Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Gerade eben schrieb icewire:

Wenn du nicht zu faul wärst, bräuchten die die vielleicht gar nicht 🤣

liegt ausnahmsweise nich an mir. Wenns nach mir gehen würde, würde ich die Inventur mit eigenem Personal an nem Sonntag machen. Dann müsste man nämlich nich die ganze Scheisse wieder grade bügeln die die Fremdfirmen während dem laufenden Betrieb so machen 😅

  • Like 7
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb thomue1987:

liegt ausnahmsweise nich an mir. Wenns nach mir gehen würde, würde ich die Inventur mit eigenem Personal an nem Sonntag machen. Dann müsste man nämlich nich die ganze Scheisse wieder grade bügeln die die Fremdfirmen während dem laufenden Betrieb so machen 😅

billig, billig, billig.

  • Like 5
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb thomue1987:

liegt ausnahmsweise nich an mir. Wenns nach mir gehen würde, würde ich die Inventur mit eigenem Personal an nem Sonntag machen. Dann müsste man nämlich nich die ganze Scheisse wieder grade bügeln die die Fremdfirmen während dem laufenden Betrieb so machen 😅

.... ich wünsche dir das sie schnell vorbeigeht 👍 ..... wat bin ich froh das ich keine mehr machen muss !

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


14 minutes ago, thomue1987 said:

liegt ausnahmsweise nich an mir. Wenns nach mir gehen würde, würde ich die Inventur mit eigenem Personal an nem Sonntag machen. Dann müsste man nämlich nich die ganze Scheisse wieder grade bügeln die die Fremdfirmen während dem laufenden Betrieb so machen 😅

 

Ginge dann aber nur bei Regen, nicht?

pool party summer GIF by Sony Music Colombia

  • Like 2
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Hallo zusammen ! Einer der "Best-Bekloppten" ist da  ! 😃

Hier ist ja schon wieder was los. 😄

Leute, gönnt Euch einen Sprung ins kühle Nass bei der Hitze !

sprungbrett.gif.80eefc319ac709adfcad2c7056ea69c3.gif

 

Ich fahre gleich rüber zu meinen Eltern. Es gibt Tomate mit Mozarella und Basilikum. Genau das Richtige der den Temperaturen.

Die Idee mit dem Zavvi-Bestell-GB finde ich gut.

Trailer Ok GIF

Frage: Kann man da eine Vorschau machen ? Bei den anderen GB ist ja ein Editieren nicht möglich. Könnte ja sein, dass man z.B. beim Link zum Titel einen Fehler macht. Oder meldet sich dann Carl bei einem ?

 

 

 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb raylight:

Hallo zusammen ! Einer der "Best-Bekloppten" ist da  ! 😃

Hier ist ja schon wieder was los. 😄

Leute, gönnt Euch einen Sprung ins kühle Nass bei der Hitze !

sprungbrett.gif.80eefc319ac709adfcad2c7056ea69c3.gif

 

Ich fahre gleich rüber zu meinen Eltern. Es gibt Tomate mit Mozarella und Basilikum. Genau das Richtige der den Temperaturen.

Die Idee mit dem Zavvi-Bestell-GB finde ich gut.

Trailer Ok GIF

Frage: Kann man da eine Vorschau machen ? Bei den anderen GB ist ja ein Editieren nicht möglich. Könnte ja sein, dass man z.B. beim Link zum Titel einen Fehler macht. Oder meldet sich dann Carl bei einem ?

 

 

 

Dafür gibt es dann ja den I&Q Bereich 

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy