Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb icewire:

So einen Thread gibt es hier bereits 😉

 

Link

achso ja das habe ich wohl bemerkt, dachte nur weil es im deutschen Bereich keinen gibt "machste einen auf" :D 

sorry wenn es eine falsche Idee war oder unnötig. 

Für mich würde der englische nichts sein, da ich beim kommentieren dann immer den Google Übersetzer öffnen muss, schreiben, kopieren einfügen, etc :D

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb MovieHead:

achso ja das habe ich wohl bemerkt, dachte nur weil es im deutschen Bereich keinen gibt "machste einen auf" :D 

sorry wenn es eine falsche Idee war oder unnötig. 

Für mich würde der englische nichts sein, da ich beim kommentieren dann immer den Google Übersetzer öffnen muss, schreiben, kopieren einfügen, etc :D

Schon in Ordnung 👍 Wollte dich nur auf den anderen Thread aufmerksam machen, falls du ihn noch nicht gesehen hast.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Moin Leute, hier wird ja schon fleißig geschrieben. Bei uns ist auch schon richtig geiles Wetter. Is auch gut so, dann muss ich später beim Leiden im Stadion wenigstens nicht auch noch dabei frieren 😂...

Schönen Samstag euch Allen...

BTW @MovieHead der Google Übersetzer ist besch... versuch mal den hier. Der ist richtig gut, nehmen wir immer im Geschäft, wenn was zu Übersetzen ist.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb BobaFett1974:

Moin Leute, hier wird ja schon fleißig geschrieben. Bei uns ist auch schon richtig geiles Wetter. Is auch gut so, dann muss ich später beim Leiden im Stadion wenigstens nicht auch noch dabei frieren 😂...

Schönen Samstag euch Allen...

BTW @MovieHead der Google Übersetzer ist besch... versuch mal den hier. Der ist richtig gut, nehmen wir immer im Geschäft, wenn was zu Übersetzen ist.

Dachte hier habt eure Mannschaft schon vom Spielbetrieb zurückgezogen 🤣😉. Wünsch ein ansehnliches Spiel ️.

Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Dachte hier habt eure Mannschaft schon vom Spielbetrieb zurückgezogen 🤣😉. Wünsch ein ansehnliches Spiel ️.

Unsere Mannschaft scheint vom Aufstieg so überrascht gewesen zu sein, dass sie danach komplett das Spielen verlernt hat 😉. Zum Glück haben wir in unserer Gruppe schon vor der neuen Saison gesagt, dass die direkt wieder absteigen, da hält sich dann die Enttäuschung in Grenzen 😁.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Schönen guten Morgen zusammen !  😎

Auch hier in Südhessen brachial gutes Wetter !

Und was mach ich ? Bin ab ittags auf ner LAN-Party im Keller. 😜😂

Besser hätts echt nicht laufen können. *lol*

 

Alles Open-Air-Aktivisten einen tollen Tag ! Lasst die Grillroste glühen ! Möge das Bratgut mich Euch sein !

 

 

@Catgirl: Ich habe zumindest auf Anhieb gleich Dinosaurier-Eier entdeckt. Zählt das auch ? 😉😄

 

Filme gabs bei mir bisher keine, dafür ist das Motorola Moto G6 geliefert worden. Schut schnieke aus und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. *freu*

 

 

Edited by raylight
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Seid ihr schreibfaul heute... Is euch das Wetter zu schön🙈🤣

Hab schon fast nen Sonnenbrand vom Sonne tanken 😎

Ich gehe nie in die Sonne wenn ich Frei habe ;)

Bei der Arbeit genug und am Weekend oder Urlaub meide ich die Sonne aber sowas von 😛

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 32 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Seid ihr schreibfaul heute... Is euch das Wetter zu schön🙈🤣

Hab schon fast nen Sonnenbrand vom Sonne tanken 😎

 

Nee war im Garten wo tausende Blumen auf mich warten 😎 aber man ist den Sonnenschein gar nicht mehr gewohnt.

Aber im Frühling muss ich ins Beet und schau was meine kleinen Lieblinge machen. Schon vorhandenes Unkraut zupfen, Pflanzen zurück schneiden......... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy