Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

10 hours ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

... Und nicht zu vergessen, die ganzen "ausländischen/englischen" Kommentare, die auch immer mehr werden 🙈denn nicht jeder kann englisch hier😳.... Also fände ich eine Thread Aufteilung auch sehr gut 👍

 

7 hours ago, Cornbuster said:

 

Ist doch prima!

 

Vielleicht könnte man aber mal dazu übergehen, dass sich das "Guten Morgen" auf die beschränkt, die auch wirklich aktiv sind hier.

 

... und die weglassen - ich bin jetzt mal böse - die hier lediglich vorbeischauen, um sich ein paar likes zu holen.

 

Diese Morgens sind nämlich unnötig wie'n Kropf, sorry, aber muss auch mal gesagt werden, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache.

 

7 hours ago, Cornbuster said:

Ich käme mir richtig dämlich vor, wenn ich jetzt in den English oder French room rüber dappe und Guten Morgen oder Gute Nacht sage, ohne sonst was beizutragen.

no way laugh GIF


Oh wow 😳 you really know how to make a guy feel excepted, don’t you 🙄

 

There are only a few of us “foreigners” that even participate in this room, do you actually want us to go?🤔

 

Just use your deepl, I have to use “google translate” all the time here with so many pages WOW 😯 

 

scared cat GIF
 

6 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

so verabschiede mich mal

muss ins Krankenhaus,mein Onkel hat nen Schlaganfall,sieht böse aus (84 Jahre)

gerade Info bekommen

 


I am so sorry my good friend Udi for your Uncle being sick, my 🙏are with you and your family😇

 

5 hours ago, Rockntoni87 said:

are gifs safe GIF by Originals

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Das ist es ja @Veum  !!!!!

 

Wenn wir wo anders was schreiben wollen, müssen WIR auch google oder deppl oder was anderes benutzen , was vielen nicht leicht fällt . Dann kommt man hier her in den deutschen Bereich .... und schon wieder wird Seitenweise englisch geschrieben ..... Da bleibt der Spaß einfach auf der Strecke . Dann kann man auch verlangen das andere hier auch deutsch schreiben ,so einfach ist das . Gleiches Recht für alle !  Aber ich werde nun in Zukunft auch im kompletten Forum deutsch schreiben , mich kotzt das nämlich zur Zeit richtig an .

 

Und es hat niemand gesagt das du gehen sollst ,warum auch ???? Wir freuen uns das IHR hier mit bei seit ,und wir gemeinsam Spaß haben . 

 

 

  • Like 3
  • Confused 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Also ich finde ebenfalls, dass ein "Dies und Das" Thread genau für solchen Quatsch da ist - um Stuss zu labern, lustige Bildchen zu posten, mit netten Leuten zu quatschen, ein bisschen zu diskutieren und ansonsten einfach etwas Ablenkung im Alltagstrott zu haben. ;)

Nützliche Infos gehen da natürlich schnell unter, das stimmt. Allerdings sollte so ein Thread in meinen Augen auch nicht dazu verwendet werden, um darin nützliche Infos zu erwarten. Dafür gibt es ja die Release-Topics bzw. auch schon den Notice of Groupbuy in Update Phase Thread. Wenn man einfach dem folgt, dann hat man schon seinen gesonderten Thread, in dem alle wichtigen Infos zu den GBs und neuen Editionen, BS usw. drinstehen.

Von daher finde ich es auch voll ok, dass hier mal zehn Seiten lang nur lustigen Bewegtbildchen gepostet werden. Sowas gehört zu einem Forum einfach dazu. ;) 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


10 minutes ago, Catgirl said:

Das ist es ja @Veum  !!!!!

 

Wenn wir wo anders was schreiben wollen, müssen WIR auch google oder deppl oder was anderes benutzen , was vielen nicht leicht fällt . Dann kommt man hier her in den deutschen Bereich .... und schon wieder wird Seitenweise englisch geschrieben ..... Da bleibt der Spaß einfach auf der Strecke . Dann kann man auch verlangen das andere hier auch deutsch schreiben ,so einfach ist das . Gleiches Recht für alle !  Aber ich werde nun in Zukunft auch im kompletten Forum deutsch schreiben , mich kotzt das nämlich zur Zeit richtig an .

 

Und es hat niemand gesagt das du gehen sollst ,warum auch ???? Wir freuen uns das IHR hier mit bei seit ,und wir gemeinsam Spaß haben . 

 

 


You mean your fun falls by the wayside just because I write in English... that makes no sense to me, oh well 😔 I’m feeling less enthusiastic now 😞 

 

Du meinst, dein Spaß bleibt auf der Strecke, nur weil ich auf Englisch schreibe ... das macht für mich keinen Sinn, na ja, ich bin jetzt weniger begeistert

 

give up GIF

Edited by Veum
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Catgirl:

Das ist es ja @Veum  !!!!!

 

Wenn wir wo anders was schreiben wollen, müssen WIR auch google oder deppl oder was anderes benutzen , was vielen nicht leicht fällt . Dann kommt man hier her in den deutschen Bereich .... und schon wieder wird Seitenweise englisch geschrieben ..... Da bleibt der Spaß einfach auf der Strecke . Dann kann man auch verlangen das andere hier auch deutsch schreiben ,so einfach ist das . Gleiches Recht für alle !  Aber ich werde nun in Zukunft auch im kompletten Forum deutsch schreiben , mich kotzt das nämlich zur Zeit richtig an .

 

Und es hat niemand gesagt das du gehen sollst ,warum auch ???? Wir freuen uns das IHR hier mit bei seit ,und wir gemeinsam Spaß haben . 

 

 

jetzt chill mal Linda. Man kanns auch echt übertreiben 😅 „seitenweise“ Englisch oder sonst was wird hier in der Regel nich geschrieben und auch wenn das der deutsche Bereich ist, sind wir immernoch eine INTERNATIONALE Community.

 

Muss ganz ehrlich zugeben das ich das Thema heute Morgen noch echt belächelt habe, aber so langsam wirds lächerlich und mir is eher nich mehr zu lachen zumute 🤨

  • Like 7
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Catgirl:

Ach toll jetzt fällst du einem auch noch in den Rücken . Du belächelst also meine Kommentare ?? Gut zu wissen .

deinen vorherigen auf jeden Fall 😅

in meinen Augen überdramatisierst du das „Problem“ komplett. 

 

Desweiteren falle ich dir nich in den Rücken, sondern gebe einfach nur meine Meinung zu dem Thema 😅

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


17 minutes ago, Catgirl said:

Das ist es ja @Veum  !!!!!

 

Wenn wir wo anders was schreiben wollen, müssen WIR auch google oder deppl oder was anderes benutzen , was vielen nicht leicht fällt . Dann kommt man hier her in den deutschen Bereich .... und schon wieder wird Seitenweise englisch geschrieben ..... Da bleibt der Spaß einfach auf der Strecke . Dann kann man auch verlangen das andere hier auch deutsch schreiben ,so einfach ist das . Gleiches Recht für alle !  Aber ich werde nun in Zukunft auch im kompletten Forum deutsch schreiben , mich kotzt das nämlich zur Zeit richtig an .

 

Und es hat niemand gesagt das du gehen sollst ,warum auch ???? Wir freuen uns das IHR hier mit bei seit ,und wir gemeinsam Spaß haben . 

 

 

Also ich stimm dir ja zu, dass man hier im deutschen Bereich deutsch schreiben sollte, aber wie gesagt mich stört es nicht solang es nicht ausartet. Aber im ganzen Forum deutsch zu schreiben ergibt bei einem in Amerika ansässigen Forum keinen Sinn.

  • Like 3
  • Thanks 6
Link to comment
Share on other sites


12 minutes ago, Trianna said:

So I agree with you that one should write German here in the German area, but as I said, I don't mind as long as it doesn't degenerate. But writing in German throughout the forum doesn't make sense in an American-based forum.

 

For what it's worth, I've been trying to learn some German on the side (I'm already on my way to becoming trilingual, which is hard enough xD), both from tutorials and the conversations that take place here. 

 

Edited by Fortis93
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, Digitale_Kunst said:

Also ich komme momentan nur zum mitlesen hier und es ist ein Genuss für mich; egal in welcher Sprache auch immer...

200.gif.773bb2749907a2c18dcffaf03bfb26e9.gif

 

 


Text
 Stellen Sie sich mich und Sie vor
 Ich denke Tag und Nacht an dich, es ist nur richtig
 An das Mädchen denken, das du liebst, und es festhalten
 So glücklich zusammen
 Wenn ich Sie anrufen sollte, investieren Sie einen Cent
 Und du sagst, du gehörst zu mir und beruhigst meinen Geist
 Stellen Sie sich vor, wie die Welt so schön sein könnte
 So glücklich zusammen
 Ich kann mich nicht sehen, wie ich niemanden außer dir liebe
 Mein ganzes Leben lang
 Wenn du bei mir bist, Baby, ist der Himmel blau
 Mein ganzes Leben lang
 Ich und du und du und ich
 Egal wie sie die Würfel werfen, es musste sein
 Der einzige für mich bist du und du für mich
 So glücklich zusammen
 Ich kann mich nicht sehen, wie ich niemanden außer dir liebe
 Mein ganzes Leben lang
 Wenn du bei mir bist, Baby, ist der Himmel blau
 Mein ganzes Leben lang
 Ich und du und du und ich
 Egal wie sie die Würfel werfen, es musste sein
 Der einzige für mich bist du und du für mich
 So glücklich zusammen
 Ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba
 Ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba
 Ich und du und du und ich
 Egal wie sie die Würfel werfen, es musste sein
 Der einzige für mich bist du und du für mich
 So glücklich zusammen
 So glücklich zusammen
 Wie ist das Wetter
 So glücklich zusammen
 Wir sind glücklich zusammen
 So glücklich zusammen
 Glücklich zusammen
 So glücklich zusammen
 So glücklich zusammen (ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba)

Edited by Veum
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy