Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb hummels23:

 

...mit dem ich mich jetzt herumschlagen muss...  😕 ICH SAGE NUR AB... ich fand die Idee von Anfang an schlecht 

 

Raiders reportedly 'planning to suspend' Antonio Brown after incident between WR and GM Mike Mayock

Trottel. Auch wenn er Qualität hat, diese Allüren sind Gift für jedes Team. Ich hoffe JuJu macht einen Schritt nach vorne.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb BobaFett1974:

Schaun mer mal, wie sich meine Packers gegen die Bears schlagen 😉.

 

Packers, Steelers... gute Geschmäcker hier... 🙂 Gegen Mack wirds schwer...

 

Man was würde ich mal wieder für ein heißes Raiders Raiders Steelers Duel in den Playoffs geben... die Zeiten sind aber schon lange vorbei... 😄

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

5 minutes ago, Veum said:

Hey guys  @Digitale_Kunst, @hummels23, @BobaFett1974, which team are you all rootin’ for: PACKERS or BEARS!? 🏈

 

I just want to see a great game my friends! 🤠

 

 Another question guys, do you all get any Sports talk on TV, such as GOLIC and WINGO, The Dan Patrick Show, Sports Center on ESPN, etc.?

 

I’m always taping them daily! 🤠

Edited by Veum
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, Digitale_Kunst said:

For Football we have Redzone and for soccer we have the legendary Doppelpass Fußballtalk.

 

So you do not get any of the ones I mentioned? 😥

 

We are very fortunate here in the USA that we get all the different sports & talk shows!😀

Edited by Veum
Link to comment
Share on other sites


Hallo und guten Abend zusammen ! 🙂

 

Beste News des Tages:

Üdi geht es offenbar soweit gut ! 👍

Bleib stark Compadre ! Du schaffst das ! 😎

 

Meiner Mum gehts leider nicht besser. Möglicherweise vertragen sich die Medikamente untereinander nicht. Heute hat sie beim Doc eine Infusion bekommen, um aufgepebbelt zu werden, morgen wohl nochmal. Dann wird die Ärztin mit der Hautklinik funken und sich kurzschliessen, wie weiter vorgegangen wird, evtl. doch Antibiotika. Magenspiegelung soll wohl auch noch gemacht werden. Tja, es gibt es schönere Situationen in der Familie. *seufz* 😥

So blöd es klingt, da freut man sich umso mehr, wenn man hier liest, dass es Üdi übern ersten Buckel geschafft hat. 🙂

 

Achso, wer noch nach Steels schnuppern will...hab es auch im "zulettz gelauft" grad gepostet. Bei Saturn gibts gerade 16% Rabatt (also MWST frei blabla blubb..). Eben war Shazam 2D Steel noch da. 20,99 € ohne Versand. Guter Preis für das schicke Steel.

 

Und...ich kann es nicht oft genug sagen: mein Appell an Üdi:

tenor.gif?itemid=4655402

Bin in Gedanken bei meiner Mum UND bei Dir ! 🙂

Edited by raylight
  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb raylight:

Hallo und guten Abend zusammen ! 🙂

 

Beste News des Tages:

Üdi geht es offenbar soweit gut ! 👍

Bleib stark Compadre ! Du schaffst das ! 😎

 

Meiner Mum gehts leider nicht besser. Möglicherweise vertragen sich die Medikamente untereinander nicht. Heute hat sie beim Doc eine Infusion bekommen, um aufgepebbelt zu werden, morgen wohl nochmal. Dann wird die Ärztin mit der Hautklinik funken und sich kurzschliessen, wie weiter vorgegangen wird, evtl. doch Antibiotika. Magenspiegelung soll wohl auch noch gemacht werden. Tja, es gibt es schönere Situationen in der Familie. *seufz* 😥

So blöd es klingt, da freut man sich umso mehr, wenn man hier liest, dass es Üdi übern ersten Buckel geschafft hat. 🙂

 

Achso, wer noch nach Steels schnuppern will...hab es auch im "zulettz gelauft" grad gepostet. Bei Saturn gibts gerade 16% Rabatt (also MWST frei blabla blubb..). Eben war Shazam 2D Steel noch da. 20,99 € ohne Versand. Guter Preis für das schicke Steel.

 

Und...ich kann es nicht oft genug sagen: mein Appell an Üdi:

tenor.gif?itemid=4655402

Bin in Gedanken bei meiner Mum UND bei Dir ! 🙂

Alles Gute für deine Mama... Momentan ist wohl bei vielen eine schwere Phase. 

Freut mich das bei üdi wenigstens alles einigermaßen glatt läuft 

 

Hab heute das media Markt Shazam für 23,99 gekauft um gerade zu sehen das Saturn 19% hat... Naja wenigsten hab ich sonst nix gekauft und hab deswegen gleich noch die Shazam 4k und avengers Endgame 4k amarays bei Saturn geordert... Tolle Sache 

Edited by Ltd.Steel.Junky74
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy