Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 4 Stunden schrieb Catgirl:

Hab auch schon oft bei FAC direkt bestellt . Und auf anraten von Nils drücke ich jetzt immer vorher auf den Button "I want to by"   da Andre ja leider auch nicht alles bekommt . 

 

Machs seit ich Inception nicht bekommen habe genauso und habe bis dato bei jeder Edition den Zuschlag bekommen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Sephiroth:

Wenn einer Sky hat, muss er unbedingt die Serie Gangs Of London sehen...boah was für ein Brett, richtig geil, Lady Stark von Game Of Thrones spielt auch mit 😉😉 10/10

Haben wir nicht mehr.  Mein Göttergatte ist bei denen über 15 J gewesen ,und er hat es nicht eingesehen das er jeden Monat 70€ zahlen soll . Neukunden wird aber in den A... gekrochen 😡🤮.

Nachdem wir gekündigt hatten ,fragten wir an wohin der Receiver geschickt werden soll . Auf die Adresse warten wir heute noch ,aber sie haben uns ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt weil wir das alte Teil nicht zurück geschickt haben . Nun leben wir glücklich und zufrieden schon seit 3 J ohne diesem Verein , SKY kommt uns nicht mehr ins Haus !!!!

Edited by Catgirl
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Catgirl:

Haben wir nicht mehr.  Mein Göttergatte ist bei denen über 15 J gewesen ,und er hat es nicht eingesehen das er jeden Monat 70€ zahlen soll . Neukunden wird aber in den A... gekrochen 😡🤮.

Nachdem wir gekündigt hatten ,fragten wir an wohin der Receiver geschickt werden soll . Auf die Adresse warten wir heute noch ,aber sie haben uns ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt weil wir das alte Teil nicht zurück geschickt haben . Nun leben wir glücklich und zufrieden schon seit 3 J ohne diesem Verein , SKY kommt uns nicht mehr ins Haus !!!!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab Sky vor knapp einem Monat gekündigt mit einer sehr ähnlichen Begründung. Hatte Sky fast 20 Jahre und nicht einmal wurde eine Ermäßigung angeboten.

Und als Originalschauer muß man sich dauerärgern über die inferiore Qualität der Originalspuren. Von HDR und DV Anbot ganz zu schweigen. Preis/Leistung bei Sky ist einfach unsagbar schlecht geworden und somit adios!

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Catgirl:

Haben wir nicht mehr.  Mein Göttergatte ist bei denen über 15 J gewesen ,und er hat es nicht eingesehen das er jeden Monat 70€ zahlen soll . Neukunden wird aber in den A... gekrochen 😡🤮.

Nachdem wir gekündigt hatten ,fragten wir an wohin der Receiver geschickt werden soll . Auf die Adresse warten wir heute noch ,aber sie haben uns ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt weil wir das alte Teil nicht zurück geschickt haben . Nun leben wir glücklich und zufrieden schon seit 3 J ohne diesem Verein , SKY kommt uns nicht mehr ins Haus !!!!

Habe auch kein Sky, habe bei einem Kumpel geguckt. Mir langen Prime und Netflix...bin ja nicht Onassis😂

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Hab Sky auch im letzten Jahr den Rücken gekehrt. Wobei ich schon immer nach Abschluss gekündigt hab. War zwar nervig, hab aber jedes Mal den gleichen, wenn nicht sogar nen günstigeren Preis gekriegt. Nachdem das Angebot aber immer mieser wurde hab ich endgültig Adios gesagt. Jetzt hab ich Prime, Netflix, Disney und DAZN. Das muss reichen. Bevor jetzt einer fragt, alle Streamingdienste teile ich mir mit meiner Verwandtschaft. Ist erlaubt und wird dadurch billiger😉.

Edited by BobaFett1974
  • Like 2
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


5 minutes ago, BobaFett1974 said:

Hab Sky auch im letzten Jahr den Rücken gekehrt. Wobei ich schon immer nach Abschluss gekündigt hab. War zwar nervig, hab aber jedes Mal den gleichen, wenn nicht sogar nen günstigeren Preis gekriegt. Nachdem das Angebot aber immer mieser wurde hab ich endgültig Adios gesagt. Jetzt hab ich Prime, Netflix, Disney und DAZN. Das muss reichen. Bevor jetzt einer fragt, alle Streamingdienste teile ich mir mit meiner Verwandtschaft. Ist erlaubt und wird dadurch billiger😉.

Das Spielchen mit dem Kündigen und Rückholaktion habe ich auch lange Zeit gespielt. Jetzt habe ich aber ein Zusatzabo von meinem TV Anbieter und da zahle ich monatlich nur 5 Euro hinzu und kann auch jederzeit kündigen. 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Ich hab halt zu den ganzen Streaming-Diensten meine eigene Meinung. ANstatt sich mal an einen Tisch zu setzen und ein wirklich massentaugliches System zu entwickeln, hat jeder wieder nur die Dollar-Zeichen im Auge und macht sein eigenes Ding, wie zuletzt auch Disney. Premiere/Sky bzw. generell Sport ist noch die Krönung. 1. und 2. Liga gibts nur da, 3. Liga nur mit ZUstimmung des Vorstands wenn der einen guten Tag hatte und der Chef von DAZN an der letzten Kreuzung links abgebogen war und gleichzeitig RTL Nitro an der roten Ampel warten musste. Achso Relegation gibts wieder nur da und wenn man noch Tennis schauen möchte braucht man noch dieses und jenes Paket, achso Champignons-League kostet nochmal extra, UEFA League gibts dann wieder nur auf DAZN und das andere wieder nur dort und überall soll man das Portmonnaie extra aufmachen. Nee, nicht mit mir. Bei Sport, insbesondere Fussball,  verzichte ich schon lange drauf. Gerne erinnere ich mich noch an die Zeiten zurück, wo am Samstag um 15:30 UHr alle gekickt haben und fertig. Aber es geht ja schon lange nicht mehr um Sport, sondern immer nur um Kohle. Und da sage ich gerne "ohne mich". Von mir aus können die ganzen Läden alle dicht machen. 😈

Edited by raylight
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb BobaFett1974:

Hab Sky auch im letzten Jahr den Rücken gekehrt. Wobei ich schon immer nach Abschluss gekündigt hab. War zwar nervig, hab aber jedes Mal den gleichen, wenn nicht sogar nen günstigeren Preis gekriegt. Nachdem das Angebot aber immer mieser wurde hab ich endgültig Adios gesagt. Jetzt hab ich Prime, Netflix, Disney und DAZN. Das muss reichen. Bevor jetzt einer fragt, alle Streamingdienste teile ich mir mit meiner Verwandtschaft. Ist erlaubt und wird dadurch billiger😉.

Wat ist denn DAZN ?? Diverse Aufnahmen Zahlreicher Nackter ? 

  • Haha 6
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy