Jump to content
IGNORED

Hallöchen ihr Filmjunkies ;-)


LilliWicher

Recommended Posts

Valentines Day Love GIF by BREAD TREE  ihr Lieben,

ich bin die Lilli und komme aus dem schönen, grünen Hessen. Schon als Kind konnte ich mich schon immer für Filme und Serien begeistern und bin immer weiter zum Junkie🤪 mutiert. Seit 4 Jahren bin ich jetzt am Sammeln und habe mittlerweile knapp 340 Steelbooks, vorwiegend aus Deutschland. Vor 1 Woche habe ich mein erstes Full Slip "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" von KimchiDVD bei eBay ersteigert und bin total begeistert. Die Verpackung um dem Steelbook und die Extras sind mega klasse. Bin total verliebt. Jetzt will ich natürlich mehr davon...🤩

 

Ich freue mich schon auf die nächsten PREMIUM Editionen und hoffe das ich hier auch bei Neuerscheinungen gleich mit an Board sein kann. Bei eBay sind diese doch schon teilweise sehr teuer. Es ist auf jedenfall ein Hobby wo man einiges an Zeit und Geld investieren muss aber immer noch besser als es für unnötige, kurzweilige Sachen auszugeben 😉

 

Ich hoffe hier auch nette Gespräche und Menschen kennenzulernen.😘

 

Bis später.....

 

Dance Dancing GIF by Bayerischer Rundfunk

 

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Hi und willkommen hier in der Anstalt 😉

secret handshake fist bump GIF by TipsyElves.com

 

Du bist hier sehr richtig, wenn du deine Sammlung vergrößern willst und nette (aber auf jeden Fall lustige) Gesellschaft findest du hier auch. Besonders natürlich hier (die Männer sind hier noch in der Mehrzahl):

(ich sehe das Eichhörnchen hat dich auch schon verlinkt [verlinken kannst du übrigens indem du @  und anschließend den Namen direkt dahinter schreibst @Trianna z. B.]). Falls du mal Hilfe brauchst oder Fragen hast kannst du dich immer an uns Guardians oder die Staff Member wenden!

 

Love GIF by swerk

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


3 hours ago, LilliWicher said:

Valentines Day Love GIF by BREAD TREE  ihr Lieben,

ich bin die Lilli und komme aus dem schönen, grünen Hessen. Schon als Kind konnte ich mich schon immer für Filme und Serien begeistern und bin immer weiter zum Junkie🤪 mutiert. Seit 4 Jahren bin ich jetzt am Sammeln und habe mittlerweile knapp 340 Steelbooks, vorwiegend aus Deutschland. Vor 1 Woche habe ich mein erstes Full Slip "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" von KimchiDVD bei eBay ersteigert und bin total begeistert. Die Verpackung um dem Steelbook und die Extras sind mega klasse. Bin total verliebt. Jetzt will ich natürlich mehr davon...🤩

 

Ich freue mich schon auf die nächsten PREMIUM Editionen und hoffe das ich hier auch bei Neuerscheinungen gleich mit an Board sein kann. Bei eBay sind diese doch schon teilweise sehr teuer. Es ist auf jedenfall ein Hobby wo man einiges an Zeit und Geld investieren muss aber immer noch besser als es für unnötige, kurzweilige Sachen auszugeben 😉

 

Ich hoffe hier auch nette Gespräche und Menschen kennenzulernen.😘

 

Bis später.....

 

Dance Dancing GIF by Bayerischer Rundfunk

 

 

 

I tried to welcome you in German w/goggle translate seeing your intro is German 😝 with some difficulty mind you 😂 

 

"Howdy @LilliWicher, ich bin so froh, dass Sie uns hier bei MP gefunden haben. Herzlich Willkommen, mein Freund!"😊🤠😇😷😊
 
 Ich hoffe, Ihr Aufenthalt hier wird ein lustiger und angenehmer für Sie sein !!  😉
 
 Ja, ich höre Sie, ich bin auch ein Sammler, der mit Best Buy / Target-Exklusivprodukten angefangen hat, die mich wirklich in die Premium-Editionen gebracht haben (ich habe jedoch schon vor langer Zeit angefangen und schrittweise von VHS auf DVD auf BD auf 4K umgestellt, oh mein Gott  🤣).  Dann hatte ich das Glück, von einem anderen Forum, dem ich folgte, etwas über dieses großartige Forum-MP herauszufinden. MP übernahm seit März 19 meinen ersten Platz👋 
 
 image.gif.18f38440668791a42a3c0bc5bd395ef9.gif
 
 Ich bin derjenige, der auf MP als "Consigliere" bezeichnet wird, und der Ol'amerikaner 😆(Ol'Veum bin ich), weil ich es genieße, mit allen Leuten zu kommunizieren! 😊
 
image.gif.0de50b8f5a370b117d684cae1d6ae04a.gif  image.gif.9960217aa94b58cea0dca18e7398decb.gif
 
 Halten Sie an Ihrer Brieftasche fest, da Ihr Geld ziemlich viel ausgegeben wird, lol! 😜
 
 image.gif.15db37b777b55c86e76aefcc55edf3f9.gif
 
 Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, markieren Sie einfach einen Head Psycho, Staff oder einen von uns Guardians wie dieses @Veum (stellen Sie sicher, dass Sie das @ plus den gewünschten Mitgliedsnamen verwenden und verwenden Sie das @ w / the BLUE, sobald es unser erhält  Beachtung!).  😁

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy