Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Guten Morgen  :)

 

heute wird es hoffentlich entspannter da wir auf einer alten Baustelle sind und innen arbeiten haben :) morgen das selbe 😛 hehe 

 

@Peterrr das ist ja doof, bei PayPal steht ja dann auch das bezahldstum bei, sonst könnte man auch hier mit einem Kumpel etwas so drehen, dass man ihm eben schnell 20€ rüber spielt oder so.

Schlimm wird es denke ich nur bei meinem Iron-Man von BluFans, da ich davon 3 bestellt habe, gleich für 2 andere Kumpels auch eines und zusammen auf 216€ komme :/

ich denke ich werde nicht drum herum kommen und diese Abzocke des Zolls bezahlen müssen :/

so ein Dreck 

 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

Guten Morgen, jetzt heißt sich auch das Haus langsam auf 😪, trotzdem einen schönen Tag

 

giphy.gif

 

 

10 hours ago, MovieHead said:

Kurze Frage bezüglich Zoll und ich hoffe jemand kennt sich hier aus :)

 

bei meiner Verfolgung steht jetzt, dass es Verzögerungen gibt anhand fehlender Rechnung etc ...

 

wissen die das ich das über eBay bezogen habe oder kann ich da mit einem Bekannten einen Chatverlauf starten und diesen dann mit Preisangaben im Chatverlauf per Screenshot nehmen? Oder muss ich einen Screenshot der eBay Rechnung machen? 

 

Nimm doch lieber einfach die Originalrechnung. Die Herschaften sind auch nicht auf den Kopf gefallen (auch, wenn es oft den Anschein macht). Sollte eine Rechnung im Paket sein und die weicht von deinem Stuff ab, hast du ein Problem. Klar ist es immer blöd, wenn man da was bezahlen muss, ist nun aber so wie es ist.

 

9 hours ago, hummels23 said:

@extantsrevenge

 

Heißt im Umkehrschluss... wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, machen sie es... richtig?! 😉

 

Genau, sobald sie ein neues Steelbook bekommen werden sie es versuchen 🤑

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Wunderschönen guten Morgen zusammen ! Noch zwei Tage und die meisten sind schon wieder am Ziel ! 😉

 

Hat einer vielleicht noch ein Thor 3 Full Slip von Filmarena übrig, was er loswerden möchte ?! @forenhase ?! Und wenn ja, was würde es kosten ?!

 

vor einer Stunde schrieb PRIAPISM:

Guten Morgen.

wie war eure Nacht? Sehr heiß?

Genießt die Sonne :)

 

Die Nacht war herrlich ... 14 Grad ... und heute soll es auch nur schöne 26 Grad werden. Am Wochenende, vor allem am Samstag, kommt dann aber wohl der HAMMER mit um die 35 Grad zurück... 🙂

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 40 Minuten schrieb hummels23:

Wunderschönen guten Morgen zusammen ! Noch zwei Tage und die meisten sind schon wieder am Ziel ! 😉

 

Hat einer vielleicht noch ein Thor 3 Full Slip von Filmarena übrig, was er loswerden möchte ?! @forenhase ?! Und wenn ja, was würde es kosten ?!

 

 

Die Nacht war herrlich ... 14 Grad ... und heute soll es auch nur schöne 26 Grad werden. Am Wochenende, vor allem am Samstag, kommt dann aber wohl der HAMMER mit um die 35 Grad zurück... 🙂

 

Den vollen Slip von Thor nicht. Aber einen von mir wenn du magst 😂

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb forenhase:

 

Den vollen Slip von Thor nicht. Aber einen von mir wenn du magst 😂

 

Maaaaaa! 😂😉 was hat die Version bei dir hier um den Daumen gekostet... ?! damit ich das einschätzen kann, für wie viel die so gehen... 😉

 

Ps.: Danke für die schnelle Rückmeldung! 

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy