Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

@michael Thomas versendet an mich, wenn Prestige ankommt. Dann kommen wir aber nicht mehr mit 5kg hin. Von daher würde ich dich bitten die jetzige Rechnung für den Versand zu mir zu stornieren und mir mit Prestige eine neue Versandrechnung zuzuschicken. Vielen Dank für euren Einsatz👍 Ist echt großes Kino :)
 

Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Peterrr:

@michael Thomas versendet an mich, wenn Prestige ankommt. Dann kommen wir aber nicht mehr mit 5kg hin. Von daher würde ich dich bitten die jetzige Rechnung für den Versand zu mir zu stornieren und mir mit Prestige eine neue Versandrechnung zuzuschicken. Vielen Dank für euren Einsatz👍 Ist echt großes Kino :)
 

 

Wenn deine Editionen mit der Spedition geliefert werden müssen, ist das glaube ich neuer Rekord oder?xD

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Peterrr:

@michael Thomas versendet an mich, wenn Prestige ankommt. Dann kommen wir aber nicht mehr mit 5kg hin. Von daher würde ich dich bitten die jetzige Rechnung für den Versand zu mir zu stornieren und mir mit Prestige eine neue Versandrechnung zuzuschicken. Vielen Dank für euren Einsatz👍 Ist echt großes Kino :)
 

Bald führe ich Stornogebühren ein.

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Ouiet Place

 

Noch ist A Quiet Place 2 nicht veröffentlicht, doch schon jetzt muss sich John Krasinski die Frage gefallen lassen, ob aus dem Zwei- nicht vielleicht ein Dreiteiler werden könnte. Und tatsächlich: Ähnlich wie das Original soll sich auch der Nachfolger ein Hintertürchen für ein potenzielles Sequel offen halten. Das Total Film Magazine hat bei ihm nachgehakt, wie er das erreichen will. „Ich habe einige Easter Eggs in Teil 2 eingebaut, die uns nicht nur mehr über die Original-Vorgänge verraten, sondern auch den Grundstein für mehr Mythologie [und damit weitere Filme] legen“, sagt Krasinski, der sich zunächst unschlüssig war, ob er für das Sequel zurückkehren sollte. Ehefrau Emily Blunt, die praktischerweise die Hauptrolle im Film übernimmt, habe ihn aber erfolgreich vom Gegenteil überzeugen können. „Ich würde nicht so weit gehen und im Vorfeld sagen: ‚Natürlich wird es einen 3. Teil geben!‘ Auf keinen Fall. Auch das Studio ist diesbezüglich noch nicht an mich herangetreten.“

Ohnehin würde er die Reihe auch nur dann fortsetzen, bestätigt Krasinski gegenüber Total Film, wenn es einen sehr guten Grund dafür gäbe: „Das Studio und ich sind uns einig, dass es bei diesem speziellen Franchise nicht darum geht, Fortsetzungen nur des Geldes wegen zu machen. Wir haben bewiesen, dass es sich hier um eine originelle Idee handelt… und ich möchte das Versprechen gegenüber den Zuschauern auch nicht brechen.“

Wenn er allerdings eine Idee finden würde, die es wert wäre, erzählt und verfilmt zu werden, dann würde er vermutlich noch einmal darüber nachdenken. Aber auch nur unter dieser Bedingung. Sollte unsere Rückkehr in die post-apokalyptische, von Monstern heimgesuchte Welt also ähnlich erfreulich an den Kinokassen einschlagen wie das Original vor zwei Jahren und Krasinski noch dazu eine zündende Idee haben, wäre ein A Quiet Place 3 nicht komplett auszuschließen.

 

Quelle blairwitch.de

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb icewire:

Glaube er kann keine Bilder machen, da die so voll gestellt sind, dass er nicht mehr rein laufen kann 🤣

denke eher er hat gar keine 🤣 er ist der Verkäufer bei ebay der immer für 900€   verkauft ,um dann neu zu kaufen .Hier schnell ein Foto macht ein, neuen Award kreiert ,und dann schnell wieder verkauft ....... und das Spiel geht von vorne los .🤣🤣🤣

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
6 hours ago, thomue1987 said:

bei Nils steht ein Bugatti Veyron im Wohnzimmer.

turismo vision GIF

giphy.gif

 

6 hours ago, icewire said:

Vielleicht der Lego Bugatti, als Fuhrpark für seine Eichhörnchen 🤣

haer GIF

 

6 hours ago, icewire said:

Glaube er kann keine Bilder machen, da die so voll gestellt sind, dass er nicht mehr rein laufen kann 🤣

Wenn ich so sehe was manche Sammler kaufen die nicht hier sind, ist es bei mir noch bescheiden 😅

 

6 hours ago, Trianna said:

Vielleicht hat er auch schon ein richtiges Archivsystem dadrin, mit Barcodes und Robotern die einsortieren

robot GIF

Läuft noch nicht so gut 🤣

 

4 hours ago, JiumJium said:

Bei mir hat das Glück mal wieder zugeschlagen. Hab meine Avengers Infinity War OC von WeEt ausgepackt und jede Edition hat ein zerkratztes Steelbook. 😡

Bilder an @ksosk mit PM und er kümmert sich um Ersatz.

  • Like 4
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, Gubbel said:

 

nein, regulär 39 Stunden Wochen, aber diese Woche sind es schon 42 Stunden, wenn ich um 12:30 Uhr gehe;)

 

4 hours ago, BobaFett1974 said:

Boah 36,5 Stunden, das wär mir zu viel 😂. 35 Stunden reichen mir😁.

 

Are you kidding me you little softies!😅

 

not safe for work GIF

 

In my career it was normal for me to put in anywhere from 48-56 hrs. A week and worked a lot of my days off... 😓

 

keep working dr dre GIF

 

... also all the mental/physical work w/many miles of walking everyday... I’m surprised I made it through those 34 yrs.! 

 

fail nest cam GIF by Nest

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Stunden schrieb icewire:

Halloween FA

 

4BB3D90E-FEF3-4346-97B0-5F2EFB97B3C8.thumb.jpeg.74815147ca2d339d140e40247e26bf13.jpeg

Filmarena Halloween ist bis heute die schönste und beste EDITION die jemals veröffentlicht worden ist habe bei Andre 2 STÜCK bestellt richtig geile EDITION freue mich richtig darauf. Und Filmarena Ghost in the Shell sind noch keine Bilder veröffentlicht worden aber seien wir mal ehrlich das schöne rote Ghost in the Shell Steelbook mit Lenticular Magnet und Double Lenticular XL Slip mit allem drum und drann das wird auch die schönste und beste Ghost in the Shell Steelbook Veröffentlichung die bis heute jemals veröffentlicht wurde, ich habe auch 2 STÜCK von Filmarena Ghost in the Shell bei Andre Bestellt, GOTT sei dank war nämlich nach 1 oder 2 Tag ausferkauft. Ich würde aber gerne wissen was Filmarena für ein Ghost in the Shell Steelbook nimmt die Rote Steelbook mit Prägung aus Europa oder die Amerikanische rote Steelbook ohne Prägung aber dafür mit Glanzlack habe ich auf Youtube gesehen sieht auch Super Hammer aus so oder so beide Steelbooks sind Super Hammer ich freu mich richtig darauf 😍:Yes:

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy