Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Gerade eben schrieb icewire:

Wäre vielleicht gerechter gewesen, auf 1X Edition zu begrenzen, da hätten dann auch noch andere Mitglieder eine Chance gehabt. 

Das denke ich mir bei solchen Aktionen auch immer. :D Würde ich auch generell bei GBs so machen, sind einfach zu viele Scalper etc. unterwegs, die auf regelmäßiger Basis die Gutmütigkeit von John/MP ausnutzen ... In jedem Blufans GB gibt es Members, die 3 OCs oder mehrere Einzelslips ordern und für reguläre Members bleibt nichts übrig. Könnte man doch locker begrenzen: Max. 1x OC oder 2x Einzel-Editionen pro Nutzer.

  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb claptraw:

Das denke ich mir bei solchen Aktionen auch immer. :D Würde ich auch generell bei GBs so machen, sind einfach zu viele Scalper etc. unterwegs, die auf regelmäßiger Basis die Gutmütigkeit von John/MP ausnutzen ... In jedem Blufans GB gibt es Members, die 3 OCs oder mehrere Einzelslips ordern und für reguläre Members bleibt nichts übrig. Könnte man doch locker begrenzen: Max. 1x OC oder 2x Einzel-Editionen pro Nutzer.

Mittlerweile aufgrund der Limitierungen nicht mehr so möglich. Habe jetzt aber schon manche Mitglieder entdeckt, die dann parallel noch über andere Foren bestellen.

  • Like 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb icewire:

Mittlerweile aufgrund der Limitierungen nicht mehr so möglich. Habe jetzt aber schon manche Mitglieder entdeckt, die dann parallel noch über andere Foren bestellen.

 

auch schon gesehen,weiss auch welches Forum du meinst,

früher als John noch auf der blauen Seite seine GB`s machte wurde da noch drauf geachtet,Jeder nur 1x,

Heute ,Hauptsache es kommt Geld rein ,

wenn man auf 1St begrenzt haben auch die Leute eine Chance,die keinen Status haben

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb icewire:

Wäre vielleicht gerechter gewesen, auf 1X Edition zu begrenzen, da hätten dann auch noch andere Mitglieder eine Chance gehabt. 

 

war letztes Jahr doch auch so .... da haben alle Amis gerafft was nur zu bekommen war . Nächstes Mal sollte John das nach Europäischer Zeit starten lassen ,wäre mal gerechter .....

  • Like 8
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 45 Minuten schrieb icewire:

Mittlerweile aufgrund der Limitierungen nicht mehr so möglich. Habe jetzt aber schon manche Mitglieder entdeckt, die dann parallel noch über andere Foren bestellen.

Wie meinst du das mit den Limitierungen?

 

Ja, das stimmt, kann man auch nicht verhindern, dass sich Nutzer dann in zwei, drei Foren anmelden und sich so die Editionen holen. Dennoch hätte man das Problem zumindest hier damit gebannt und ein Regular-Member, der auf Position 250 steht, hätte auch mal ne Chance. Und es würden auch weniger Editionen überteuert auf Ebay landen, wenn sich die Leute erstmal nur eine Edition für die private Sammlung holen und für jede weitere noch in einem anderen Forum aktiv sein müssten.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb claptraw:

Wie meinst du das mit den Limitierungen?

 

Ja, das stimmt, kann man auch nicht verhindern, dass sich Nutzer dann in zwei, drei Foren anmelden und sich so die Editionen holen. Dennoch hätte man das Problem zumindest hier damit gebannt und ein Regular-Member, der auf Position 250 steht, hätte auch mal ne Chance. Und es würden auch weniger Editionen überteuert auf Ebay landen, wenn sich die Leute erstmal nur eine Edition für die private Sammlung holen und für jede weitere noch in einem anderen Forum aktiv sein müssten.

Ja das wir auch nicht immer so eine große Menge bekommen und gerade bei OABs wie Alita, kann man halt nicht jeden Request berücksichtigen.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb icewire:

Ja das wir auch nicht immer so eine große Menge bekommen und gerade bei OABs wie Alita, kann man halt nicht jeden Request berücksichtigen.

Aber gerade deswegen würde es doch Sinn machen, die Requests auf 1x pro Nutzer zu beschränken. Damit sich die kleineren Mengen an verfügbaren Editionen auf möglichst viele Member verteilen und man eben dadurch mehr einzelne Requests berücksichtigen kann. Oder verstehe ich da was falsch?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


23 minutes ago, claptraw said:

Yes, that's right, you can't prevent users from logging into two or three forums and getting the editions. Nevertheless, the problem would have been banned here at least and a regular member who is in position 250 would have a chance. And fewer overpriced editions would end up on Ebay if people only got one edition for their private collection and had to be active in a different forum for each additional one.

 

giphy.gif

 

Edited by Fortis93
  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb claptraw:

Aber gerade deswegen würde es doch Sinn machen, die Requests auf 1x pro Nutzer zu beschränken. Damit sich die kleineren Mengen an verfügbaren Editionen auf möglichst viele Member verteilen und man eben dadurch mehr einzelne Requests berücksichtigen kann. Oder verstehe ich da was falsch?

War bei Alita so und bei Homecoming jetzt auch.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb icewire:

Wenn man schon wieder liest, was in Wien los ist/war, da interessiert mich die Wahl null.

 

...Schlimm! Aber! Auch wieder, wie auch oft in Deutschland! Die Gesetze... Lächerlich! Und sowas von dumm! Also...

Da fehlen einem immer und immer wieder die Worte! Und die Wut kommt hoch!

 

Der Attentäter von Wien wollte in der Vergangenheit nach Syrien ausreisen, um sich dort der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) anzuschließen. Er sei daran gehindert worden und stattdessen am 25. April 2019 wegen Mitgliederschaft in einer terroristischen Vereinigung zu 22 Monaten Haft verurteilt worden, teilte Österreichs Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) der Nachrichtenagentur APA am Dienstag mit. Der Mann mit nordmazedonischen Wurzeln sei am 5. Dezember „vorzeitig bedingt entlassen“ worden. Demnach galt er als junger Erwachsener und fiel damit unter die Privilegien des Jugendgerichtsgesetzes

 

...War schon bekannt usw.  Weder abgeschoben noch verbuddelt usw. Ganz ehrlich!

Was soll man denn noch mit solchen Menschen?! bzw. Für Mich sind ja solche Leute keine Menschen mehr!

Jetzt mußten welche sterben?! Normale Bürger! Wegen dem...! usw.

 

Und! ...Das ist noch lange nicht das Ende! Jeder kommt überall hin/rein ect. Kontrollen usw. Alles lächerlich...

Ob vorbestraft oder nicht! Abschiebung kann man total vergessen usw.

Is ehh schon alles überlaufen! Ob Frankreich/Italien... Deutschland schon lange! Die ganzen Clans usw. Jeder kann machen was er möchte! Und vorallem alle bekommen Geld!

Egal woher... Und es kommen immer & immer mehr!

Die Großstädte sind alle schon überlaufen! In einer Kleinstadt oder auf'm Dorf is zwar nix los, aber man lebt noch?! Ruhiger & entspannter als in einer Großstadt...

Ich habe fast 10 Jahre in Hamburg gearbeitet & gelebt! Ich weiß wovon ich rede...😉 Und bin froh wieder in meiner Heimat Mecklenburg zu arbeiten & zu leben! 👌👍

 

 

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy