Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 5 Minuten schrieb Rockntoni87:

danke! die heissen LACK. die hohen keine ahnung... ;)

Oh Mann, was ne Arbeit. Die halbe Wand besteht doch nun aus Bohrlöchern, oder ? Naja, sollte mal ein Erdbeben sein, die Wand bleibt stehen.  ;)

Aber die Mischung aus den Wandregalen + CD-Regal hab ich so noch nicht gesehen. Coole Idee ! 👍😎

 

Achso, schönen Tag Allen !

Bei  mir ist soviel passiert in den letzten Tagen. Bin immer nur abend hier um kurz zu lesen was es Neues gibt. Heute Homeoffice, da kann ich zwischendrin mal reinschauen. *freu*

Meine Mum ist nun in der Reha. Haben gestern mit dem Oberarzt gesprochen und es hat sich einiges getan in Punkto intensiverer Betreuung. Hoffe das bleibt so. jetzt wird an der Agilität und Mobilität gezielt gearbeitet. Ich bin gepannt wie es weiter geht. Aber eins merke ich: die gesamt restliche Familie agiert am Anschlag. Immer gestresst, unkonzentriert...es ist eben einfach zuviel momentan und jeder Tag hält eine Überraschung bereit. Leider bisher mehr schlechte als gute. Ich hoffe sehr, dass es jetzt in die richtige Richtung geht. Bitte drückt weiterhin die Däumchen mit. :)

 

Danke Euch !

VG

Daniel

 

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


So nochmal Danke für die Glückwünsche!

 

Gerade kam überraschend und passend zum Geburtstag der Postbote mit ein paar Paketen. Unter anderem eines das ich schon vergessen hatte😂 Spiderman: Into the Spiderverse DL.

 

Sieht richtig toll aus. Werde dafür jetzt erstmal ein Plätzchen suchen.

 

Allerdings sah das Paket Mal wieder aus als ob es mindestens einen Krieg durchlebt hätte. Bin nicht ganz sicher über was für eine Route Blufans die schickt.

Ironie ist dabei, dass dieses Paket grottig aussah, aber die Edition einwandfrei in Ordnung war. Bei Predator war das Paket perfekt, aber am Rand des Fullslip war so ein langer Knick als hätte es jemand mit zuviel Kraft zusammen gedrückt😩 Man kann bei denen nie sicher sein was einen erwartet.

  • Like 6
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb raylight:

Oh Mann, was ne Arbeit. Die halbe Wand besteht doch nun aus Bohrlöchern, oder ? Naja, sollte mal ein Erdbeben sein, die Wand bleibt stehen.  ;)

Aber die Mischung aus den Wandregalen + CD-Regal hab ich so noch nicht gesehen. Coole Idee ! 👍😎

 

Achso, schönen Tag Allen !

Bei  mir ist soviel passiert in den letzten Tagen. Bin immer nur abend hier um kurz zu lesen was es Neues gibt. Heute Homeoffice, da kann ich zwischendrin mal reinschauen. *freu*

Meine Mum ist nun in der Reha. Haben gestern mit dem Oberarzt gesprochen und es hat sich einiges getan in Punkto intensiverer Betreuung. Hoffe das bleibt so. jetzt wird an der Agilität und Mobilität gezielt gearbeitet. Ich bin gepannt wie es weiter geht. Aber eins merke ich: die gesamt restliche Familie agiert am Anschlag. Immer gestresst, unkonzentriert...es ist eben einfach zuviel momentan und jeder Tag hält eine Überraschung bereit. Leider bisher mehr schlechte als gute. Ich hoffe sehr, dass es jetzt in die richtige Richtung geht. Bitte drückt weiterhin die Däumchen mit. :)

 

Danke Euch !

VG

Daniel

 

habs auf ein minimum reduziert und das alte 40er mauerwerk ist auch i.O. - tat aber trotzdem weh.... was man nicht alles tut...

daumen sind gedrückt!!!

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy