Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

1 hour ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

wie,Samsung ist anfällig oder taugt nichts??

was für eine Empfehlung kannste aussprechen,möchte auch pimpen auf OLED/4K

Also ist ja die Frage ob du nen oled oder nen qled willst. Qled ist Samsung und die Pannel sind top auch die Gerät. Oled macht Samsung gar nicht, würde ich aber derzeit empfehlen. Ich find das Bild schon deutlich kontrastreicher bei oled... ist aber doch auch überzegungsfrage...oled macht LG sicher die besten... die pannel von Panasonic und den meisten oled Herstellern kommen übrigens von Lg von daher kannst du besser gleich das Original nehmen. Oled hat halt klar den Vorteil schwarz ist und bleibt schwarz

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Digitale_Kunst:

Hier stürmt es auch. Beobachte jetzt schon seit einigen Minuten aus dem Arbeitsfenster einen Tannenbaum der auf die Fahrbahn geweht ist; kein Trottel steigt aus und räumt ihn weg... lieber warten die Idioten 5min. den Gegenverkehr ab. Ich seh schon, dass ich mich anziehen muss 🙈.

Bin heute im Homeoffice und hab vorhin auch erstmal alle Mülltonnen der Nachbarn auf der Straße aufgesammelt... Bis dahin waren schon irre Fahrmanöver mancher Busfahrer dabei😂

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb claptraw:

 

Hab nen Philips OLED und bin mehr als zufrieden. Ambilight ist der Hammer, da kann man nicht mehr von weg!

 

Aber bist sicher, dass er gleich komplett hinüber ist? Nicht nur einer der Zuspieler oder das HDMI-Kabel, das ne Macke hat? Vielleicht liegts auch am Receiver falls vorhanden. Unterstütze gerne bei der Fehlersuche wenn gewünscht ;) 

Sag doch gleich das du neugierig bist was er hat 🤣 

........... komplett schwarzes Bild, nix geht mehr, in der linken Ecke ein blauer Strich der in Schlangenlinie nach unten fährt, rot grün Querstreifen 10cm breit auch auf  der linken Seite, rotes blinkendes Licht unten......... 

  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


6 hours ago, claptraw said:

Guten Morgen allerseits!
Holla, da hab ich ja noch ganz schön was verpasst 😂 Dachte mir echt, dass der Vogel jetzt fliegt ..

 

Naja, ich wär dafür wieder über die wichtigen Sachen zu reden: Bekomme heute den FAC Lenti Slip von Logan! 😍

Die Edition hatte ich auch bereits im Auge seit ich mich angefangen hab für Premiums zu interessieren. 
 

Wie ist das eigentlich bei denjenigen unter euch, die bereits dutzende Grails und Schmuckstücke in den Regalen stehen haben: Habt ihr noch diese echte kindliche Freude wenn ihr eine schicke neue Edition bekommt? Oder arbeitet ihr nur noch eine zu komplettierende Liste mit eurer Sammlung ab? Würde mich echt interessieren - honest answers appreciated. film_23307_1.jpg

 

Me always!😋

 

763A1AD7-23DE-4C71-A041-69E8426129BA.gif.f9cbf8d1e2519a4b6c124a5e5a69f523.gif 0D68D3B2-B657-46B9-AE58-F6004EDD7D24.gif.527e64e6c19dbbe10dea7b513261d504.gif

 

4 hours ago, R1s1ngs0n said:

Man muss es aus der Perspektive eines Mannes mittleren Alters betrachten:

Das französische Zimmer ist die Ehefrau.

Das deutsche Zimmer ist die Geliebte.

Das englische Zimmer ist... einfach das englische Zimmer.

 

season 6 squid's visit GIF by SpongeBob SquarePants

 

4 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

ich freue mich immer wie ein kleines Kind,da ich ja nicht wegen des haben wollen sammel sondern nur Sachen die ich schaue,ist die Freude groß,

nur es kommen meistens neue Filme in kurzen Abständen,da frage ich mich dann brauchste den oder nicht,

kommt ja bald was von Thomas,

ne Figur und Steels,FREUDE !!!!!!!

 

old statler and waldorf GIF  🤛 👌

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Catgirl:

Sag doch gleich das du neugierig bist was er hat 🤣 

........... komplett schwarzes Bild, nix geht mehr, in der linken Ecke ein blauer Strich der in Schlangenlinie nach unten fährt, rot grün Querstreifen 10cm breit auch auf  der linken Seite, rotes blinkendes Licht unten......... 

 

Aber bei allen Quellen (Sat-Signal, Receiver, Spielekonsole ...) oder? Ihr habt sicher auch schon andere Kabel probiert oder?

 

(Sorry für die doofen Fragen, aber du würdest dich wundern, wie viele Leute daran im ersten Moment gar nicht denken ^^)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb claptraw:

 

Aber bei allen Quellen (Sat-Signal, Receiver, Spielekonsole ...) oder? Ihr habt sicher auch schon andere Kabel probiert oder?

 

(Sorry für die doofen Fragen, aber du würdest dich wundern, wie viele Leute daran im ersten Moment gar nicht denken ^^)

....wir ja 😉 bleibt leider so ☹️ trotzdem danke 😎

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb icewire:

Ist eigentlich noch jemand vom neuen John Rambo enttäuscht?

 

John Rambo oder First Blood?

 

John Rambo fand ich noch nen coolen Actionfilm, First Blood hat mich schon arg enttäuscht. Fand ich einfach sehr generisch, nicht sehr stimmig und arg wirr.

Ein Steel weniger, das man sich anschaffen muss :D 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

gefällt mir vom Artwork auch nicht so

darum neuen Covermagneten

s-l500.jpg

Sieht toll aus... Leider kein Lenti 🙈 hab ich noch nicht gesehen, freu mich aber schon. 

 

P. S Sturm ist jetzt auch im allerletzten Eck Deutschlands angekommen 😉

Edited by Ltd.Steel.Junky74
  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


5 minutes ago, claptraw said:

 

John Rambo oder First Blood?

 

John Rambo fand ich noch nen coolen Actionfilm, First Blood hat mich schon arg enttäuscht. Fand ich einfach sehr generisch, nicht sehr stimmig und arg wirr.

Ein Steel weniger, das man sich anschaffen muss :D 

 

@claptraw

 

I luv me some Sly!😁

 

BTW, luv your WoW banner, very 😎😉

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy