Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

 

vor 3 Stunden schrieb JiumJium:

Guten Morgen, bin heute nicht aus dem Bett gekommen, die Woche war anstrengend.

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

 

Gute Besserung @raylight

 

Mandalorian Trailer ist spitze. An Disney+ wird man wohl nicht vorbei kommen als Star Wars oder Marvel Fan. :( 

 

Gute Besserung auch von mir @raylight !

 

Ich werde es mir gönnen! 🙂 Und es soll wohl auch deutlich günstiger sein als Netflix. Mal schauen... 🙂

 

vor 2 Stunden schrieb icewire:

Also ganz ehrlich, wenn das so weitergeht hole ich mir keine Marvel Blufans mehr. 183$ für ein Lenti und 1/4 Slip sind schon total überzogen. Die haben echt den Arsch offen langsam.

 

Wie bitte ?! 183$ für Lenti und 1/4 Slip... ohne Versand etc. ?!?!?! Haben die ein Rad ab ?! Wir haben doch noch vor ein paar Tagen darüber geschrieben...

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 16 Minuten schrieb MovieHead:

Heute beim Rasenmähen einen ganz unangenehmen Grundstücksgast bemerkt, ist die hässlich.

 

Ich muss in Zukunft leider auch kürzer treten, hab mich dieses Monat etwas übernommen.

Ich muss meine Bestellungen besser im Auge behalten 😅😅😅

Ich liebe euch aber der Domain Name Psychos ist schon zutreffend 🤣🤣🤣

IMG_20190824_101541.jpg

An manchen Monaten übertreibt man es ...kenne ich

Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb hummels23:

 

 

Gute Besserung auch von mir @raylight !

 

Ich werde es mir gönnen! 🙂 Und es soll wohl auch deutlich günstiger sein als Netflix. Mal schauen... 🙂

 

 

Wie bitte ?! 183$ für Lenti und 1/4 Slip... ohne Versand etc. ?!?!?! Haben die ein Rad ab ?! Wir haben doch noch vor ein paar Tagen darüber geschrieben...

Stimmt nicht ganz. Versand ist dabei, aber trotzdem...

  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb MovieHead:

Heute beim Rasenmähen einen ganz unangenehmen Grundstücksgast bemerkt, ist die hässlich.

 

Ich muss in Zukunft leider auch kürzer treten, hab mich dieses Monat etwas übernommen.

Ich muss meine Bestellungen besser im Auge behalten 😅😅😅

Ich liebe euch aber der Domain Name Psychos ist schon zutreffend 🤣🤣🤣

IMG_20190824_101541.jpg

 

schön gezeichnet 👍

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Aktualisiert am 24. August 2019, 10:57 Uhr

Ewan McGregor schlüpft wieder in seine Paraderolle des beliebten Obi-Wan Kenobi aus der "Star Wars"-Saga. Das gab der Schauspieler am Freitag bekannt.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Ewan McGregor macht es offiziell: Er wird in seiner berühmten "Star Wars"-Rolle als Obi-Wan Kenobi zurückkehren, wie der schottische Schauspieler am Freitag im Rahmen der Disney-Messe D23 Expo in Kalifornien bekanntgab.

Verhandlungen mit Disney Plus

Die Drehbücher seien fertig, der Drehstart für die noch titellose Serie sei für 2020 geplant, teilte Produzentin Kathleen Kennedy "Variety" zufolge mit. Vorige Woche hatten US-Medien berichtet, dass McGregor mit Disney für dessen Streamingdienst Disney Plus über eine eigene Serie um die Figur des Jedi-Ritters verhandeln würde.

McGregor schlüpfte schon drei Mal in die legendäre Rolle. Er verkörperte den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi in den Spielfilmen "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" (1999), "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" (2002) und zuletzt 2005 in "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith".

In der Original-Trilogie "Krieg der Sterne" (1977), "Das Imperium schlägt zurück" (1980) und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983) spielte der britische Schauspieler Alec Guinness den bärtigen Lehrmeister mit Kapuze, der den jungen Helden Luke Skywalker unter seine Fittiche nimmt. © dpa

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Morning  good morning here, good day there ... Veum here! 💪

 

giphy.gif

 

@raylight , I hope you feel better real soon my friend!:)

 

giphy-downsized.gif

 

1 hour ago, MovieHead said:

Today when lawn mowing a very uncomfortable property guest is ugly.

 

In the future, unfortunately, I have to shorten my time, so I took over something this month.

Eye 😅 😅 😅 😅 😅

Psychos is already true 🤣 🤣 🤣

IMG_20190824_101541.jpg

 

 Yeah @ Moviehead , I mowed yesterday & I'm wiped out! We have all kinds of spiders out here in the woods! 

 

giphy-downsized.gif giphy.gif

 

I hope your day is blessed as mine psychos!: x

 

giphy-downsized.gif

Edited by Veum
  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Wo bist du denn schon wieder unterwegs 😎.

Ganz einfach: "Bis in die Unendlichkeit...und noch viel weiter !" 😄

 

Danke für die Genesungswünsche. Geht schon ein wenig besser. Hätte nie gedacht, dass man soviel Flüssigkeit auf einem untypischen Weg loswerden kann. 😲

Lasst doch die arme Spinne in Ruhe. Ich bin auch kein Spinnenfan, aber diese Wespenspinne tut echt niemandem was. Ist eigentlich eher im Mittelmeerraum verbreitet und wurde hier zu uns eingeschleppt. So eine hatte ich auch mal bei uns vorm Haus sitzen und hab extra nachgeschlagen, weil ich so eine noch nie live gesehen hatte. Spinnen futtern wenigstens die ganzen doofen Mücken weg. ☝️

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Gerade "The Witch: Subversion 1" gesehen und muss sagen das es die Kampf / Aktionszenen in sich haben, Respekt an die Macher des Filmes.

Anscheinend soll es eine Filmreihe werden, da dass Drehbuch für 2 Teile nicht ausreicht und wenn in Teil 2 mehr Kampfszenen mit dem selben Blutgehalt sind wird es eine wahre Aktionbombe und vor allem genial ... Der Film ist Top :)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Mail call! 🎬

 

976318C4-1B8F-4B55-9B09-12C92F036626.gif.d4897b6d6c18e98d7793e41bc474d736.gif

 

 

🤠  Decided to go ahead and show you some of my new arrivals, expecting some more in the coming weeks! 🎬

 

What we have here are:

from:

MP - Nice Guys OC BD kimchi, A Star Is Born lenti 4K FA, Captain Marvel lenti hardbox 4K HK, Venom lenti 4K BF, All Quiet on the Western Front BD WCL, Dying to Survive BD Diskino

BestBuy - John Wick Chapter 3 Parabellum Limited - Edition Digital Movie Steelbook

Target - Avengers: Endgame 4K exclusive, Billy the Kid Vs. Dracula BD WAC, The Thin Man BD WAC

AMZ.co.uk - Happy Valley Series 1 & 2 BD BBC

 

CDF88E95-CF96-425E-80B6-8346D1F85E76.thumb.jpeg.043f9496f95a3daebcdeb9ce299c6355.jpeg

 
Edited by Veum
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy