Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Guten Morgen zusammen, startet gut in die Woche!

Monday GIF by reactionseditor

 

53 minutes ago, Cornbuster said:

Morgen  zusammen,

Kiddies in Aufruhr! Heute gehts für zwei Tage in unseren alljährlichen Europapark-Urlaub, ist ja nur ein Steinwurf von uns.

Hat nochmal ordentlich geknallt und abgekühlt heute Nacht - ideal!

 

rollercoaster GIF by Europa-Park

 

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Viel Spaß, hoffe das Wetter bleibt trocken für euch!

rollercoaster GIF

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Morsche zusammen !

morning_hai.gif.e42459e9a95ba05576342393eb4ea3c4.gif

 

vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

Morgen  zusammen,

Kiddies in Aufruhr! Heute gehts für zwei Tage in unseren alljährlichen Europapark-Urlaub, ist ja nur ein Steinwurf von uns.

Hat nochmal ordentlich geknallt und abgekühlt heute Nacht - ideal!

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Viel Spaß in der Silverstar !

 

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb extantsrevenge:

Reality Show GIF by The Circle Netflix (US)

Info zu dem neuen Mitgliedschaftszyklus sind raus.

Habe hier mal die deutsche Fassung bereitgestellt.

Wann es losgeht wird @Masterblaster später hier posten.

Danke für die ZUsammenfassung. Denke bei mir wird es wieder "Gold", "Platin" überlasse ich den Hardcore-SAmmlern wegen gleicher Nummern etc, worauf ich nicht unbedingt Wert lege.

Kann es sein, dass eine der wesentlichen Änderungen ist, dass die MItgliedschaft nur noch 6 Monate beträgt oder war das bisher auch schon so ?

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb raylight:

Danke für die ZUsammenfassung. Denke bei mir wird es wieder "Gold", "Platin" überlasse ich den Hardcore-SAmmlern wegen gleicher Nummern etc, worauf ich nicht unbedingt Wert lege.

Kann es sein, dass eine der wesentlichen Änderungen ist, dass die MItgliedschaft nur noch 6 Monate beträgt oder war das bisher auch schon so ?

 

war sonst für 1 Jahr

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
9 minutes ago, raylight said:

Danke für die ZUsammenfassung. Denke bei mir wird es wieder "Gold", "Platin" überlasse ich den Hardcore-SAmmlern wegen gleicher Nummern etc, worauf ich nicht unbedingt Wert lege.

Kann es sein, dass eine der wesentlichen Änderungen ist, dass die MItgliedschaft nur noch 6 Monate beträgt oder war das bisher auch schon so ?

Ja, nun 6 Monate. 1 Jahr ist zu lang, da ändert sich dann so viel. So müssen neue Mitglieder auch nicht so lange warten und der Betrag ist dann nicht alles auf einmal. Geht dann auch mit den Münzen schneller voran 😊

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

Morgen  zusammen,

Kiddies in Aufruhr! Heute gehts für zwei Tage in unseren alljährlichen Europapark-Urlaub, ist ja nur ein Steinwurf von uns.

Hat nochmal ordentlich geknallt und abgekühlt heute Nacht - ideal!

 

rollercoaster GIF by Europa-Park

 

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

 

Moin ihr Schnarchnasen!

@Cornbuster Sehr geil, viel Spaß und fahr ne Runde Blue Fire für mich mit! ;)

 

 

vor 48 Minuten schrieb Trianna:

Viel Spaß, hoffe das Wetter bleibt trocken für euch!

rollercoaster GIF

 

Das GIF ist eins der besten, bin so abgebrochen, als ich das zum ersten Mal gesehen hab :D :D 

 

vor 46 Minuten schrieb extantsrevenge:

Reality Show GIF by The Circle Netflix (US)

Info zu dem neuen Mitgliedschaftszyklus sind raus.

Habe hier mal die deutsche Fassung bereitgestellt.

Wann es losgeht wird @Masterblaster später hier posten.

 

Ah sehr geil, bei GOLD bin ich doch direkt dabei! :)

 

vor 19 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ja, nun 6 Monate. 1 Jahr ist zu lang, da ändert sich dann so viel. So müssen neue Mitglieder auch nicht so lange warten und der Betrag ist dann nicht alles auf einmal. Geht dann auch mit den Münzen schneller voran 😊

 

Die zusätzliche MP-Metallkarte, die man vor einiger Zeit auch als Standard-Member bei John ordern konnte, bekommt man so oder so, oder? Weil die ja eigentlich hinfällig ist, wenn man sich nun für ne GOLD-Mitgliedschaft entscheidet. Nicht, dass ich mir nicht auch zwei Karten hinstellen würde. :D 

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
4 minutes ago, claptraw said:

 

Die zusätzliche MP-Metallkarte, die man vor einiger Zeit auch als Standard-Member bei John ordern konnte, bekommt man so oder so, oder? Weil die ja eigentlich hinfällig ist, wenn man sich nun für ne GOLD-Mitgliedschaft entscheidet. Nicht, dass ich mir nicht auch zwei Karten hinstellen würde. :D 

 

Das ist doch die letzte Karte. Die nächste wird ja wieder komplett anders 😃.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Gestern in Vorbereitung auf den Manta-Release nochmal Dunkirk angeschaut:

 

Ist sicher nicht Nolans stärkstes Werk, transportiert aber sehr geil seinen typischen Stil, von dem ich großer Fan bin. Unterschiedliche Bildausschnitte, Farbabstimmungen etc. nutzt sonst kaum einer anderer auf diese Weise, um seine Story und Charaktere voranzutreiben. Cinematografisch echt wieder ein Meisterwerk!

Ich finde auch die Story etwas besser als beim ersten Mal schauen. Drei relativ unabhängige Geschichten, die erst mal recht unabhängig voneinander ablaufen, aber doch jede für sich die selben Werte von Ehrgefühl, Kameradschaft etc. in einem chaotischen Umfeld verkörpern. Hat Nolan super eingefangen und auch geschrieben. Ich kann verstehen, dass so manchem die Charaktere etwas zu wenig ausgepolstert waren, für mich hat es aber gar keine ellenlange Backstory gebraucht. Alle Charaktere haben einen festen Platz und sind straff konzipiert, damit man genau genug Infos zu ihnen hat, dass sie insgesamt interessant und glaubwürdig genug sind. Etwas belanglos fand ich nur Harry Styles - mehr als angestrengt in die Kamera schauen und seine Haare hinterstreichen hat der meiner Meinung nach nicht drauf.

Die Laufzeit von 1:47 h ist für einen Nolan ja ebenfalls recht kurz, allerdings wird der Film dadurch ebenfalls kompakt und spannend gehalten - bei 2:20 h wäre hier wahrscheinlich recht viel Leerlauf dabei gewesen. So ist der Film aber zu keiner Sekunde langweilig. Für ne 8/10 reichts nicht ganz, aber ich kann nun guten Gewissens eine 7,5/10 statt einer glatten 7/10 nach dem ersten Mal schauen geben. :) 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy