Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb hummels23:

 

Ah jau... 

 

Was ist eigentlich wenn nur ein OC kommt wie bei der TDK Trilogie?! Muss man dann das OC nehmen?! Weil ich brauche sonst von DC wenn überhaupt nur Einzeleditionen...

Das kann die halt vorher niemand sagen. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass TDK eine Ausnahme ist und es sonst wie bisher auch wieder die Einzeleditionen gibt.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb icewire:

Das kann die halt vorher niemand sagen. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass TDK eine Ausnahme ist und es sonst wie bisher auch wieder die Einzeleditionen gibt.

 

Dann würde ich lieber die BS abwarten... und wenn ich dann nichts mehr bekomme ist es halt so... keine Lust dann OCs bis auf eine Edition wieder zu verticken... 😉 🙂

 

Obwohl ich auch glaube,  dass das bei Batman ne Ausnahme gewesen ist... 😉

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Minuten schrieb hummels23:

 

Dann würde ich lieber die BS abwarten... und wenn ich dann nichts mehr bekomme ist es halt so... keine Lust dann OCs bis auf eine Edition wieder zu verticken... 1f609.png 1f642.png

 

Obwohl ich auch glaube,  dass das bei Batman ne Ausnahme gewesen ist... 1f609.png

 

Man of Steel kommt ja erst Mitte 2019 😉 Bis dahin kann sich ja noch viel tun. Da kommen bestimmt noch ein paar Marvel 😁

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Full Slip T2 von FAC

 

Dear collectors,

we are happy to announce the exclusive XL Full Slip Cover for premium FAC #110 TERMINATOR 2 Edition #1.

The Full Slip Cover of Edition #2 we are going to announce soon.

Stay tuned 🙂

Thank you for your support.

Best regards,
Team FA

 

 

 

Edited by icewire
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

Guten Morgen (scheint als wenn ich spät dran bin).

 

tenor.gif

 

T2 Slip Art auch schon gepostet, bleibt nichts mehr für mich zu tun.

 

21 minutes ago, icewire said:

Ist hier heute Morgen schon ein Andrang 😁

 

Kennst doch den German Room, wollen immer die ersten sein, wie beim GB mitmachen

 

giphy.gif

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
6 minutes ago, icewire said:

Aber wenn die Rechnungen anstehenden heißt es schnell 1f602.png

 

7EA8F5B2-C370-4398-A0FB-37BFCE736C98.gif.cde18fec31354b6bb54793b1e051b05d.gif

 

Wenigstens sind wir da geordneter als die Engländer

 

DXMfkGB.gif

 

anständiger als die Franzosen

ku-xlarge.gif

 

ruhiger als die Amerikaner

 

giphy.gif

 

und nicht so seltsam wie die Asiaten

 

giphy.gif

 

😜

  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


heute ist nicht mein Tag  :( . Heute Morgen als das Tel klingelte .... ich greif zu ,Batteriefachdeckel geht ab , und 2 Batterien fallen raus  ...... :/ . Und den ganzen Tag wundere ich mich was hier so nach Fisch riecht .... bis ich bemerke das etwas vom Katzenfutter in meinem Haar klebt ..... :$ ...... alles schon sehr seltsam heute ...... :S 

  • Haha 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Catgirl:

heute ist nicht mein Tag  :( . Heute Morgen als das Tel klingelte .... ich greif zu ,Batteriefachdeckel geht ab , und 2 Batterien fallen raus  ...... :/ . Und den ganzen Tag wundere ich mich was hier so nach Fisch riecht .... bis ich bemerke das etwas vom Katzenfutter in meinem Haar klebt ..... :$ ...... alles schon sehr seltsam heute ...... :S 

Einfach Haare waschen und dann wieder ins Bett gehen 😂

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Catgirl:

heute ist nicht mein Tag  :( . Heute Morgen als das Tel klingelte .... ich greif zu ,Batteriefachdeckel geht ab , und 2 Batterien fallen raus  ...... :/ . Und den ganzen Tag wundere ich mich was hier so nach Fisch riecht .... bis ich bemerke das etwas vom Katzenfutter in meinem Haar klebt ..... :$ ...... alles schon sehr seltsam heute ...... :S 

Zur Not die Haare abschneiden 😁

 

A2636818-6661-4433-9EAE-4D1132830905.gif.bef4c777b0b3362e263fbc9da21fdeee.gif

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy