Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Catgirl:
Aktualisiert am 24. August 2019, 10:57 Uhr

Ewan McGregor schlüpft wieder in seine Paraderolle des beliebten Obi-Wan Kenobi aus der "Star Wars"-Saga. Das gab der Schauspieler am Freitag bekannt.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Ewan McGregor macht es offiziell: Er wird in seiner berühmten "Star Wars"-Rolle als Obi-Wan Kenobi zurückkehren, wie der schottische Schauspieler am Freitag im Rahmen der Disney-Messe D23 Expo in Kalifornien bekanntgab.

Verhandlungen mit Disney Plus

Die Drehbücher seien fertig, der Drehstart für die noch titellose Serie sei für 2020 geplant, teilte Produzentin Kathleen Kennedy "Variety" zufolge mit. Vorige Woche hatten US-Medien berichtet, dass McGregor mit Disney für dessen Streamingdienst Disney Plus über eine eigene Serie um die Figur des Jedi-Ritters verhandeln würde.

McGregor schlüpfte schon drei Mal in die legendäre Rolle. Er verkörperte den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi in den Spielfilmen "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" (1999), "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" (2002) und zuletzt 2005 in "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith".

In der Original-Trilogie "Krieg der Sterne" (1977), "Das Imperium schlägt zurück" (1980) und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983) spielte der britische Schauspieler Alec Guinness den bärtigen Lehrmeister mit Kapuze, der den jungen Helden Luke Skywalker unter seine Fittiche nimmt. © dpa

 

 

McGregor macht nochmal den Kenobi... Ach, ist das schön! 🙂

 

 

vor 1 Stunde schrieb BobaFett1974:

Bin echt am Überlegen den mitzunehmen 🤣🤣🤣

 

95AEACEE-CE63-480B-A97F-AFE68F322DE6.thumb.jpeg.3409b590f514b046de12a180e99060f7.jpeg

 

Vor dem stand ich letztens auch... aber habe ihn in Regal gelassen! 😄

 

 

vor 17 Minuten schrieb thomue1987:

also Jungs / Mädels. Scheisst auf die Banderole beim BP weet Release. Die Teile sind DER Hammer!

 

Haste bekommen ?! Dann erzähl mal, wenn du mir schon nicht die anderen Geheimnisse verrätst! 🤣🤣🤣 Alle schon in der Hand gehabt? Favorit?

Edited by hummels23
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

tenor.gif?itemid=10918817

 

Gute Besserung @raylight 👍

 

@Veum

 

tenor.gif?itemid=6103373

 

great new arrivals 😊

 

Bin froh, dass ich bei Spider-Verse nur den DL genommen hat, Preis für den 1/4 ist zu heftig. Alle Retailer scheinen zu meinen, dass sie das Beste sind und denken sie können jeden Preis gehen 😥

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb icewire:

In Zukunft werden folgende Mitglieder von jedem GB ausgeschlossen 🤣 Grund: Bestelllimit überschritten 🤣🤣

@icewire @extantsrevenge @CAYENNE-FAHRER @BobaFett1974 @thomue1987 @Digitale_Kunst @Catgirl @Krafkali @TheDavoser 

 

..och, damit könnt ich leben. Mehr für die anderen. 😎😋

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb icewire:

In Zukunft werden folgende Mitglieder von jedem GB ausgeschlossen 🤣 Grund: Bestelllimit überschritten 🤣🤣

@icewire @extantsrevenge @CAYENNE-FAHRER @BobaFett1974 @thomue1987 @Digitale_Kunst @Catgirl @Krafkali @TheDavoser 

Warum ich? So viel bestell ich doch gar nicht

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


45 minutes ago, Krafkali said:

Mich nervt PayPal ja gerade..

Offizieller Euro-Dollar-Kurs: 1€=1,12$

PayPal Kurs: 1€=1,06$ 

Klingt nicht viel, sind aber ca. 5% Unterschied und machen bei meinem Spidey OC knapp 10€ aus -.-

 

Ja, hab ich mich die Tage auch schon drüber aufgeregt... Saubande... 😡

 

Meine Spidy-Rechnung ist nun ebenfalls da - 307 Dollar für ein OC + 1/4-Slip... Das hat sich echt gewaschen.

Soviel habe ich für zwei Artikel bisher noch nicht einmal bei Filmarena ausgegeben...

Und da macht sich dann auch der PP-Wechselkurs schön bemerkbar...

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ja, hab ich mich die Tage auch schon drüber aufgeregt... Saubande... 😡

 

Meine Spidy-Rechnung ist nun ebenfalls da - 307 Dollar für ein OC + 1/4-Slip... Das hat sich echt gewaschen.

Soviel habe ich für zwei Artikel bisher noch nicht einmal bei Filmarena ausgegeben...

Und da macht sich dann auch der PP-Wechselkurs schön bemerkbar...

Für den Preis hat man von Venom Blufans noch zwei OCs bekommen. Die bekommen echt den Hals nicht voll.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb hummels23:

 

 

McGregor macht nochmal den Kenobi... Ach, ist das schön! 🙂

 

 

 

Vor dem stand ich letztens auch... aber habe ihn in Regal gelassen! 😄

 

 

 

Haste bekommen ?! Dann erzähl mal, wenn du mir schon nicht die anderen Geheimnisse verrätst! 🤣🤣🤣 Alle schon in der Hand gehabt? Favorit?

Konnte widerstehen 😂. Nur leider hab ich festgestellt, dass es auch nen Online Shop gibt und das Laserschwert von Rey hats mir schwer angetan 🙈🙈🙈

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Was hat BF für Probleme derzeit mit Spidey? Was macht diese 2 Editionen so kostbar? Bekommt man Autoersatzteile dazu oder vlt sogar eine Dolby Atmos Anlage?

Ich hätte ja gesagt alle Bestellungen bezüglich Spidey bei BF stornieren und die drauf sitzen lassen wäre toll gewesen.

Die sollen ruhig merken daß sie die falsche Schiene fahren. 

  • Like 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 7 Minuten schrieb MovieHead:

Was hat BF für Probleme derzeit mit Spidey? Was macht diese 2 Editionen so kostbar? Bekommt man Autoersatzteile dazu oder vlt sogar eine Dolby Atmos Anlage?

Ich hätte ja gesagt alle Bestellungen bezüglich Spidey bei BF stornieren und die drauf sitzen lassen wäre toll gewesen.

Die sollen ruhig merken daß sie die falsche Schiene fahren. 

Wird aber nicht passieren, weil spätestens beim nächsten Release wieder alle All In schreien 😉😜🤣🤷‍♂️

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb MovieHead:

Was hat BF für Probleme derzeit mit Spidey? Was macht diese 2 Editionen so kostbar? Bekommt man Autoersatzteile dazu oder vlt sogar eine Dolby Atmos Anlage?

Ich hätte ja gesagt alle Bestellungen bezüglich Spidey bei BF stornieren und die drauf sitzen lassen wäre toll gewesen.

Die sollen ruhig merken daß sie die falsche Schiene fahren. 

Wenn das so einfach wäre...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


23 minutes ago, MovieHead said:

Was hat BF für Probleme derzeit mit Spidey? Was macht diese 2 Editionen so kostbar? Bekommt man Autoersatzteile dazu oder vlt sogar eine Dolby Atmos Anlage?

Ich hätte ja gesagt alle Bestellungen bezüglich Spidey bei BF stornieren und die drauf sitzen lassen wäre toll gewesen.

Die sollen ruhig merken daß sie die falsche Schiene fahren. 

 

Yeah @MovieHead I bought the OC + fan box and oh my, the price bowled me over! 🤑

 

giphy.gif?cid=8fc3c897281201ed58715fb240

 

Sometimes I do not even know what I’m getting myself into! 😧

 

1545868269_laughingmangiphy.gif.a2392c97754601a459e29b3de196f18e.gif

Edited by Veum
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Das wird irgendwie alles immer grössenwahnsinniger. Passend zur Stimmung sind mir gerade bei den Kleinanzeigen noch zwei Spidy Homecoming im BF-Doppelpack für 1150,- Euro begegnet. Immerhin VB, da kann man vielleicht die Versandkosten noch rausholen... 😂

 

In diesem Sinne noch einen schönen Samstag-Abend.

BF-In, yeah!

  • Like 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy