Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb hummels23:

Infos von Jan

 

Hello Guys, we kindly inform you that this triple-disc (3D + 2D + Bonus Blu-ray) SteelBook AVENGERS: ENDGAME is heading to FAC. We are preparing two premium editions. Those who buy both will get a HARDBOX gift. Kind regards, Jan

 

FB_IMG_1562262484908.thumb.jpg.2f98568b8b4ab5ed30e179a659e58e1a.jpg

 

Das WWA Steel wird getauscht... 😉 ist überhaupt nicht meins... und was macht Vision da drauf ?! Vielleicht auch bei Endgame ne Ausnahme und was anderes als FAC... mal sehen...

 

Edit:

 

AHHHH - soll Infinity War darstellen auf der Rückseite. Ich Idiot! 😂

liest sich so als müsst ich dann etwas Geld loswerden.. 😁

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 6 Minuten schrieb raylight:

Hallo zusammen,

bei mir ist viel los im privaten Umfeld. Hatte leider wenig Zeit zu schreiben. :(

Heute komme ich heim und was sehe ich: Zavvi Thor ist schon ausverkauft. 😭 Das kann doch nicht wahr sein. Genau dieses eine Steel wollte ich nochhaben, weil ich die Erstauflage nie bekommen hatte. Echt zum kot***

 

Ich hab mich mal bei Ann eingetragen, gehe aber davon aus, dass auch dieses Mal das Steel wie bei Cap1 nicht mehr reinkommt.

Und wenn ich ganz ehrlich bin: da auch hier im Forum manche das Steel 4x ordern, will ich nicht wissen, was andere gemacht haben, die von vornherein nur auf Wiederverkauf aus waren. Die Teile finde ich dann alle wieder in der Bucht oder sonstwo für unverschämte Preise.

 

Es macht langsam echt keinen Spaß mehr zu sammeln. Ehrlich... 😝*nerv*

VwZt.gif

 

Ich muss mich jetzt abreagieren...

ANNB.gif
 

Sucht jemand noch das Aquaman Steelbook mit dem "comic artwork" ? Hab noch eins über aus meiner fnac.es Order. Einfach ne PN senden.

 

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Abend !

Gehabt Euch wohl liebe Leut !

 

 

Ich kann dir nur beipflichten. Sehe auch immer wieder, dass Sammler leer ausgehen, weil die Geldgeier schneller waren. Zum kotzen

Link to comment
Share on other sites


vor 34 Minuten schrieb thomue1987:

liest sich so als müsst ich dann etwas Geld loswerden.. 😁

 

Für den Film wird es bei mir sicher die Hard Box... Gleiches gilt für Infinity War... und dann Mal schauen was noch so für WEA Steels für Endgame kommen... Bei den beiden Filmen mache ich gerne Ausnahme 😂

 

@BobaFett1974 - jaja Steffen - ich bin wohl doch nicht so standhaft. Liegt aber wirklich nur an den beiden Titeln 😂

Edited by hummels23
  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Kann mir jemand bei Hdzeta weiterhelfen. Ich hab noch nichts wegen meines OC gehört. Werde in der Liste aufgeführt, in der Partizipation Liste kann ich mich allerdings nicht finden. Rechnungen hab ich auch bezahlt... oder sind die Sachen noch nicht Versand... ich hatte eigentlich direkt angegeben..,

 

alles ok hab mich doch noch finden können... hab anscheinend doch nicht direkt bestellt...

Edited by Peterrr
Link to comment
Share on other sites


46 minutes ago, Catgirl said:

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, schreibt nicht so viel, sonst muss ich zuviel nachlesen 😂

 

Ja sowas kann sehr stressig sein! Hab aktuell Urlaub und kann deshalb regelmäßig hier reinschauen.

Sonst schaffe ich es unter der Woche manchmal nur 1x täglich. Da wirst fast erschlagen von mehreren ungelesenen Seiten...😉

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade Annabelle 3 im Kino gewesen und ja war ein solider Schocker.

Zwar kein grandioser Streifen aber dennoch nicht das schlechteste.

Steelbook wandert sowieso in Sammlung wegen Komplettierung ;)

 

Also das Artwork zu Homecoming (Pop Art) fand ich Recht gelungen, Mal gucken was hier für ein Artwork kommen wird.

 

Bei Thor bin ich sowieso raus, weil keines an mein Thor von Müller Ran kommt (optisch).

Und 4K ? Ne lass Mal stecken :)

 

bei Avengers werde ich nur zum DE Steel und zur Zavvi Collector's Edition greifen, sollte reichen.

man gibt ja so oder so schön zu viel für dieses Hobby aus ;)

 

Wünsche dir Andre einen schönen Urlaub und wir schreiben uns ja sowieso ;)

 

gute Nacht @all 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 7 Stunden schrieb Peterrr:

Kann mir jemand bei Hdzeta weiterhelfen. Ich hab noch nichts wegen meines OC gehört. Werde in der Liste aufgeführt, in der Partizipation Liste kann ich mich allerdings nicht finden. Rechnungen hab ich auch bezahlt... oder sind die Sachen noch nicht Versand... ich hatte eigentlich direkt angegeben..,

 

alles ok hab mich doch noch finden können... hab anscheinend doch nicht direkt bestellt...

du kannst über den GB hier keinen Direct-Versand bei Hdzeta auswählen.. ;)

 

btw einen wunderschönen guten Morgen!

@Ltd.Steel.Junky74 schau ma was ich für dich habe..IMG-20190705-WA0004.thumb.jpg.d61c1a617713187b87e935b48850f0e2.jpg

 

IMG-20190705-WA0003.thumb.jpg.0168be20b8da63bf959ad4e659848822.jpg

 

IMG-20190705-WA0006.thumb.jpg.265c587d3517a02c17324bfe2d022d45.jpg

 

IMG-20190705-WA0005.thumb.jpg.012a73b445b7b998ea1d740d0ff5a51a.jpg

Edited by thomue1987
  • Like 11
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
8 hours ago, Peterrr said:

Kann mir jemand bei Hdzeta weiterhelfen. Ich hab noch nichts wegen meines OC gehört. Werde in der Liste aufgeführt, in der Partizipation Liste kann ich mich allerdings nicht finden. Rechnungen hab ich auch bezahlt... oder sind die Sachen noch nicht Versand... ich hatte eigentlich direkt angegeben..,

 

alles ok hab mich doch noch finden können... hab anscheinend doch nicht direkt bestellt...

Du meinst OC von AM ?

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy