Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

🍵 Mail call today and so far in August! 🎬

 

6E6A4E03-D00F-4852-BA24-4D53CF3A21D1.gif.5ddcbe340aef183839a2b92c0c34430e.gif

 

bullwhip.gif Hey homies from: 

MP  - White Venom OC FA / Venom toy / Arrietty BD / SB

BestBuy  - Halloween 4K / BD Limited Edition Steelbook

Amazon.co.jp  - Spider-Man: Into the Spider Verses 4K UHD

Amazon.co.uk  - Vera dvd, Shetland dvd

Amazon.com  - from Prime Day Gladiator 4K UHD, American Psycho 4K UHD

 

510D7059-9BBA-4BCB-A807-F65BEDAC5E69.thumb.jpeg.b5aa77a389a7ae2341daaa1f8dd69a8c.jpeg

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


Schönen guten Morgen psychos und einen schönen Dienstag gewünscht.

 

Schön langsam wird es unschön, gestern am Handy im freien gezockt und eine ziggi nach der anderen geraucht.

Das wird unbewusst immer mehr und ich denke schön langsam sollte damit Schluss sein.

Noch jemand hier der diesen dämon los werden muss? 

 

Ich denke ich muss meine Dampfer wieder Mal aus der Reserve hohlen.

 

@Sephiroth Full Slip sieht gut aus, nur hat mir der Film nicht so gefallen, dass ich davon solch eine Edition brauchen würde. 

  • Like 8
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Minuten schrieb MovieHead:

Schönen guten Morgen psychos und einen schönen Dienstag gewünscht.

 

Schön langsam wird es unschön, gestern am Handy im freien gezockt und eine ziggi nach der anderen geraucht.

Das wird unbewusst immer mehr und ich denke schön langsam sollte damit Schluss sein.

Noch jemand hier der diesen dämon los werden muss? 

 

Ich denke ich muss meine Dampfer wieder Mal aus der Reserve hohlen.

Geht mir auch so. 2 Jahre lang nur gedampft, aber dann irgendwann mal das Gefühl gehabt, dass nur Süß gar nicht geht. Dann wieder ab und an mal ne Ziggi geraucht und jetzt häng ich wieder voll drin und dampfe gar nicht mehr 😕....

  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb BobaFett1974:

Geht mir auch so. 2 Jahre lang nur gedampft, aber dann irgendwann mal das Gefühl gehabt, dass nur Süß gar nicht geht. Dann wieder ab und an mal ne Ziggi geraucht und jetzt häng ich wieder voll drin und dampfe gar nicht mehr 😕....

Wird bei dir auch immer mehr?

Ich könnte ab und an wirklich eine nach der anderen rauchen.

Wenn jemand anruft zb, direkt raus und da rauche ich dann während dem Gespräch schon Mal bis zu 10 ziggis in ner Stunde aber wirklich unbewusst neben dem telefonieren 😛

Schon krass das ganze.

 

@thomue1987 auch ich drücke dir die Daumen :)

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb MovieHead:

Wird bei dir auch immer mehr?

Ich könnte ab und an wirklich eine nach der anderen rauchen.

Wenn jemand anruft zb, direkt raus und da rauche ich dann während dem Gespräch schon Mal bis zu 10 ziggis in ner Stunde aber wirklich unbewusst neben dem telefonieren 😛

Schon krass das ganze.

 

@thomue1987 auch ich drücke dir die Daumen :)

Nee so krass isses bei mir nicht, aber ich hocke auch die meiste Zeit im Büro, da kann ich nicht ständig rauslaufen. Allerdings, wenn wir daheim draußen auf der Terasse sitzen und n Kaffee trinken, dann könnens in ner Stunde auch schon mal 3-4 werden.

 

@thomue1987 auch von mir viel Erfolg😉

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


9 minutes ago, BobaFett1974 said:

Nee so krass isses bei mir nicht, aber ich hocke auch die meiste Zeit im Büro, da kann ich nicht ständig rauslaufen. Allerdings, wenn wir daheim draußen auf der Terasse sitzen und n Kaffee trinken, dann könnens in ner Stunde auch schon mal 3-4 werden.

 

Man bin ich froh, dass dieser Kelch an mir vorbei gegangen ist. Bin absoluter Nichtraucher.

Hab dafür andere Laster (nein ich meine nicht Steels :) ). Bei mir sind es Süßigkeiten. Die dürfen bei mir nicht in der Nähe sein. Die ziehe ich magisch an und ziehe die so weg.


Drücke euch Rauchern die Daumen, dass ihr es in den Griff kriegt. 

  • Like 4
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


Am 11.8.2019 um 19:51 schrieb sepultura007:

Wer suchte die Dinger? Ärgere mich gerade etwas☹

Screenshot_20190811-195032_Facebook.jpg

 

Ja...ich suche das Vulture Slip... war aber wie immer zu langsam. 😕Warum ärgerst du dich?! Haste eins der Slips teurer erstanden, als die 60 Euro hier ? 😉

 

vor 2 Stunden schrieb thomue1987:

Guten Morgen allerseits und nen schönen Dienstag wünsche ich.

Heute Probetag 🤯

giphy.gif?cid=19f5b51a5a36d1fb1957410074

 

 

Ruhig... ganz ruhig! 🙂

 

 

...........................................................................

 

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! Viele Grüße von Fehmarn! 😉

 

Screenshot_20190812-211338_Instagram.thumb.jpg.2da17cb3eb83b2d8dda30fd0d7afd452.jpg

Edited by hummels23
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Awards

8 minutes ago, hummels23 said:

 

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! Viele Grüße von Fehmarn! 

 

Screenshot_20190812-211338_Instagram.thumb.jpg.2da17cb3eb83b2d8dda30fd0d7afd452.jpg

Da bekomme ich doch gleich wieder Sehnsucht. Ich denke diese Woche werden auch wieder einige Surfer auf ihre Kosten kommen. Soll ja windig werden. An die Raucher gerichtet... lässt das Rauchen sein. Lohnt sich in vielfacher Hinsicht... ihr werdet nicht mehr fremdbestimmt, lebt gesünder und könnt mehr Kohle bei MP lassen. Und zu schaffen ist das...;)

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


Servus Sammelfreunde !

tenor.gif?itemid=11706205

 

Bei mir gehts heute Tiere gucken im Vivarium in Darmstadt. Wird bestimmt interessant und lustig. :)

Melde mich daher gleich ab und bin gegen Abend wieder online.

 

@thomue1987 Drück Dir die Däumchen, dass der Tag glatt und angenehm verläuft ! 👍

 

 

vor 8 Stunden schrieb Sephiroth:

Alter Falter....sieht das Fullslip nicht geil aus?? @extantsrevenge weißt du wann der GB kommt ?  ( auch BluCollection)

c62256218c240258aa6d56db8ec45db2.jpg

 

 

 

 

Äh, bin ich jetzt total verpeilt ? Die Edition ist doch "alt" und schon ausverkauft. Zudem (was mich nicht stört) kein Steelbook sondern Scanavo Case.

 

Edited by raylight
  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy