Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Guten Morgen und ein schönes Bergfest gewünscht.

Da gefällt mir das FS A2 am Besten. Lenti hin oder her, aber das Artwork ist schwach. Auch gefällt mir die Box an sich nicht besonders. Na ja, mal schauen, ob ich den Release überhaupt nehme. Bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt.

 

vor 1 Stunde schrieb thomue1987:

 

 

Boxset

FB_IMG_1593570291444.thumb.jpg.df92c1beda7fceac1654752ba5f4fcbe.jpg

 

Fullslip A1

IMG-20200630-WA0047.thumb.jpg.75671a26fcad16a2d15d020ad8990787.jpg

 

Fullslip A2

IMG-20200630-WA0048.thumb.jpg.65bc4f887eb59a0981d417fb72c42a20.jpg

 

Lenticular B

IMG-20200630-WA0046.thumb.jpg.4bf0ac4f52d12bd41ea2beb5498959fc.jpg

 

alle Editionen kommen incl 4K und Blu-ray 😎

 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
6 minutes ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

@extantsrevengeNils warum diesmal kein direct Versand? 

WeET hatte noch nie Direct Versand 😃

 

Jetzt bin ich erstaunt, dass einige noch nicht umgehauen sind, mir gefallen die Editions super 😳😍

captain marvel GIF by Marvel Studios

 

2 minutes ago, thomue1987 said:

der Fullslip A1 kommt übrigens mit Holofoil und Embossing..

the simpsons animation GIF

Wollte ich gerade dazu schreiben 😍

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb extantsrevenge:

WeET hatte noch nie Direct Versand 😃

 

Jetzt bin ich erstaunt, dass einige noch nicht umgehauen sind, mir gefallen die Editions super 😳😍

captain marvel GIF by Marvel Studios

 

Wollte ich gerade dazu schreiben 😍

Da siehst du mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind 😉. Mich haut da nichts vom Hocker. Man kann schon direkt bei Weet bestellen, VK sind auch in nem erträglichen Bereich, allerdings drehen bei Marvel immer alle durch und du hast kaum die Chance was zu kriegen, selbst wenn du auf die Sekunde genau auf die Seite gehst. 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, icewire said:

@thomue1987 was ist denn mit dir los? 🤣 Hast du dir Roofy‘s reingehauen? So arbeitswütig kennt man dich ja gar nicht 😂

Würden Roofies nicht das Gegenteil bewirken? 😂 dann würd er doch für den Franzosen bereit schlapp in der Ecke liegen...also eig wie immer

6 minutes ago, thomue1987 said:

der Fullslip A1 kommt übrigens mit Holofoil und Embossing..

the simpsons animation GIF

Dann also A1, hatte ich eh zu hintendiert

 

Aber erstmal wach werden

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
4 minutes ago, BobaFett1974 said:

Da siehst du mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind 😉. Mich haut da nichts vom Hocker. Man kann schon direkt bei Weet bestellen, VK sind auch in nem erträglichen Bereich, allerdings drehen bei Marvel immer alle durch und du hast kaum die Chance was zu kriegen, selbst wenn du auf die Sekunde genau auf die Seite gehst. 

Na ich meinte doch kein Direkt Versand bei unserem GB, war doch die Frage oder nicht 😜.

 

Glaube A1 wird richtig gut mit dem Finish, und die Box sieht super aus. Von der Art gab es zwar auch schon einiges bei Fanatic, aber mit WEA SB finde ich dann auch noch besser, wobei Fanatic ein ziemlicher Knaller ist 😍

 

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


24 minutes ago, extantsrevenge said:

 

Now I am amazed that some have not yet been blown away , I really like the editions 😳 😍

 

 

I really like the editions also & that One Click box is 🤯🤯🤯! My only complaint is that if you display all your Marvel WeET One Clicks together Captain America Civil War unfortunately didn't come with a BOX to house all the slip editions. It would be nice if they went back & created one for everyone who bought all the slips 💡.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


11 minutes ago, swish said:

Guten morgen!!!

kurz eine frage. Wenn mann bei einer gb eine zusätzliche edition nach bestellen will macht man die anfrage auch über das gb formular oder schreibt man denn gb verantwortlichen an?? Bin mir zurzeit nicht sicher ob ich noch das a2 full slip von cpt marvel noch holen will

Kannst du eigentlich direkt über das Formular machen

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy