Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

2 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

könnte passieren,kriegst ja Benachrichtigung mit der Post,abwarten

Ich warte da jetzt schon den 2. Monat drauf, seitdem ich die Tracking ID bekommen habe. Wenn es beim Zoll liegt, kann ich bestimmt noch mal einen Monat warten und dann ordentlich blechen. Grrrrh.

Wie groß ist denn die Chance, dass es doch noch normal ankommt ohne Zoll?

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb JiumJium:

Ich warte da jetzt schon den 2. Monat drauf, seitdem ich die Tracking ID bekommen habe. Wenn es beim Zoll liegt, kann ich bestimmt noch mal einen Monat warten und dann ordentlich blechen. Grrrrh.

Wie groß ist denn die Chance, dass es doch noch normal ankommt ohne Zoll?

 

mal beim Absender nachgefragt??

die arbeiten seeeehhhhhrrrrr langsam beim Zoll,könnte jedesmal k....n

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb JiumJium:

Ich warte da jetzt schon den 2. Monat drauf, seitdem ich die Tracking ID bekommen habe. Wenn es beim Zoll liegt, kann ich bestimmt noch mal einen Monat warten und dann ordentlich blechen. Grrrrh.

Wie groß ist denn die Chance, dass es doch noch normal ankommt ohne Zoll?

Will dich ja nicht beunruhigen, aber wenn ich was aus HK geliefert bekommen habe(Manta) und der Status auf geliefert war(17Track) dann lag es auch immer an meinem Ablageort 🤔. Wenns beim Zoll ist, steht eigentlich immer da "Held by Customs". Hoffe für dich , dass sich es nicht einfach einer gekrallt hat. Welches Fanatic ist es denn?

Edited by BobaFett1974
  • Like 3
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


9 minutes ago, BobaFett1974 said:

Will dich ja nicht beunruhigen, aber wenn ich was aus HK geliefert bekommen habe(Manta) und der Status auf geliefert war(17Track) dann lag es auch immer an meinem Ablageort 🤔. Wenns beim Zoll ist, steht eigentlich immer da "Held by Customs". Hoffe für dich , dass sich es nicht einfach einer gekrallt hat.

Habe bei der Post angerufen und die Info erhalten, dass es ausgeliefert wurde, ich aber nicht die Info bekommen kann an wen. Dazu muss der Versender die Nachforschung beauftragen. Ist ja geil. :( 

  • Sad 13
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb JiumJium:

Habe bei der Post angerufen und die Info erhalten, dass es ausgeliefert wurde, ich aber nicht die Info bekommen kann an wen. Dazu muss der Versender die Nachforschung beauftragen. Ist ja geil. :( 

 

da bleibt dir nichts anderes übrig als in der Nachbarschaft zu fragen,

oder den Zusteller fragen wo ers abgegeben hat,

normalerweise liegt ein Zettel im Kasten,wo abgegeben

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


 

vor 2 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Obwohl halt die Zeit der Grale wohl auch langsam vorbei ist.... Sprich die grosse Wertentwicklung 😢

Deshalb kann ich mir vorstellen, daß die WeET Spideys(ältere Filme) gar nicht so der Renner werden, kann mich aber auch täuschen 🤔🤔

 

Naja, man muss sich nur mal die letzten FAC-Editionen ansehen. Da findet man kaum eine für unter 80 Euro im Wiederverkauf. Ghost in the Shell ist ja bis 250 Euro und teils mehr gehandelt worden.

 

vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

 

 

 

Den Film erst die Tage gesehen - da brauchts wirklich keine Premium-Edition davon in der Sammlung :D 

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


37 minutes ago, JiumJium said:

New Umania cover picture on FB. Do you think there will be a great Premium Edition or will it just be the Steelbooks?

image.png.c54fd27eb90bee06487f14db86c73411.png

 

I'm selfishly hoping it's just the previously released steelbook set. I've already ordered the Time Circuits edition and don't really feel like double dipping if this turns out to be another cool premium edition release. xD

 

Edited by Fortis93
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy