Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 32 Minuten schrieb BobaFett1974:

Moin Moin ihr Lieben Liebenden, schönen Vizefreitag(außer Thommi) gewünscht.

Zur Miami Vice Box kann ich nur sagen "die spinnen, die Römer". Würde ich mir ja auch holen, aber nicht für den Preis. Bei LOTR und Hobbit, warte ich bis die Super, Sonder HDZeta Motherbox für alle OC's auf den Markt geschmissen wird. Nee ernsthaft, werde wirklich auf die HDZetas warten, weil ich da eh nicht drumrum komme.

meinst du ernsthaft das ich am Feiertag arbeiten gehe? Also is es ausnahmsweise auch für mich Vizefreitag 😀

snoop dogg lol GIF

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


12 minutes ago, Catgirl said:

Ist doch ganz einfach ,wenn alle Leute etwas völlig überteuertes kaufen ,dann kommt Koch Films mit seiner Masche doch durch ....

 

Ich halte das nicht für überteuert, sondern der Qualität entsprechend durchaus angebracht. Auch wenn es viele Amaray-Staffeln für 15 bis 25 Euro gibt.

Ich habe 15 Jahre auf diesen Blu-ray-release gewartet und bin gottfroh, dass man sich entschieden hat, hier überhaupt noch eine hochwertige packaged-media-Blu-ray-Variante-Variante draus zu machen. Dafür ist es mir das Geld wert. Und nur so wird es auch zukünftig aufwendigere Produkte dieser Art geben. Ich habe absolut keinen Bock, mir nur noch diese dämlichen Amarays nachkaufen zu müssen.

Jeder von uns investiert locker und gerne mal 50 bis 70 Euro in eine Premium-Edition eines (!) Films oder über 100 mal in einen Nachkauf.

Meiner Ansicht nach machen nicht wir die Preise kaputt, sondern die Billigpreise unsere Editionen (die es dann irgendwann nicht mehr geben wird). Und das bezieht sich nicht nur auf die Film-Branche.

 

Edited by Cornbuster
  • Like 5
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich halte das nicht für überteuert, sondern der Qualität entsprechend durchaus angebracht. Auch wenn es viele Amaray-Staffeln für 15 bis 25 Euro gibt.

Ich habe 15 Jahre auf diesen Blu-ray-release gewartet und bin gottfroh, dass man sich entschieden hat, hier überhaupt noch eine hochwertige packaged-media-Variante-Variante draus zu machen. Dafür ist es mir das Geld wert. Und nur so wird es auch zukünftig aufwendigere Produkte dieser Art geben. Ich habe absolut keinen Boch, mir nur noch diese dämlichen Amarays nachkaufen zu müssen.

Jeder von uns investiert locker und gerne mal 50 bis 70 Euro in eine Premium-Edition eines (!) Films oder über 100 mal in einen Nachkauf.

Meiner Ansicht nach machen nicht wir die Preise kaputt, sondern die Billigpreise unsere Editionen (die es dann irgendwann nicht mehr geben wird). Und das bezieht sich nicht nur auf die Film-Branche.

 

 

stimme mit dir überein,

man muss froh sein das man sowas endlich bekommt,

da ist mir dann der Preis auch egal,

habe jetzt auch 72€ für die Hellboy II EBlu-Edition bezahlt,

man muss immer entscheiden ist es das einem Wert

ging mir beim Letzten Mohikaner auch so

40€ für ein MB ? ja,alle Cuts drauf,und Jahre lang auf nen Release gewartet,

ein Steelbook ,noch länger warten,nein,zumal dort der Unrated-Cut nicht drauf sein wird,

  • Like 3
  • Thanks 2
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


20 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

agree with you

you have to be happy that you finally get something like that,

I don't care about the price either,

have now also paid 72 € for the Hellboy II EBlu-Edition,

you always have to decide is it worth it

It was the same with the Last Mohicans

40 € for an MB? yes, all the cuts on it, and waited years for a release,

a steelbook, wait a little longer, no, especially since the unrated cut won't be on it,

 

While I understand the argument from both sides, I often wonder how many engineers, lawyers, doctors, etc. we have roaming these forums. xD

  • Like 3
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


@Cornbuster

verstehen tu ich dich echt nicht !! Klar isses prima das eine hochwertige Box herauskommt ,aber trotzdem ist sie völlig überteuert ! Was ist  denn bitte schön an der Box hochwertig ,es ist nur Pappe !!!!! DA ist nix hochwertig . Vor 10 J schon habe ich den super blauen Star Treck Würfel gekauft für 89€ und jetzt im Gegenzug 180 ??????

Darum sag ich ja ihr macht die Preise kaputt .

 

 

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Catgirl:

@Cornbuster

verstehen tu ich dich echt nicht !! Klar isses prima das eine hochwertige Box herauskommt ,aber trotzdem ist sie völlig überteuert ! Was ist  denn bitte schön an der Box hochwertig ,es ist nur Pappe !!!!! DA ist nix hochwertig . Vor 10 J schon habe ich den super blauen Star Treck Würfel gekauft für 89€ und jetzt im Gegenzug 180 ??????

Darum sag ich ja ihr macht die Preise kaputt .

 

 

 

Elvis1.gif

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


11 minutes ago, Catgirl said:

@Cornbuster

verstehen tu ich dich echt nicht !! Klar isses prima das eine hochwertige Box herauskommt ,aber trotzdem ist sie völlig überteuert ! Was ist  denn bitte schön an der Box hochwertig ,es ist nur Pappe !!!!! DA ist nix hochwertig . Vor 10 J schon habe ich den super blauen Star Treck Würfel gekauft für 89€ und jetzt im Gegenzug 180 ??????

Darum sag ich ja ihr macht die Preise kaputt .

 

 

 

Das mag ja sein, Lindy.

Ich bin einfach der Meinung, dass die Preispolitik der letzten 20 Jahre sich zunehmend verschärft und daher in vielen Bereichen unseres Lebens auch nur noch Billigprodukte auftauchen oder gute verschwinden, weil keiner mehr bereit ist, dafür Geld auszugeben.

Wäre es eine Neuauflage von bereits erschienen BDs in Deutschland gewesen, hätte ich Dir zugestimmt. Da hätte man dann - wie so oft - nicht verkaufte Discs in eine neue Schale gestopft.

Edited by Cornbuster
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, Cornbuster said:

 

That may be true, Lindy.

I am simply of the opinion that the price policy of the last 20 years has become increasingly tightened and therefore only cheap products appear in many areas of our life or good ones disappear because nobody is willing to spend any more money on them.

If it had been a new edition of BDs already published in Germany, I would have agreed with you. Then - as is so often the case - unsold discs would have been stuffed into a new tray.

 

My Wallet:

 

tumblr_ofx0emuRkw1u2ragso1_500.gifv

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Das mag ja sein, Lindy.

Ich bin einfach der Meinung, dass die Preispolitik der letzten 20 Jahre sich zunehmend verschärft und daher in vielen Bereichen unseres Lebens auch nur noch Billigprodukte auftauchen oder gute verschwinden, weil keiner mehr bereit ist, dafür Geld auszugeben.

Wäre es eine Neuauflage von bereits erschienen BDs in Deutschland gewesen, hätte ich Dir zugestimmt. Da hätte man dann - wie so oft - nicht verkaufte Discs in eine neue Schale gestopft.

 

ich habe etliche Jahre meines Lebens im Handel zugebracht ,wenn ich da immer den EK und den VK gesehen habe ....... huuui 3 bis 4 fache an Aufschlag . Du kannst dir also gerne ausrechnen was  die Box kostet . 120€ wäre ein angemessener Preis ,und da verdient KM noch genug dran  ,und das sag nicht nur ich sondern viele andere im Netzt auch . Und darum bleib ich dabei das die Box überzogen im Preis ist . 

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, Catgirl said:

 

ich habe etliche Jahre meines Lebens im Handel zugebracht ,wenn ich da immer den EK und den VK gesehen habe ....... huuui 3 bis 4 fache an Aufschlag . Du kannst dir also gerne ausrechnen was  die Box kostet . 120€ wäre ein angemessener Preis ,und da verdient KM noch genug dran  ,und das sag nicht nur ich sondern viele andere im Netzt auch . Und darum bleib ich dabei das die Box überzogen im Preis ist . 

 

 

Was glaubst Du, was unsere Premium-Editionen in der Herstellung kosten?

Aber ich gebe mich nun geschlagen. Du hast gewonnen...

sad ligue 1 GIF by Toulouse Football Club

  • Haha 4
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 41 Minuten schrieb Catgirl:

@Cornbuster

verstehen tu ich dich echt nicht !! Klar isses prima das eine hochwertige Box herauskommt ,aber trotzdem ist sie völlig überteuert ! Was ist  denn bitte schön an der Box hochwertig ,es ist nur Pappe !!!!! DA ist nix hochwertig . Vor 10 J schon habe ich den super blauen Star Treck Würfel gekauft für 89€ und jetzt im Gegenzug 180 ??????

Darum sag ich ja ihr macht die Preise kaputt .

 

 

Zum Glück hab ich mir abgewöhnt Serien zu kaufen. Ich hab Serien im Regal stehen, die ich noch nie im Player hatte, weil ich dann doch keine Lust drauf hatte. Lost is so‘n gutes Beispiel. Eigentlich hätte ich sie OVP lassen können, aber ich musste ja unbedingt schauen, wie die Quali ist. Danach ist nie wieder ein Scheibe im Player gelandet. So sehr ich manche Serien auch mag, aber wenn ich sie im Streaming nicht anschauen kann, dann isses eben so. Man hat eh kaum Zeit das ganze Zeug anzuschaeun. Miami Vice gibts übrigens auch im Prime 😉...

Edited by BobaFett1974
  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


10 minutes ago, BobaFett1974 said:

Zum Glück hab ich mir abgewöhnt Serien zu kaufen. Ich hab Serien im Regal stehen, die ich noch nie im Player hatte, weil ich dann doch keine Lust drauf hatte. Lost is so‘n gutes Beispiel. Eigentlich hätte ich sie OVP lassen können, aber ich musste ja unbedingt schauen, wie die Quali ist. Danach ist nie wieder ein Scheibe im Player gelandet. So sehr ich manche Serien auch mag, aber wenn ich sie im Streaming nicht anschauen kann, dann isses eben so. Man hat eh kaum Zeit das ganze Zeug anzuschaeun. Miami Vice gibts übrigens auch im Prime 😉...

 

Ich weiß, habe sie dort auch schon gesehen. Das Meiste streame ich ebenfalls nur. Nehmen, wir beispielsweise Walking Dead (seit man die LW-Steels eingestellt hat), Expanse oder Black List usw..

Aber SOA, Prison Break oder jetzt auch Vice sind Serien, die ich immer wieder sehe. Da es die alle in Amaray-abweichenden Editionen gibt, kaufe ich sie dann auch.

Edited by Cornbuster
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Was glaubst Du, was unsere Premium-Editionen in der Herstellung kosten?

Aber ich gebe mich nun geschlagen. Du hast gewonnen...

sad ligue 1 GIF by Toulouse Football Club

Da hast du aber sowas von Recht. Ich würde mal sagen so ca. maximal 10€. Dann ist es aber wirklich schon ne sehr hochwertige Edition. Der Rest geht für die Lizenz und den Retailer drauf, oder was denkt ihr, was bei ner 500er Auflage noch hängen bleibt?

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich weiß, habe sie dort auch schon gesehen. Das Meiste streame ich ebenfalls nur. Nehmen, wir beispielsweise Walking Dead (seit man die LW-Steels eingestellt hat), Expanse oder Black List usw..

Aber SOA, Prison Break oder jetzt auch Vice sind Serien, die ich immer wieder sehe. Da es die alle in Amaray-abweichenden Editionen gibt, kaufe ich sie dann auch.

Gebe dir da schon Recht. Allerdings gibts halt auch negative Beispiele. Z.B. hatte sich n Kollege von mir die Bones Komplettbox auf DVD zugelegt. Hat glaube ich auch schon so um die 90€ gekostet (gut sind auch 12 oder 13 Staffeln). Nur waren die Scheiben so blöd abspielbar, dass es schneller ging die Scheibe jedesmal wieder aus dem Player zu nehmen und von vorne die nächste Folge abzuspielen, dass er irgendwann doch entnervt auf das Streaming ausgewichen ist und die Box wieder verkauft hat. Weiß nicht, was sich manche Anbieter bei sowas denken...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, BobaFett1974 said:

Gebe dir da schon Recht. Allerdings gibts halt auch negative Beispiele. Z.B. hatte sich n Kollege von mir die Bones Komplettbox auf DVD zugelegt. Hat glaube ich auch schon so um die 90€ gekostet (gut sind auch 12 oder 13 Staffeln). Nur waren die Scheiben so blöd abspielbar, dass es schneller ging die Scheibe jedesmal wieder aus dem Player zu nehmen und von vorne die nächste Folge abzuspielen, dass er irgendwann doch entnervt auf das Streaming ausgewichen ist und die Box wieder verkauft hat. Weiß nicht, was sich manche Anbieter bei sowas denken...

 

Die Discs sind bei mir im Wechsler (hatte ich mal erwähnt mit dem Foto vom TV-Menü, weisst noch?). Ist ne feine Sache für Discs, die man öfter schaut.

Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Die Discs sind bei mir im Wechsler (hatte ich mal erwähnt mit dem Foto vom TV-Menü, weisst noch?). Ist ne feine Sache für Discs, die man öfter schaut.

Na ja das nützt dir aber auch nix, wenn du jedes Mal erst wieder komplett ins Hauptmenü musst, nur weil du nicht gleich die nächste Folge ansteuern kannst. Sowas is halt dann nervig.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, BobaFett1974 said:

Na ja das nützt dir aber auch nix, wenn du jedes Mal erst wieder komplett ins Hauptmenü musst, nur weil du nicht gleich die nächste Folge ansteuern kannst. Sowas is halt dann nervig.

 

Meinte nicht das Hauptmenü, sondern ein selbst kreiertes. Aber automatisch zur nächsten Folge springt er nicht, das stimmt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy