Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

8 hours ago, Sephiroth said:

Ich vermute 165 - 175 € + Versand

Das OC von BoP von CM hat nur 175€ incl. Versand gekostet. Und das waren drei Editionen. Gibts von den Goonies auch drei? Sonst wird es sicher günstiger oder? 
euch allen einen wunderschönen Guten Morgen ☀️:)

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Peterrr:

Das OC von BoP von CM hat nur 175€ incl. Versand gekostet. Und das waren drei Editionen. Gibts von den Goonies auch drei? Sonst wird es sicher günstiger oder? 
euch allen einen wunderschönen Guten Morgen ☀️:)

Also das Shining OC hat 165$ gekostet. Da sind 2 Edi’s drin. Über MP mit VK und Gebühren. Waren ca. 141€. Zum Glück ist im Moment der Dollarkurs recht günstig 😉

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen ihr .

Bin schon richtig angepisst heute Morgen ,Schuld daran ist GLS (Saftladen) 👿👿👿 .Hab mir bei   painted-skies       aus UK was bestellt . Gestern früh soll ein vergeblicher zustell versuch gewesen sein  (mein Schwager ist hier und passte auf unsere Miezen auf )der Idiot von GLS hat hier nicht geklingelt und auch keine Karte in den Briefkasten geworfen. Am Tel sagt mir dann die Tante von GLS  eben das Paket ist schon unterwegs an den Absender. 

  • Sad 8
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Catgirl:

Guten Morgen ihr .

Bin schon richtig angepisst heute Morgen ,Schuld daran ist GLS (Saftladen) 👿👿👿 .Hab mir bei   painted-skies       aus UK was bestellt . Gestern früh soll ein vergeblicher zustell versuch gewesen sein  (mein Schwager ist hier und passte auf unsere Miezen auf )der Idiot von GLS hat hier nicht geklingelt und auch keine Karte in den Briefkasten geworfen. Am Tel sagt mir dann die Tante von GLS  eben das Paket ist schon unterwegs an den Absender. 

 

du musst ihn anschreiben,das es mit der Post schicken soll,

die I...n haben keinen Bock bei der Hitze,

und wenn du nachfragst bei Herpes,oder GLs.... kriegste keine vernüftige Auskunft,hab mich schon oft mit denen angelegt,

selbst mit Sendungsverfolgung,

wenn du Ahmed anschreibst und ihm das sagst macht er das

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb thomue1987:

wow, heut scheints draussen wieder ordentlich abzugehen. Ihr wisst was das heisst!

pool fail GIF

 

Ja...

D6lT.gif

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb Catgirl:

Guten Morgen ihr .

Bin schon richtig angepisst heute Morgen ,Schuld daran ist GLS (Saftladen) 👿👿👿 .Hab mir bei   painted-skies       aus UK was bestellt . Gestern früh soll ein vergeblicher zustell versuch gewesen sein  (mein Schwager ist hier und passte auf unsere Miezen auf )der Idiot von GLS hat hier nicht geklingelt und auch keine Karte in den Briefkasten geworfen. Am Tel sagt mir dann die Tante von GLS  eben das Paket ist schon unterwegs an den Absender. 

@Catgirl Lindy, nur ein Zustellversuch ? Das ist doch gar nicht zulässig. Zwei Zustellversuche und dann ab ins Depot. Karte muss hinterlegt werden. Würde da anrufen und sagen, dass das so nicht geht. 🙁

  • Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb raylight:

 

Ja...

D6lT.gif

 

 

 

@Catgirl Lindy, nur ein Zustellversuch ? Das ist doch gar nicht zulässig. Zwei Zustellversuche und dann ab ins Depot. Karte muss hinterlegt werden. Würde da anrufen und sagen, dass das so nicht geht. 🙁

 

bei Daniel und mir hat es bis jetzt immer funktioniert

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

du musst ihn anschreiben,das es mit der Post schicken soll,

die I...n haben keinen Bock bei der Hitze,

und wenn du nachfragst bei Herpes,oder GLs.... kriegste keine vernüftige Auskunft,hab mich schon oft mit denen angelegt,

selbst mit Sendungsverfolgung,

wenn du Ahmed anschreibst und ihm das sagst macht er das

 

hab ihn geschrieben ob DHL oder FED EX geht , er kann ja nix dafür 

vor 6 Minuten schrieb raylight:

 

@Catgirl Lindy, nur ein Zustellversuch ? Das ist doch gar nicht zulässig. Zwei Zustellversuche und dann ab ins Depot. Karte muss hinterlegt werden. Würde da anrufen und sagen, dass das so nicht geht. 🙁

das hab ich der Zicke am Tel auch gefragt ,warum nur ein zustell versuch ? Das wusste sie auch nicht 

  • Sad 5
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

FRAGE

 

MP/ @ksosk

macht ja die neuen Schutzhüllen,gefallen mir

wenn ich mir die für Steelbooks ordere,steckt ihr das Steelbook so rein?

oder zusätzlich mit der wiederverschließbaren Hülle,

frage wenn ich es so reinstecke können Kratzer entstehen

wie ist eure Erfahrung?

Was mich vor allem interessiert, ab wann gibt es die?

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 44 Minuten schrieb BobaFett1974:

Was mich vor allem interessiert, ab wann gibt es die?

 

vor 20 Minuten schrieb Sephiroth:

Ja 2× Fullslip, 1× Lenti

 

damit ist meine Frage nicht beantwortet worden,

ich würde die auch kaufen,

schaut mal hier,ganz großes Kino von MP

@extantsrevenge kann da ja auch mal was zu sagen,nicht immer nur GB`s posten,

sowas interessiert hier doch jeden

 

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy