Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb MovieHead:

Gibt es diesen Job der einem zu 100% gefällt?

Eventuell Designer für Steels bei Filmarena oder Konsorten 😂😂😂

 

 

Glaube das ist mehr stress als man glaubt.....in Hinblick auf die Rechte und Genehmigungen.

 

Ich bin auch jeden Tag, auch Freitag, 8-17 Uhr arbeiten...… Denke aber aufgrund unmöglicher Situation über eine Veränderung nach.

 

Edited by forenhase
  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb forenhase:

 

Glaube das ist mehr stress als man glaubt.....in Hinblick auf die Rechte und Genehmigungen.

 

Ich bin auch jeden Tag, auch Freitag, 8-17 Uhr arbeiten...… Denke aber aufgrund unmöglicher Situation über eine Veränderung nach.

 

Ich sag mal so..ich weiß zwar nich was du beruflich machst, aber wenn ich feste Arbeitszeiten hätte (Mo-Fr 8:00 - 17:00, jedes WE frei), ich würd mir ein zweites Loch freuen.

 

Bin mich ja momentan auch stark am umschauen und hatte das ein oder andere Gespräch mit Firmen..ich kann nur hoffen das mindestens eine davon auf die dumme Idee kommt mich zu nehmen 😅 Freitags gegen 14:00 würde jeweils der Hammer fallen und Montags ginge es weiter.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb thomue1987:

Ich sag mal so..ich weiß zwar nich was du beruflich machst, aber wenn ich feste Arbeitszeiten hätte (Mo-Fr 8:00 - 17:00, jedes WE frei), ich würd mir ein zweites Loch freuen.

 

Bin mich ja momentan auch stark am umschauen und hatte das ein oder andere Gespräch mit Firmen..ich kann nur hoffen das mindestens eine davon auf die dumme Idee kommt mich zu nehmen 😅 Freitags gegen 14:00 würde jeweils der Hammer fallen und Montags ginge es weiter.

 

Nein, die Arbeitszeit ist nicht der unmögliche Zustand! Das stört mich nicht.

  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


Heißen Mittwoch zusammen !

Eigentlich wollte ich heute zum Streik, bin aber seit gestern Abend ausm Gefecht gesetzt. Hatte vorgestern schon Probs mit dem Magen. Gestern auf der Arbeit dann ständig Sodbrennen und mir war schummrig. Gestern Abend bin ich heimgekommen, lag auf dem Bett und habe geglüht. 2-3 Minuten später Schüttelfrost, in die Bettdecke eingewickelt und direkt eingepennt. Gegen 20 Uhr haben mich meine Eltern per Telefon geweckt. Danach wieder eingepennt bis 23 Uhr. Heute morgen war der Keramik-Besuch einsprechend schnell angesagt. Irgendwas hab ich mir wohl eingefangen. Fühl mich auch schlapp und platt. 😟

 

Aber insgesamt gehts mir schon besser. Gestern Abend das war echt nicht mehr feierlich. Ich kam mir vor wie weggebeamt und hab nur die Hälfte wahrgenommen...echt schlimm. ☹️

 

Eben habe ich mich durch die ganzen Posts von gestern bis heute gekämpft und wenn man all die schönen und viele lustigen Posts liest, gehts einem auch wieder besser ! Teilweise hab ich echt herzhaft gelacht...

 

@extantsrevenge Herzlichen Glückwunsch zum nächsten "Titel"

8oyI.gif

 

@thybald82 Bist Du nicht einer vom deutschen filme.de Forum ? Sei herzlich Willkommen ! Hier hilft man sich wo man kann...

NHlS.gif

 


 

Am 25.6.2019 um 08:36 schrieb thomue1987:

@icewire du lachst? Oha!

Das wird Konsequenzen haben!

So in etwa wird dein nächstes Paket von innen aussehen 🤭

Download.jpeg

@thomue1987 Wir wissen ja, Du versendest eben den ganz heissen schei*** ! 😂

 

 

@All: Versucht irgendwie den Tag zu überleben...trinkt genügend oder gönnt Euch ein Eis...

g37E.gif

 

 

  • Like 5
  • Haha 1
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


vor 54 Minuten schrieb raylight:

 

 

@thomue1987 Ist das echt Dein Wuffi ? Der sieht toll aus. 👍 Ein echter Hund und nicht so einer der in ne Kaffeetasse reinpasst. Ist da Labrador mit drin ?

klar, is meine Hexe 😍

kann dir aber gar nich sagen was da drin is, da scheiden sich die Geister!

Haben sie ganz jung bekommen, wurde in Griechenland an nem Supermarkt ausgesetzt 😔

  • Thanks 1
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy