stecken, wo man es doch genau so gut in einem Bruchteil des Geldes/Aufwands komplett am PC machen könnte; siehe bspw. dieses Making of:

.

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy