Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 3 Stunden schrieb Trianna:

Na dann ma viel Glück

mel gibson poker GIF

 

vor 1 Stunde schrieb claptraw:


Zieh sie ordentlich ab! 😂

 

200.gif


vielen Dank. Leif ganz gut. Für eine Edition reicht es nicht, aber als Anzahlung😄

 

Und Werder hat sich gewonnen. Also ein zufriedener Abend.

 

ich gehe nun schlafen. Gute Nacht Leute. Bis morgen😊 

  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb thomue1987:

Guten Morgen allerseits!

 

Mein Gott was ein Spiel gestern. Wer die erste Hälfte SO verpennt und dann in der zweiten so viele Chancen vergibt fliegt halt mal verdient raus. Das Gute is: ich hab mir eh keine Hoffnungen aufs Weiterkommen gemacht 😊

Not Bad Bundesliga GIF by Borussia Dortmund

Halt auch wieder die Schuld vom Favre, eindeutig verzockt und den Gegner vielleicht auch etwas unterschätzt.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb icewire:

Halt auch wieder die Schuld vom Favre, eindeutig verzockt und den Gegner vielleicht auch etwas unterschätzt.

würd ich nichma unbedingt sagen (bis auf Schulz. Ich frag mich immernoch ob das der Gleiche wie letzte Saison bei Hoffenheim is 😅). Aber in der ersten Hälfte kam bis auf ein Ball keiner mal wirklich in die Spitze. Nur quer geschoben. Das man dann dann auch von einem Haaland in der zweiten Halbzeit erwarten kann das er wieder mal 2 Tore macht is auch klar (wobei er die Möglichkeiten ja hatte). 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb thomue1987:

würd ich nichma unbedingt sagen (bis auf Schulz. Ich frag mich immernoch ob das der Gleiche wie letzte Saison bei Hoffenheim is 😅). Aber in der ersten Hälfte kam bis auf ein Ball keiner mal wirklich in die Spitze. Nur quer geschoben. Das man dann dann auch von einem Haaland in der zweiten Halbzeit erwarten kann das er wieder mal 2 Tore macht is auch klar (wobei er die Möglichkeiten ja hatte). 

Ja aber wieso bringt er so einen Mann nicht von Beginn an?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


39 minutes ago, thomue1987 said:

Guten Morgen allerseits!

 

Mein Gott was ein Spiel gestern. Wer die erste Hälfte SO verpennt und dann in der zweiten so viele Chancen vergibt fliegt halt mal verdient raus. Das Gute is: ich hab mir eh keine Hoffnungen aufs Weiterkommen gemacht 😊

Not Bad Bundesliga GIF by Borussia Dortmund

Ich auch nicht. :D Daher ist es jetzt umso schöner. ;) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb icewire:

Stimmt schon, aber ich denke da gibt es genug andere Spiele um ihn zu schonen. 

zB? Wenn nich im Pokal wo dann?

Die Priorität liegt dieses Jahr ganz klar in der Liga. MUSS es ja auch nach diesen Investitionen. Und in der CL schont man seine Besten in der Regel auch nich 🤔

Edited by thomue1987
Link to comment
Share on other sites


Also wenn ich ehrlich bin, dann war für mich nicht Haarland der Top Mann beim BVB sondern Brandt... 1. Halbzeit war er nach meinem Geschmack viel zu defensiv aufgestellt. In der 2. Halbzeit konnte man sehen, wie schwer er vorne zu kontrollieren war. Klar hat da auch die Einwechslung von Haarland Räume für Brandt geschaffen, aber unterm Strich ist für mich Brandt der Mann des Abends beim BVB gewesen. Nen Reuss war ein Totalausfall Bzw. Gut aus dem Spiel genommen... 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy