Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

wollte nur kurz einen Gruß in die Runde loswerden. 🙂

Morgen Homeoffice, dann kann ich zwischendrin mehr schreiben und ein paar Pics posten.

Meiner Mum gehts leider nciht besser und wir warten sehnsüchtig auf einen Reha-Platz, damit ihr endlich richtig geholfen wird. Im Krankenhaus auf der Station vegetiert sie nur so vor sich hin. :(

Lasst es Euch gut gehen ! Mein Akku ist für heute alle. Muss schlafen...bin platt. 😫

tenor.gif?itemid=10742301

Wünsche eine gute Nacht !

 

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Sad 9
Link to comment
Share on other sites


3 minutes ago, raylight said:

Hallo zusammen,

wollte nur kurz einen Gruß in die Runde loswerden. 🙂

Morgen Homeoffice, dann kann ich zwischendrin mehr schreiben und ein paar Pics posten.

Meiner Mum gehts leider nciht besser und wir warten sehnsüchtig auf einen Reha-Platz, damit ihr endlich richtig geholfen wird. Im Krankenhaus auf der Station vegetiert sie nur so vor sich hin. :(

Lasst es Euch gut gehen ! Mein Akku ist für heute alle. Muss schlafen...bin platt. 😫

tenor.gif?itemid=10742301

Wünsche eine gute Nacht !

 

 

Hi my friend from over-the-pond @raylight,

 

Sorry to hear your mom is not doing well... I’ll continue to 🙏for her, you and your family.

 

I hope you can get some relaxed sleep and be strong when you go see her again. 😘

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Leute :)

 

vorletzter Tag bis Wochenende, wie ich mich drauf freue.

Gestern abends wieder armes Deutschland auf RTL2 gesehen und ja, sind ja ganz schnuffte Typen dabei dort 😂😂😂

 

@raylight drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe das alles wieder besser wird und das deine Mum einen Rehaplatz bekommen wird.

  • Like 10
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 10 Stunden schrieb icewire:

Ja @BobaFett1974 macht sich endlich selbstständig. @extantsrevenge und @CAYENNE-FAHRER springen als Löwen ein 🤣

Boba Fett macht im Moment gar nix 😤. Neues Update am Mac gefahren, Photoshop geht nicht mehr. Neuinstallation hängt sich auf. Jetzt kann ich erstmal mit Adobe in Kontakt treten, wie ich den ganzen Sch.... wieder zum laufen bringe 🤬....

 

BTW. Schönes Bergfest euch Allen !

  • Like 7
  • Haha 1
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Stunden schrieb icewire:

Habe mal mit Nein abgestimmt, da ich finde, dass der Markt schon übersättigt genug ist. Und natürlich gibt es genug kreative Köpfe, die was tolles zaubern würden, aber würde dementsprechend auch kosten.

 

MP Produkte gehen eigentlich immer, dank @ksosk

 

ich habe mit JA,gestimmt

ein spezielles MP-Produkt

ein spezieller FullSlip mit einen einzigartigen Steelbook,mit besonderem Artwork,mit Gimmiks dabei,

wäre der Hammer

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy