Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb hummels23:

 

Auf jeden Fall lustig! ;-D

 

 

 

 

Da fahre ich einmal ein Wochenende nach Holland und verpasse die Pre-Registration um 5 Stunden... 😕 Dachte, dass dies vielleicht auch wie sonst bei den GBs über Hooks reingeflogen kommt... naja... vielleicht wird es ja trotzdem was... mal schauen...  Da die Premiummitglieder (P, G, S) Vorrang haben, müsste ich aber zumindest noch unter den ersten 70 landen (Stand jetzt).

Aktuell 67

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Hello Steelbookies !

Wollte mich wenigstens auch mal kurz zu Wort melden.

Die Tage vergehen irgendwie wie in Trance und man fühlt sich ferngesteuert. Meine Mum ist leider immer noch total schwach und reagiert nur wenig auf persönliche Ansprachen. Immerhin wurde der Natrium-Wert im Blut bis in den Minimum-Bereich gebracht und sie wurde von der Intensivstation auf eine "normale" Station verlegt. Sie darf aktuell nichts trinken, weil mit einem Urintest geprüft werden soll, ob über die Niere zuviel wieder ausgeschüttet wird. Also Katheter jetzt übers Weekend, auch keine angenehme Sache. Vor allem nicht, wenn man so schlapp ist wie sie. Immerhin bekomtm sie was zu essen. Alles nicht schön und verdammt schwer, seine eigene Mutter so da liegen zu sehen. 😟

Aber es geht immerhin minimal aufwärts und die Ärzte sagen, dass sie das wieder in den Griff kriegen. Ich hoffe, sie haben Recht. *keep fingers crossed*

Schade, dass ich ich mich hier am Geschehen aktuell praktisch nicht beteiligen kann. Mir fehlen die lustigen Kommentare und Bilder und einfach nur das Resen über unser Hobby.

Momentan braucht mein Dad, meine Mum bzw. die ganze Familie diese Zeit. Es kommen sicherlich wieder bessere Tage. :)

 

Nochmals ein RIESEN DANKESCHÖN an ALLE für Eure guten Wünsche und Daumendrücken !

Bisher hat es ja schon geholfen. :)

 

Herzliche Grüße in die Runde

Daniel

 

@JiumJium Sag bitte kurz Bescheid, ob das Päckchen heil angekommen ist. Danke ! :)

 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Sad 10
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, raylight said:

Hello Steelbookies !

Wollte mich wenigstens auch mal kurz zu Wort melden.

Die Tage vergehen irgendwie wie in Trance und man fühlt sich ferngesteuert. Meine Mum ist leider immer noch total schwach und reagiert nur wenig auf persönliche Ansprachen. Immerhin wurde der Natrium-Wert im Blut bis in den Minimum-Bereich gebracht und sie wurde von der Intensivstation auf eine "normale" Station verlegt. Sie darf aktuell nichts trinken, weil mit einem Urintest geprüft werden soll, ob über die Niere zuviel wieder ausgeschüttet wird. Also Katheter jetzt übers Weekend, auch keine angenehme Sache. Vor allem nicht, wenn man so schlapp ist wie sie. Immerhin bekomtm sie was zu essen. Alles nicht schön und verdammt schwer, seine eigene Mutter so da liegen zu sehen. 😟

Aber es geht immerhin minimal aufwärts und die Ärzte sagen, dass sie das wieder in den Griff kriegen. Ich hoffe, sie haben Recht. *keep fingers crossed*

Schade, dass ich ich mich hier am Geschehen aktuell praktisch nicht beteiligen kann. Mir fehlen die lustigen Kommentare und Bilder und einfach nur das Resen über unser Hobby.

Momentan braucht mein Dad, meine Mum bzw. die ganze Familie diese Zeit. Es kommen sicherlich wieder bessere Tage. :)

 

Nochmals ein RIESEN DANKESCHÖN an ALLE für Eure guten Wünsche und Daumendrücken !

Bisher hat es ja schon geholfen. :)

 

Herzliche Grüße in die Runde

Daniel

 

@JiumJium Sag bitte kurz Bescheid, ob das Päckchen heil angekommen ist. Danke ! :)

 

 

@raylight I will always still 🙏 for your mom and you and family my friend... people do forget how hard it is on the family, the strain can be a lot... I know myself from past heart-aches. 😪

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


@raylight Daniel ich kann da sehr gut mitfühlen wie dir jetzt zu mute ist. Es ist schlimm wenn man ein Elternteil da so liegen sieht. Dein Vater braucht dich jetzt mehr denn je, denn für ihn ist es noch schlimmer!! Das Forum ist immer da wenn du uns brauchst, und du weißt ich habe immer ein offenes Ohr für dich.

Hauptsache deiner Mutti geht es bald wieder besser. 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

tenor.gif

 

Finally, habt alle eine schönes Wochenende.

 

Homecoming ist schon wild mal sehen wie das bei nächsten WeET wird @hummels23

 

tenor.gif?itemid=5795910

tenor.gif?itemid=4936718

 

Ich mache mir Sorgen, dass ich ein Blufans Homecoming bekomme und du haust auch nochmal mit WeET drauf ! 

 

iirvF42BEjLHi.gif.18a622a0f3b2c27cb14f0ae9b3de3bd1.gif

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Viele Grüße aus Südholland ! 

  • Like 4
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy