Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
1 hour ago, BobaFett1974 said:

Na hier geht’s ja schon wieder ab. Und ich dachte, es wär nix los. Aber irgendwas haut bei den Mitteilungen seit ein paar Tagen nicht mehr hin. Kriege manchmal Stundenlang keine Benachrichtigungen von gefolgten Inhalten. Wenn ich dann drauf gehe, sehe ich auf einmal, wie eben, 51 neue Nachrichten. Zieht sich bei mir auch durch sämtliche Browser. Habt ihr das auch?

Bei mir läuft alles normal

 

1 hour ago, Infarmer said:

Ich bekomme Benachrichtigung über Benachrichtigung..... Und da bin ich erst seit heute hier in dem Forum 

Du kannst in deinen Einstellungen, auswählen ob und wie du Benachrichtigungen bekommst. Einfach oben bei deinem User Namen in die Settings gehen. Oder oben bei den einzelen Topic unter "Follow".

 

Auch Willkommen auf Media Psychos an @vanessa, hier fiindest du den deutschen Bereich, würden uns freuen, wenn du mal reinschaust. Viele nette Mitglieder dabei 😊

 

Nur keine Scheu und einfach den Sprung hinein wagen

1-download-1-1940083.gif

 

 

Soon 😍

Screenshot 2019-07-23 at 21.19.16.png

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 14 Minuten schrieb extantsrevenge:

Bei mir läuft alles normal

 

Du kannst in deinen Einstellungen, auswählen ob und wie du Benachrichtigungen bekommst. Einfach oben bei deinem User Namen in die Settings gehen. Oder oben bei den einzelen Topic unter "Follow".

 

Auch Willkommen auf Media Psychos an @vanessa, hier fiindest du den deutschen Bereich, würden uns freuen, wenn du mal reinschaust. Viele nette Mitglieder dabei 😊

 

Nur keine Scheu und einfach den Sprung hinein wagen

1-download-1-1940083.gif

 

 

Soon 😍

Screenshot 2019-07-23 at 21.19.16.png

Na, scheine aber nicht der Einzige mit Problemen zu sein 😉. Gibts bei Shazam wieder die gleiche Nummer wie bei Aquaman  und Man of Steel? Nur ne Frage.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Infarmer:

Ich bekomme Benachrichtigung über Benachrichtigung..... Und da bin ich erst seit heute hier in dem Forum 

Kannst du unten einstellen bei "Inhalt folgen" kannst anklicken ob du bei jedem neuen Post hier eine Mail willst oder nur 1x am Tag oder gar nicht(und das ist hier von Vorteil, glaubs mir) 😂

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 minutes ago, BobaFett1974 said:

Na, scheine aber nicht der Einzige mit Problemen zu sein 😉. Gibts bei Shazam wieder die gleiche Nummer wie bei Aquaman  und Man of Steel? Nur ne Frage.

Wir haben immer noch nicht das nächste Site Update gemacht, kann sein, dass sich dann alle Probleme von selbst lösen.... oder auch nicht

 

giphy.gif

 

 

Shazam, kann ich noch nicht versprechen, sollte aber so sein 👌

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


5 hours ago, thomue1987 said:

Fürn Europa Park brauchst du eh generell 2 Tage. Warn vor 2 Jahren dort und hatten uns in ne Pension in Rust eingemietet, 5min Fußweg dorthin. Und ich würde es immer wieder tun, definitiv die No.1 der Freizeitparks hier in DE.

 

Jou, wir waren vor Kurzem auch wieder 2 Tage. Machen wir jedes Jahr, liegt quasi vor der Haustür - etwas über 'ne halbe Stunde Fahrt...

Wir fiebern schon der Eröffnung vom Rulantica entgegen. Das lohnt sich dann so richtig - 2 Tage Park und zum Ausklingen noch'n Badetag dahinter.

Für das Geld könnten wir mit den Kids eigentlich alternativ auch in die Türkei... 😂

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Hallöle zusammen !

Hab Nachricht von Zavvi bzgl. meinem "Banana Steel". Sie wollen mir 50% des Kaufpreises erstatten...supi. Als ob mir als Sammler das was bringen würde. Hab geantwortet und um Ersatz gebeten. Mal sehen was als Antwort kommt.

 

@Infarmer und @vanessa Herzlich Willkommen hier im Forum !

 

Wir sind hier alle ein wenig

tenor.gif?itemid=14590199

und hier gibts immer was zu feiern und zu lachen

RiIu.gif

und alles wird brüderlich geteilt

NvvX.gif

Edited by raylight
  • Like 3
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb raylight:

Hallöle zusammen !

Hab Nachricht von Zavvi bzgl. meinem "Banana Steel". Sie wollen mir 50% des Kaufpreises erstatten...supi. Als ob mir als Sammler das was bringen würde. Hab geantwortet und um Ersatz gebeten. Mal sehen was als Antwort kommt.

 

@Infarmer und @vanessa Herzlich Willkommen hier im Forum !

 

Wir sind hier alle ein wenig

tenor.gif?itemid=14590199

und hier gibts immer was zu feiern und zu lachen

RiIu.gif

und alles wird brüderlich geteilt

NvvX.gif

Hartnäckig bleiben minn Jung

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, raylight said:

Hallöle zusammen !

Hab Nachricht von Zavvi bzgl. meinem "Banana Steel". Sie wollen mir 50% des Kaufpreises erstatten...supi. Als ob mir als Sammler das was bringen würde. Hab geantwortet und um Ersatz gebeten. Mal sehen was als Antwort kommt.

 

@Infarmer und @vanessa Herzlich Willkommen hier im Forum !

 

Wir sind hier alle ein wenig

tenor.gif?itemid=14590199

und hier gibts immer was zu feiern und zu lachen

RiIu.gif

und alles wird brüderlich geteilt

NvvX.gif

 

Oh ja, das kenn' ich, oh ja... Ging mir zuletzt mit Predator - Upgrade bei Zavvi so...

 

Und hey @Infarmer und @vanessa - auch von mir ein irre herzliches Willkommen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, Veum said:

good morning here, good day there... Veum here! 😃

 

Trying to debate on mowing the lawn🤔... still wet/damp from rain yesterday... maybe if it dries out later, such beautiful, cooler temps now! B| 🌤️

 

giphy.gif?cid=8fc3c8975d37159e565a46452e

 

OR

 

giphy.gif?cid=8fc3c8975d3718c63337303136

 

OR

 
 661EFC4F-BA4C-490E-AA41-938166C42F44.gif.a0e34b69c5da35a945ba152360a47097.gif 
  

 

Happy Tuesday you magnificent psychos!! 😎

 

giphy.gif?cid=8fc3c8975d37162c4250565745 

 

 

Psychos,  I went with this order ^^^ and it feels so good! 

 

 

  giphy.gif?cid=8fc3c8975d375cd4466436364d.    

 


  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Yo, auch von mir ein herzlich Willkommen an @Infarmer und @vanessa .

 

Die deutschen Steelbook Artworks werden immer schlechter. Ich dachte die Shining und Lockup Editionen kann man kaum noch topen und dann sehe ich heute die finalen Artworks zu Spiderman - Far From Home 😠

 

image.thumb.png.c11a5b502cba5611cab0756685ead2fb.png 

BD und 4K sind ja noch ok, aber das 4k + 3D ist ja mal die Härte.

  • Like 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb JiumJium:

Yo, auch von mir ein herzlich Willkommen an @Infarmer und @vanessa .

 

Die deutschen Steelbook Artworks werden immer schlechter. Ich dachte die Shining und Lockup Editionen kann man kaum noch topen und dann sehe ich heute die finalen Artworks zu Spiderman - Far From Home 😠

 

image.thumb.png.c11a5b502cba5611cab0756685ead2fb.png 

BD und 4K sind ja noch ok, aber das 4k + 3D ist ja mal die Härte.

 

Bin glatt am überlegen es zu stornieren, aber ich habe bisher alle Marvel steels gekauft🤔

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


54 minutes ago, Gubbel said:

 

Bin glatt am überlegen es zu stornieren, aber ich habe bisher alle Marvel steels gekauft🤔

 

54 minutes ago, Gubbel said:

 

Bin glatt am überlegen es zu stornieren, aber ich habe bisher alle Marvel steels gekauft🤔

Überlege auch zu stornieren... das ist alles bisher irgendwie ein Griff ins Klo...😏

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


7 hours ago, Infarmer said:

OK..... 

 

 

 Hey @ Infarmer  / @vanessa , I'm your lone, sporadic, older American psycho ... I try to pop in the German Room when I can, and others too! :)

 

giphy-downsized.gif giphy.gif&key=202a0f245b4e41df10e852abd7

 

You'll find many of your friends here and hold on to your wallet! xD

 

giphy.gif

 

 

Welcome to your nightmare! : P

 

giphy.gif

Edited by Veum
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy