Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

5 hours ago, bifi said:

@ Veum: seems that everyone has his Prstige UHD edition... i even don´t have my 2nd invoice! 🤔

Have you opened your edition yet? How is the lenti effect??? can´t wait to hold  this beauty in my hands...😃

 

 

Morning here @bifi, remember I’m 6 hrs. Behind you all!🤨

No, I’ve not opened my Prestige up as of yet.

The reason I’ve got mine already is because we over here in the great USA have the best hub master (sorry @thomue1987! Lol) @Masterblaster John... all hail OUR KING!! 🤣😘

 

relaxed long weekend GIF by Big Brother

 

5 hours ago, Trianna said:

Guten Morgen zusammen! Hoch die Hände bald ist Wochenende!

friday viernes GIF by Ringling Bros. and Barnum & Bailey

 

Gestern ist mein neuer PC angekommen, also weiß ich schon was ich dieses WE tun werde

Bildergebnis für pc gaming gif
Bildergebnis für wow south park gif

 

You going to split your time with ...

 

waterfall GIF

 

2 hours ago, Trianna said:

Jupp und ja auch bei den Mugshots des Franzosen 😅 aber denke Thomas will andere Beweise 😂

naked troll GIF

 

@Trianna Coward!🤣

 

I will if you will!!😋

stripping amazon video GIF by Red Oaks

  • Like 4
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

59 minutes ago, Catgirl said:

Hi @Veumwe don't have Winter and Snow 😎  because it s Spring with 13°C. 🤣

 

54 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

 

because it s Spring with 13 ° C.
Neustadt / Wied offers more 16 °

 

Oh @Catgirl / @CAYENNE-FAHRER you do not know what you are missing as it is soooo beautiful here! 😘 😎

 

snow GIF by Nickelodeon

 

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


Ich sag’s euch, ich bin vorhin in der Postfiliale mal kurz eskaliert...😂

Musste mein Rambo LB Steel dort wegen FSK 18 und Personal Ident abholen.. alles klar, ich mit meinem Personalausweis dort hin (wie schon gefühlt 50). 
Die Dame legt mir dort mein Päckchen vor die Nase, scannt meinen Ausweis und meint sie kann mir das Päckchen nicht aushändigen! 
Ich völlig perplex und mit nem riesen „WTF-Blick“ frag sie warum nicht?

 

Festhalten: auf dem Amazon Päckchen stehen nur Vorname und Nachname von mir. Auf meinem Personalausweis auch noch mein zweiter Vorname. Das erkennt das System als Ungleichheit und der Artikel kann nicht ausgebucht werden. Die einzige Lösung ist das Päckchen zurück zu schicken und ich muss nochmal bestellen...

 

Nachdem ich dann verbal Rambo Last Blood in einer umgeschnittenen Version von mir gegeben habe und sie sich von der verbalen Ohrfeige erholt hat ging’s dann auf einmal doch! Sie ist auf die Idee gekommen im System einfach meinen zweiten Namen zu löschen😂

sylvester stallone rambo GIF

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


5 minutes ago, Ripper said:

Ich sag’s euch, ich bin vorhin in der Postfiliale mal kurz eskaliert...😂

Musste mein Rambo LB Steel dort wegen FSK 18 und Personal Ident abholen.. alles klar, ich mit meinem Personalausweis dort hin (wie schon gefühlt 50). 
Die Dame legt mir dort mein Päckchen vor die Nase, scannt meinen Ausweis und meint sie kann mir das Päckchen nicht aushändigen! 
Ich völlig perplex und mit nem riesen „WTF-Blick“ frag sie warum nicht?

 

Festhalten: auf dem Amazon Päckchen stehen nur Vorname und Nachname von mir. Auf meinem Personalausweis auch noch mein zweiter Vorname. Das erkennt das System als Ungleichheit und der Artikel kann nicht ausgebucht werden. Die einzige Lösung ist das Päckchen zurück zu schicken und ich muss nochmal bestellen...

 

Nachdem ich dann verbal Rambo Last Blood in einer umgeschnittenen Version von mir gegeben habe und sie sich von der verbalen Ohrfeige erholt hat ging’s dann auf einmal doch! Sie ist auf die Idee gekommen im System einfach meinen zweiten Namen zu löschen😂

sylvester stallone rambo GIF

 

Another one getting slapped you @Ripper!🤣

 

tim curry christmas movies GIF

  • Confused 3
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Ripper:

Ich sag’s euch, ich bin vorhin in der Postfiliale mal kurz eskaliert...😂

Musste mein Rambo LB Steel dort wegen FSK 18 und Personal Ident abholen.. alles klar, ich mit meinem Personalausweis dort hin (wie schon gefühlt 50). 
Die Dame legt mir dort mein Päckchen vor die Nase, scannt meinen Ausweis und meint sie kann mir das Päckchen nicht aushändigen! 
Ich völlig perplex und mit nem riesen „WTF-Blick“ frag sie warum nicht?

 

Festhalten: auf dem Amazon Päckchen stehen nur Vorname und Nachname von mir. Auf meinem Personalausweis auch noch mein zweiter Vorname. Das erkennt das System als Ungleichheit und der Artikel kann nicht ausgebucht werden. Die einzige Lösung ist das Päckchen zurück zu schicken und ich muss nochmal bestellen...

 

Nachdem ich dann verbal Rambo Last Blood in einer umgeschnittenen Version von mir gegeben habe und sie sich von der verbalen Ohrfeige erholt hat ging’s dann auf einmal doch! Sie ist auf die Idee gekommen im System einfach meinen zweiten Namen zu löschen😂

sylvester stallone rambo GIF

War war dat denn für ne Schnalle?? Hatte die zuviel Druckerschwärze geschnüffelt ??? Ohne Worte !!! 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy